Hibbeln und Kugeln
03.11.2011 11:41
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
juhu ihr lieben
@sweet: glückwunsch zur ss...
@zoe: oha das sind ja harte zeiten mit der spätschicht... aber wer geht denn so spät noch ins geschäft? du schaffst das schon.... kanst ja zoe morgens fertig machen und dann wieder schlafen gehen...
drücke dir die daumen und viel erfolg beim vertrag....
Ich geh ja nicht im Laden sondern im Lager Arbeiten.
Und ich will nicht schlafen sondern mein Kind sehen.
ja das verstehe ich... meinte ja morgens stehst auf machst sie fertig bringst sie im kiga und legst dich dann wieder hin bis du los musst... kannst denn wenn dein mann ausbildung macht nur frühschicht machen oder wie geht das denn?
03.11.2011 11:44
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
juhu ihr lieben
@zoe: oha das sind ja harte zeiten mit der spätschicht... aber wer geht denn so spät noch ins geschäft? du schaffst das schon.... kanst ja zoe morgens fertig machen und dann wieder schlafen gehen...
ja das verstehe ich... meinte ja morgens stehst auf machst sie fertig bringst sie im kiga und legst dich dann wieder hin bis du los musst... kannst denn wenn dein mann ausbildung macht nur frühschicht machen oder wie geht das denn?
Ja das muss ich dann ja wohl auch so machen und wie es danach läuft weiß ich nicht ist mir auch egal alles außer Schichtdienst!
03.11.2011 12:46
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
juhu ihr lieben
Ja das muss ich dann ja wohl auch so machen und wie es danach läuft weiß ich nicht ist mir auch egal alles außer Schichtdienst!
Wissen die denn, dass du das nur 2,5 Monate so machen kannst?
03.11.2011 12:51
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
juhu ihr lieben
Ja deswegen ja diese Stelle und nicht die andere.
03.11.2011 13:24
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
juhu ihr lieben
Ach Süße, dann ist es ja über eine absehbare Zeit! Vielleicht kannst du ja danach nur Frühdiesnt machen...
03.11.2011 13:27
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
juhu ihr lieben
Ach Süße, dann ist es ja über eine absehbare Zeit! Vielleicht kannst du ja danach nur Frühdiesnt machen...![]()
Ja mal sehen.
03.11.2011 13:38
Zitat von kevinmaily:
Zitat von pfalzmaedel:
hi alle zusammen,
heute habe ich es mal früher geschafft online zu gehen, da muss ich net soviel nachholen beim lesen![]()
sweetybannygirl, da drück ich dir mal ganz feste die daumen, das hört sich doch alles sehr vielversprechend an!!!!
@kevinmaily: da hast du ja schon richtig große kiddis, toll!und jetzt nochmal ein kleines nesthäckchen? ich glaube irgendwie will man doch immer noch ein kind, oder? obwohl, hätte mich jemand im ersten jahr gefragt nach der geburt hätte ich ihm den vogel gezeigt, haha...dieser schlafentzug hat mich wahnsinnig gemacht![]()
Ja soll noch einer kleines kommen......der wunsch dannach hat anfang 2010 damit angefangen....wo meine schwaegerin positive getestet hat....im mai 2011 habe ich dann positive getestet....aber leider im juni einen fg gehabt.....und ab da probieren wir es wiederJa ich bin auch eine junge mutter habe meinen sohn mit 16 jahren bekommen......und mit 21 jahren meine tochter....und nun bin 29
![]()
wow, meinen respekt hast du, mit 16 jahren hätte ich das nicht geschafft ein kind großzuziehen, gar nicht...hatte ja schon zweifel ob ich es mit 29 schaffe
das mit deiner fg tut mir leid, das passiert so oft, ich höre es immer wieder, gerade hat eine freundin von mir ihr baby verloren, da hab ich grad irgendwie richtig angst schwanger zu werden...gings dir auch so?
03.11.2011 13:46
Zitat von SweetbannyGirl:
also hab am 22.11.2011 ein termin zum schauen freu freu kanns garnicht erwarten![]()
![]()
![]()
![]()
oh da freu ich mich,aber das ist ja noch soooo lange
aber vorher kann man ja eh nix sehen, dooooof, siehste, immer muss man warten,haha
03.11.2011 14:00
Zitat von ZoeEve:
Kala : Ich weiß jetzt meine Arbeitszeiten und zwar Früh und Spätschicht die Frühschicht geht von 6:00 Uhr bis 14:30 Uhr und die Spätschicht geht von 14:30 Uhr bis 23:00 Uhr oh man hab ich noch nie gemacht mal sehen wie es wird.
Und morgen wird der Vertrag unterschrieben.
oha, das hört sich anstrengend an, gott sei dank nur für eine absehbare zeit...ich habe auch so doofen dienst gehabt dass ich meinen kleinen und meinen freund 2 wochen im monat net soviel gesehen habe...hab jetzt aber auch geändert, das geld nutzt dann auch nix wenns einen nur annervt...was machst du denn da beruflich?
03.11.2011 14:46
Ich bin soo müde . Und mein Bauch tut weh hab ein wenig Ul-schmerzen . Glaube mens kommt bald
. Ich leg mich dann mal schlafen bin fertig und müde bis heute Abend .
. Ich leg mich dann mal schlafen bin fertig und müde bis heute Abend .
03.11.2011 14:53
Hallo.
Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei. Aber ich halt das hibbeln so alleine nicht aus.
Bin 23 Jahre alt.
Wir sind mittlerweile schon im 8. ÜZ und es will einfach nicht klappen. Schon komisch. Glaube langsam schon gar nicht mehr daran. Habe mir den Tipp einer Freundin zu Herzen genommen und lenke mich seit 2 Monaten ab, damit ich nicht immer daran denke, ob es geklappt hat oder nicht. Es ist jedes Mal so eine Enttäuschung. Obwohl ich meinen Körper sehr gut kenne und auch meinen ES "spüre"-es will einfach nicht klappen. Ich hoffe, ich werde hier ein bisschen aufgemuntert
Viele Grüße
Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei. Aber ich halt das hibbeln so alleine nicht aus.
Bin 23 Jahre alt.
Wir sind mittlerweile schon im 8. ÜZ und es will einfach nicht klappen. Schon komisch. Glaube langsam schon gar nicht mehr daran. Habe mir den Tipp einer Freundin zu Herzen genommen und lenke mich seit 2 Monaten ab, damit ich nicht immer daran denke, ob es geklappt hat oder nicht. Es ist jedes Mal so eine Enttäuschung. Obwohl ich meinen Körper sehr gut kenne und auch meinen ES "spüre"-es will einfach nicht klappen. Ich hoffe, ich werde hier ein bisschen aufgemuntert
Viele Grüße
03.11.2011 14:58
Zitat von pfalzmaedel:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von pfalzmaedel:
hi alle zusammen,
heute habe ich es mal früher geschafft online zu gehen, da muss ich net soviel nachholen beim lesen![]()
sweetybannygirl, da drück ich dir mal ganz feste die daumen, das hört sich doch alles sehr vielversprechend an!!!!
@kevinmaily: da hast du ja schon richtig große kiddis, toll!und jetzt nochmal ein kleines nesthäckchen? ich glaube irgendwie will man doch immer noch ein kind, oder? obwohl, hätte mich jemand im ersten jahr
gefragt nach der geburt hätte ich ihm den vogel gezeigt, haha...dieser schlafentzug hat mich wahnsinnig gemacht![]()
Ja soll noch einer kleines kommen......der wunsch dannach hat anfang 2010 damit angefangen....wo meine schwaegerin positive getestet hat....im mai 2011 habe ich dann positive getestet....aber leider im juni einen fg gehabt.....und ab da probieren wir es wiederJa ich bin auch eine junge
mutter habe meinen sohn mit 16 jahren bekommen......und mit 21 jahren meine tochter....und nun bin 29![]()
wow, meinen respekt hast du, mit 16 jahren hätte ich das nicht geschafft ein kind großzuziehen, gar nicht...hatte ja schon zweifel ob ich es mit 29 schaffe![]()
das mit deiner fg tut mir leid, das passiert so oft, ich höre es immer wieder, gerade hat eine freundin von mir ihr baby verloren, da hab ich grad irgendwie richtig angst schwanger zu werden...gings dir auch so?
Ja meinen eltern und meinen freund haben mich gut unterstuetzt.....und frueher war ich auch nicht so auf meine eltern fixiert.....habe also fast alles selber gemacht.....manchmal wenn ich mit meinen freund weggehen wollte hat meine mama aufgepasst.....mit 1 jahr ging mein sohn dann schon in den kiga.....und so konnte ich auch meinen hauptschulabschluss machen.....und habe auch einen ausbildung als verkaeuferin gemacht.....und heute bin ich selbstaendig....habe ein bistro von meinen freund uebernommen
Ja die angst bleibt das es nocheinmal passiert.....aber man muss es positve sehen.....aber mein sternchen bleibt immer bei mir im herzen
03.11.2011 15:45
Zitat von StrawberrySwing:
Hallo.
Bin 23 Jahre alt.
Wir sind mittlerweile schon im 8. ÜZ und es will einfach nicht klappen. Schon komisch. Glaube langsam schon gar nicht mehr daran. Habe mir den Tipp einer Freundin zu Herzen genommen und lenke mich seit 2 Monaten ab, damit ich nicht immer daran denke, ob es geklappt hat oder nicht. Es ist jedes Mal so eine Enttäuschung. Obwohl ich meinen Körper sehr gut kenne und auch meinen ES "spüre"-es will einfach nicht klappen. Ich hoffe, ich werde hier ein bisschen aufgemuntert![]()
Viele Grüße
Herzlich Willkommen bei uns.
*
Gib nicht auf, es passiert meist, wenn man garnicht damit rechnet oder das Thema Schwanger werden abgehackt hat.
Bräuchte für die Liste noch deinen NMT!
03.11.2011 15:47
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Littlelady87: ÜZ 2, NMT: o5.11.2o11
Nibelle: ÜZ 5, NMT: o6.11.2o11
Kevinmaily: ÜZ 4, NMT
8.11.2o11
Angelina: ÜZ 12, NMT: 1o.11.2o11
katha211: ÜZ ?, NMT: 15.11.2o11
Janey81: ÜZ 8, NMT: 2o.11.2o11
-Nora-: ÜZ 3, NMT: 2o.11.2o11
Kala87: ÜZ 3, NMT: 21.11.2o11
LittleSchatz : ÜZ 14, NMT : 26.11.2o11
Pfalzmaedel: ÜZ 4, NMT: 28.11.2o11
Julvina: ÜZ 3, NMT: 29.11.2o11
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
StrawberrySwing: ÜZ 8, NMT: ?
ZoeEve: Vorerst Pause. Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET : ???
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen ************************************************** **********************
03.11.2011 15:49
Zitat von pfalzmaedel:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von pfalzmaedel:
hi alle zusammen,
@kevinmaily: da hast du ja schon richtig große kiddis, toll!und jetzt nochmal ein kleines nesthäckchen? ich glaube irgendwie will man doch immer noch ein kind, oder? obwohl, hätte mich jemand im ersten jahr gefragt nach der geburt hätte ich ihm den vogel gezeigt, haha...dieser schlafentzug hat mich wahnsinnig gemacht![]()
Ja soll noch einer kleines kommen......der wunsch dannach hat anfang 2010 damit angefangen....wo meine schwaegerin positive getestet hat....im mai 2011 habe ich dann positive getestet....aber leider im juni einen fg gehabt.....und ab da probieren wir es wiederJa ich bin auch eine junge mutter habe meinen sohn mit 16 jahren bekommen......und mit 21 jahren meine tochter....und nun bin 29
![]()
wow, meinen respekt hast du, mit 16 jahren hätte ich das nicht geschafft ein kind großzuziehen, gar nicht...hatte ja schon zweifel ob ich es mit 29 schaffe![]()
Habe meinen Sohn mit 17 Jahren bekommen. Und meine FG war leider im August. Aber wir schauen nach vorne. Lassen uns deswegen nicht unterkriegen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt