Hibbeln und Kugeln
18.11.2011 16:56
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
na wie geht es euch allen?
Habe mal eine Frage hatte meinen Es am Dienstag gehabt,was komisch ist ich habe eben ein ovu gemacht und der hat immernoch zwei striche ist das normal?
Liebe Grüße
Das kann verschiedene Gründe haben ES verschoben oder du bekommst deine Mens oder eben schwanger.
Achso![]()
Hör mal ich halte nicht viel von Ovu test die sind so unzuverlässig.
Vor den Mens steigt der LH Wert der mit den Ovu test gemessen wird wieder an. LH und HCG sind sehr ähnlich das heißt du könntest auch Schwanger sein und deswegen sind zwei Striche zu sehen.
Also 50/50 Chance
18.11.2011 16:59
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
Habe mal eine Frage hatte meinen Es am Dienstag gehabt,was komisch ist ich habe eben ein ovu gemacht und der hat immernoch zwei striche ist das normal?
Liebe Grüße
Das kann verschiedene Gründe haben ES verschoben oder du bekommst deine Mens oder eben schwanger.
Achso![]()
Vor den Mens steigt der LH Wert der mit den Ovu test gemessen wird wieder an. LH und HCG sind sehr ähnlich das heißt du könntest auch Schwanger sein und deswegen sind zwei Striche zu sehen.
Also 50/50 Chance
Also ich glaub schwanger zu sein ist noch zu früh habe erst so 23.11 Nmt:aber meine Es hatte sich auch verschoben also kann es noch später werden.Hatte letzten Zyklus zum ersten mal das sich die um vier tage verschoben haben
.Aber ich freu mich schon ein bisschen wenn wir Montag haben wegen den Blutergebnisse
18.11.2011 17:01
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
Liebe Grüße
Achso![]()
Also 50/50 Chance
Also ich glaub schwanger zu sein ist noch zu früh habe erst so 23.11 Nmt:aber meine Es hatte sich auch verschoben also kann es noch später werden.Hatte letzten Zyklus zum ersten mal das sich die um vier tage verschoben haben.Aber ich freu mich schon ein bisschen wenn wir Montag haben wegen den Blutergebnisse
Es wird schon werden bloß nicht verrückt machen lassen.
18.11.2011 17:03
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
Liebe Grüße
Achso![]()
Also 50/50 Chance
Also ich glaub schwanger zu sein ist noch zu früh habe erst so 23.11 Nmt:aber meine Es hatte sich auch verschoben also kann es noch später werden.Hatte letzten Zyklus zum ersten mal das sich die um vier tage verschoben haben.Aber ich freu mich schon ein bisschen wenn wir Montag haben wegen den Blutergebnisse
Es wird schon werden bloß nicht verrückt machen lassen.
Ja da hast du recht!Und wie geht es dir so?
18.11.2011 20:27
Nennt mich bekloppt, aber ich hab heute mit Absicht den letzten SST verballert, damit ich nicht zu früh teste ...
Eigentlich bescheuert oder?
Eigentlich bescheuert oder?
18.11.2011 20:30
Zitat von audimaus:
Nennt mich bekloppt, aber ich hab heute mit Absicht den letzten SST verballert, damit ich nicht zu früh teste ...Eigentlich bescheuert oder?
![]()
Klingt ein wenig Verrückt, aber was kahm den raus
18.11.2011 20:37
Zitat von ZoeEve:
Zitat von audimaus:
Nennt mich bekloppt, aber ich hab heute mit Absicht den letzten SST verballert, damit ich nicht zu früh teste ...Eigentlich bescheuert oder?
![]()
Klingt ein wenig Verrückt, aber was kahm den raus![]()
Da es heute definitiv bei ES+6 zu früh war, natürlich negativ.
18.11.2011 22:38
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
-Nora-: ÜZ 3, NMT: 2o.11.2o11
StrawberrySwing: ÜZ 8, NMT: 22.11.2o11
Butterfly1991: ÜZ 6, NMT: ca.23.11.2o11
LittleSchatz : ÜZ 14, NMT : 28.11.2o11
Pfalzmaedel: ÜZ 4, NMT: 28.11.2o11
Julvina: ÜZ 3, NMT: 29.11.2o11
audimaus: ÜZ 2, NMT: 3o.11.2o11
Littlelady87: ÜZ 3, NMT: 3o.11.2o11
Kevinmaily: ÜZ 5, NMT
4.12.2o11
Angelina: ÜZ 13, NMT: o5.12.2o11
Nibelle: ÜZ 6, NMT: o9.12.2o11
summsumm: ÜZ 5, NMT: 14.12.2o11
Janey81: ÜZ 9, NMT: 16- 2o.12.2o11
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
ela1987: ÜZ 1, NMT: weiß ich nicht
ZoeEve: Vorerst Pause.
Kala87: Vorerst Pause. Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Mythomanie: ÜZ 3, ET: 27.o7.2o12
Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen ************************************************** **********************
18.11.2011 22:41
Hey Mädels.
*
Ich war den ganzen Tag nicht on, da ich sehr starke Kopfschmerzen habe, mir gehts grade nich so gut deswegen.
*
@mom.......schön, dass der Termin so toll war, aber schaden, dass du dein Bild bekommen hast. Aber die hauptsache ist ja, dein Kind ist gesund und wächst fleißig.
*
@audimaus............das ist ja lustig, ich hätte mir den Test aufgehoben. Denn sonst schmeiß ich ja wieder Geld raus, um einen neuen zu kaufen.
*
@all, wenn ich nun jemanden vergessen habe, tuts mir leid.
*
Ich war den ganzen Tag nicht on, da ich sehr starke Kopfschmerzen habe, mir gehts grade nich so gut deswegen.
*
@mom.......schön, dass der Termin so toll war, aber schaden, dass du dein Bild bekommen hast. Aber die hauptsache ist ja, dein Kind ist gesund und wächst fleißig.
*
@audimaus............das ist ja lustig, ich hätte mir den Test aufgehoben. Denn sonst schmeiß ich ja wieder Geld raus, um einen neuen zu kaufen.
*
18.11.2011 22:55
Zitat von pfalzmaedel:
Zitat von ela1987:
die warterei ist immer das schlimmste!! Nachdem ich nochmal negativ getestet habe hoffe ich endlich dass meine periode mal endlich kommt!!!! Aber immer noch nichts in sicht!! ich werd auch noch ganz balla!!!!!
oh ja ela, das kenn ich, vor allem immer soooo lange, und wenn man dann negativ getestet hat will man nur noch dass es rum ist um wieder neu starten zu können...das können aussenstehende echt nicht beurteilen, die denken man ist verrückt, haha und man selbst denkt es ja auch![]()
meine mama sagt immer dass ich nicht soviel drüber nachdenken soll!! das ist echt leichter gesagt als getan!!
19.11.2011 07:55
Zitat von ZoeEve:
Zitat von audimaus:
![]()
Klingt ein wenig Verrückt, aber was kahm den raus![]()
hihi, ja was macht man nicht alles um sich selbst von irgendwas abzuhalten
19.11.2011 07:57
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
*
*
*
*
dann wünsche ich dir gute besserung dass es dir heute besser geht!!!!!!!!!!!!
19.11.2011 09:19
Guten Morgen wie geht es euch heute so?
*
Ich hab wohl bald mein ES da ich wieder dolle Ausfluss habe bäh.
Ich muss noch Einkaufen und Wäsche zusammen legen und Saugen vielleicht Back ich heute oder Morgen noch mal Kekse mit Zoe
*
Und was macht ihr noch so bei diesem kalten Wetter?
*
Ich muss noch Einkaufen und Wäsche zusammen legen und Saugen vielleicht Back ich heute oder Morgen noch mal Kekse mit Zoe
*
19.11.2011 11:33
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen wie geht es euch heute so?
*
Ich muss noch Einkaufen und Wäsche zusammen legen und Saugen vielleicht Back ich heute oder Morgen noch mal Kekse mit Zoe![]()
*
hallo meine liebe,
habe gestern abend mit ner freundin viele kekse gebacken... heute machen wir nicht viel... dieses we sind wir zu hause und entspannen mal... morgen haben wir kaffeebesuch...
... also morgen vormittag noch kuchen backen... geht es euch sonst soweit gut??
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt