Hibbeln und Kugeln
20.11.2011 22:04
Zitat von Mom040608:
Halli hallo
So nu hab ich auch mal Bauchbilder gemacht. Sind zwar nicht die schönsten aber immerhin.
auch wenn es nicht mehr der schönste bauch ist, bin ich denoch stolz drauf, noch keine ss streifen zu haben, aber bei meinem Glück wird das in der ss vorkommen.
ich will auch
aber der bauch sieht doch süß aus
21.11.2011 08:22
Guten Morgen ihr Lieben wie geht es euch?
Ich schlürf mein Kaffee hab Zoe in Kiga gebracht und werde nachher noch ein bisschen Einkaufen.
*
Was macht ihr heute so?
Ich schlürf mein Kaffee hab Zoe in Kiga gebracht und werde nachher noch ein bisschen Einkaufen.
*
Was macht ihr heute so?
21.11.2011 08:24
Guten Morgen
Mir geht es nicht so gut übel und ein ziehen im unterleib!
Und dir?
Zyklustag 30 habe aus Spaß nochmal ein ovu gemacht
Mein Ovulationstest von grade eben
Bekomme in 2-5 Tagen meine Periode wenn sie diesmal pünktlich ist!
Liebe Grüße
Und dir?
Liebe Grüße
21.11.2011 08:28
Zitat von Butterfly1991:
Guten Morgen
Und dir?
Liebe Grüße
Der ist ja dolle Positiv das heißt entweder Schwanger oder eben deine Pest kommt bald also 50/50 ich drück meine Daumen
21.11.2011 08:30
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Butterfly1991:
Guten Morgen
Und dir?
Liebe Grüße
Der ist ja dolle Positiv das heißt entweder Schwanger oder eben deine Pest kommt bald also 50/50 ich drück meine Daumen![]()
Ich warte noch ein paar tage und wenn dann immer noch nicht meine mens in sicht ist test ich mal!Heute muss ich so gegen zwei halb drei meine FA anrufen,wegen den Blutergebnisse.
21.11.2011 08:31
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Butterfly1991:
Guten Morgen
Und dir?
Liebe Grüße
Der ist ja dolle Positiv das heißt entweder Schwanger oder eben deine Pest kommt bald also 50/50 ich drück meine Daumen![]()
Ich warte noch ein paar tage und wenn dann immer noch nicht meine mens in sicht ist test ich mal!Heute muss ich so gegen zwei halb drei meine FA anrufen,wegen den Blutergebnisse.
okay gut dann weiter warten
wird schon werden
21.11.2011 14:04
Hallo ihr lieben
Ich werde ja auch oft einfach überlesen...aber das ist nicht schlimm, dafür bin ich wahrscheinlich zu wenig hier
Sooo....der digitale SST zeigt "mal wieder" SCHWANGER an! ABER nach 2 FG ist man da eh nicht mehr soo zuverlässig das es auch da bleibt wo es hingehört. deswegen sag ich noch nix meinem freund und auch sonst niemandem, ausser euch...da einige ja bescheid wissen wie es bei mir ausschaut.
Euch noch eine schöne woche!
ach ZOE: das bryo zeugs hab ich genommen, nur total unregelmäßig, da ich sooo vergesslich bin
Ich werde ja auch oft einfach überlesen...aber das ist nicht schlimm, dafür bin ich wahrscheinlich zu wenig hier
Sooo....der digitale SST zeigt "mal wieder" SCHWANGER an! ABER nach 2 FG ist man da eh nicht mehr soo zuverlässig das es auch da bleibt wo es hingehört. deswegen sag ich noch nix meinem freund und auch sonst niemandem, ausser euch...da einige ja bescheid wissen wie es bei mir ausschaut.
ach ZOE: das bryo zeugs hab ich genommen, nur total unregelmäßig, da ich sooo vergesslich bin
21.11.2011 14:12
Zitat von -Nora-:
Hallo ihr lieben![]()
Ich werde ja auch oft einfach überlesen...aber das ist nicht schlimm, dafür bin ich wahrscheinlich zu wenig hier![]()
ach ZOE: das bryo zeugs hab ich genommen, nur total unregelmäßig, da ich sooo vergesslich bin![]()
huhu , drücke dir gaaaaaaaaaaanz dolle die daumen , das es diesmal bleibt
21.11.2011 14:15
Zitat von -Nora-:
Hallo ihr lieben![]()
Ich werde ja auch oft einfach überlesen...aber das ist nicht schlimm, dafür bin ich wahrscheinlich zu wenig hier![]()
ach ZOE: das bryo zeugs hab ich genommen, nur total unregelmäßig, da ich sooo vergesslich bin![]()
Okay dann Gratuliere ich noch nicht wann ist dein NMT oder bist schon drüber??
Naja ich habs auch nicht so mit Pillen nehmen bin auch sooo vergesslich
21.11.2011 14:37
Hey
Wann würdet ihr nochmal anrufen den Arzt?08:00 - 12:00 14:00 - 18:00 Und habe heute morgen um ca neun Uhr probiert.
Liebe Grüße
Wann würdet ihr nochmal anrufen den Arzt?08:00 - 12:00 14:00 - 18:00 Und habe heute morgen um ca neun Uhr probiert.
Liebe Grüße
21.11.2011 14:42
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Liebe Grüße
Na immer und immer wieder ich hab heute morgen ca. 5 mal beim HNO Arzt angerufen bis jemand ran ging.
21.11.2011 14:44
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Liebe Grüße
Na immer und immer wieder ich hab heute morgen ca. 5 mal beim HNO Arzt angerufen bis jemand ran ging.
Okay heute morgen hat die sekretärin zu mir gesagt das die Ergebnisse noch nicht da wären.Ich soll am Mittwoch nochmal anrufen.Aber der Arzt hat gesagt ich soll Nachmittags anrufen.ich halte das nicht mehr aus diese warterei
!
21.11.2011 14:45
Zitat von -Nora-:
Hallo ihr lieben![]()
wird schon gut gehen, immer positiv denken. ich drück dir aufjedenfall die daumen
21.11.2011 14:45
Guten Tag
Ich möchte euch fragen ob ich mich zu euch gesellen darf? Ich bin Mutter von zwei Söhen 4 und 5 jahre alt. und jetzt haben wir den Wunsch nochmals schwanger zu werden. Wir haben bis jetzt noch nicht angefangen zu hibbeln aber ich denke jetzt kommt der Zeitpunkt an dem wir anfangen
Freue mich auch einen regen Austausch
Ich möchte euch fragen ob ich mich zu euch gesellen darf? Ich bin Mutter von zwei Söhen 4 und 5 jahre alt. und jetzt haben wir den Wunsch nochmals schwanger zu werden. Wir haben bis jetzt noch nicht angefangen zu hibbeln aber ich denke jetzt kommt der Zeitpunkt an dem wir anfangen
Freue mich auch einen regen Austausch
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

, aber bei meinem Glück wird das in der ss vorkommen.