Hibbeln und Kugeln
19.11.2011 17:11
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen wie geht es euch heute so?
*
Ich hab wohl bald mein ES da ich wieder dolle Ausfluss habe bäh.
Ich muss noch Einkaufen und Wäsche zusammen legen und Saugen vielleicht Back ich heute oder Morgen noch mal Kekse mit Zoe![]()
*
Und was macht ihr noch so bei diesem kalten Wetter?
hallo meine liebe,
habe gestern abend mit ner freundin viele kekse gebacken... heute machen wir nicht viel... dieses we sind wir zu hause und entspannen mal... morgen haben wir kaffeebesuch......
also morgen vormittag noch kuchen backen... geht es euch sonst soweit gut??
Ja uns geht es gut waren Einkaufen haben Pizza gemacht und getobt und nun chillen wir ein wenig auf dem Sofa rum.
Morgen werden noch mal Kekse gebacken und das auch wirklich zum letzten mal in diesem Jahr
19.11.2011 17:48
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Mir geht es wieder gut. Weiß auch nicht, was das gestern war.
Meine Tage müssten bald vorbei sein. Gott sei Dank, ich hasse es nämlich. Da fühl ich mich immer so bäääh.
*
Heute mach ich nicht mehr viel. Mein Sohn darf heute bei seinem Cousin schlafen, der wird so um 19 Uhr abgeholt. Dann muss ich um 22 meinen Mann abholen von der arbeit. Danach chillen wir uns aufs Sofa.
Mehr machen wir nicht mehr.
*
Und was macht ihr heute noch so?
*
Wie gehts euch?
*
Meine Tage müssten bald vorbei sein. Gott sei Dank, ich hasse es nämlich. Da fühl ich mich immer so bäääh.
*
Heute mach ich nicht mehr viel. Mein Sohn darf heute bei seinem Cousin schlafen, der wird so um 19 Uhr abgeholt. Dann muss ich um 22 meinen Mann abholen von der arbeit. Danach chillen wir uns aufs Sofa.
*
19.11.2011 17:51
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
Wir machen auch nix mehr später noch Zoe ins Bett bringen und dann schauen wir nen Film.
Schön das es dir besser geht
19.11.2011 17:57
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
Wir machen auch nix mehr später noch Zoe ins Bett bringen und dann schauen wir nen Film.
Schön das es dir besser geht![]()
JA, ich finde das Wetter einfach zu bäh um irgendwas zu machen.
19.11.2011 18:01
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
Schön das es dir besser geht![]()
JA, ich finde das Wetter einfach zu bäh um irgendwas zu machen.
Da geb ich dir Recht.
20.11.2011 08:55
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch?
Baby und ich haben WOCHENWECHSEL!!!!
Ab jetzt ist di kritische Zeit vorbei!!! *freu*
Wie geht es euch?
Ab jetzt ist di kritische Zeit vorbei!!! *freu*
20.11.2011 09:00
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch?
Ab jetzt ist di kritische Zeit vorbei!!! *freu*![]()
Juhu endlich
20.11.2011 10:11
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch?
Ab jetzt ist di kritische Zeit vorbei!!! *freu*![]()
hey wie schön... da fühlt mich sich schon etwas besser oder???
Ich hatte gestern Wochenwechsel und seit einem tag vorher extrem schmerzen im ul, ich glaub das würmchen wächst...
20.11.2011 11:35
Halli hallo
So nu hab ich auch mal Bauchbilder gemacht. Sind zwar nicht die schönsten aber immerhin.
auch wenn es nicht mehr der schönste bauch ist, bin ich denoch stolz drauf, noch keine ss streifen zu haben
, aber bei meinem Glück wird das in der ss vorkommen.
So nu hab ich auch mal Bauchbilder gemacht. Sind zwar nicht die schönsten aber immerhin.
auch wenn es nicht mehr der schönste bauch ist, bin ich denoch stolz drauf, noch keine ss streifen zu haben
, aber bei meinem Glück wird das in der ss vorkommen.
20.11.2011 11:44
Zitat von ZoeEve:
Hey du bist ja Schwanger![]()
Echt schön das man schon was sieht![]()
hihi
ja so langsam kommt es... hab noch speck von der letzten schwangerschaft, aber nu ja
20.11.2011 12:27
Zitat von Mom040608:
Zitat von ZoeEve:
hihi
ja so langsam kommt es... hab noch speck von der letzten schwangerschaft, aber nu ja![]()
![]()
Aber für die 4 Schwangerschaft hast du ne gute Figur.
20.11.2011 12:32
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mom040608:
Zitat von ZoeEve:
hihi
ja so langsam kommt es... hab noch speck von der letzten schwangerschaft, aber nu ja![]()
![]()
Aber für die 4 Schwangerschaft hast du ne gute Figur.
Nuuuuja, ich hab 20 kg noch zuviel... normalerweise wieg ich um die 60. Naja nach der schwangerschaft, wird fleissig trainiert, weil wenn ich jetzt wieder soviel zunehme, weiss ich nicht wie ich das wieder runter bekommen soll... ich ess nicht mal viel, hab auch keine wassereinlagerungen gehabt, ich nehm einfach so zu...
Aber trotzdem danke
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt