Hibbeln und Kugeln
22.11.2011 10:15
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
StrawberrySwing: ÜZ 8, NMT: 22.11.2o11
Butterfly1991: ÜZ 6, NMT: ca.23.11.2o11
LittleSchatz : ÜZ 14, NMT : 28.11.2o11
Pfalzmaedel: ÜZ 4, NMT: 28.11.2o11
Julvina: ÜZ 3, NMT: 29.11.2o11
audimaus: ÜZ 2, NMT: 3o.11.2o11
Littlelady87: ÜZ 3, NMT: 3o.11.2o11
Kevinmaily: ÜZ 5, NMT
4.12.2o11
Angelina: ÜZ 13, NMT: o5.12.2o11
Nibelle: ÜZ 6, NMT: o9.12.2o11
summsumm: ÜZ 5, NMT: 14.12.2o11
Janey81: ÜZ 9, NMT: 16- 2o.12.2o11
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
ela1987: ÜZ 1, NMT: weiß ich nicht
Nina886: ÜZ 1, NMT: weiß ich nicht
ZoeEve: Vorerst Pause.
Kala87: Vorerst Pause. Wir warten noch:
-Nora-: ÜZ 3, NMT: 2o.11.2o11 Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Mythomanie: ÜZ 3, ET: 27.o7.2o12
Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen ************************************************** **********************
22.11.2011 10:29
Kala Danke das hoff ich auch, aber diesen Zyklus kann ich wahrscheinlich knicken dieses mal denk ich ES ist war / ist gestern heute und genau jetzt is GG nicht da.
Hmm du machst vorerst Pause? Wieso das wenn ich fragen darf?
22.11.2011 10:37
Zitat von Nina886:
Kala Danke das hoff ich auch, aber diesen Zyklus kann ich wahrscheinlich knicken dieses mal denk ich ES ist war / ist gestern heute und genau jetzt is GG nicht da.
Na super, wenn man die Männer braucht, sind die nicht da.
*
Weil ich erstmal meinen Job nachgehen möchte, den habe ich am 02.11. angefangen habe.
Ich bin als Mittagsbetreuung im Kiga angestellt und das als Vertretung. Und wenn ich nun Schwanger werde, dann bekomme ich zu 100 pro ein BV, da ich nicht gegen Hepatitis B geimpft wurde.
Das ist schon mal ein Grund für das BV und beim Betriebsarzt werden dann auch noch Tests gemacht.
*
Und die brauchen mich so dringend.
22.11.2011 10:51
Naja wir haben Zeit von dem her ists nicht so schlimm das er nicht da ist
Hmm ok dass kann ich verstehen, finde ich auch ganz schön das du "zurücksteckst" und wartest würde nicht jeder machen. Zumindest hier in der Schweiz ist das so.
Hmm ok dass kann ich verstehen, finde ich auch ganz schön das du "zurücksteckst" und wartest würde nicht jeder machen. Zumindest hier in der Schweiz ist das so.
22.11.2011 10:56
Zitat von Nina886:
Naja wir haben Zeit von dem her ists nicht so schlimm das er nicht da ist![]()
Ja, mein Mann möchte aber doch nicht so wirklich, denn unser sohn ist mittlerweile 7 Jahre. Und wer weiß wie lange es dauert bis ich Schwanger werde, dann ist unser Sohn dann schon knappe 9 Jahre, wenn wir das wirklich so machen.
*
Ich schau einfach mal, wie sich das jetzt alles so entwickelt.
22.11.2011 11:09
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Hallo ihr lieben![]()
Ich werde ja auch oft einfach überlesen...aber das ist nicht schlimm, dafür bin ich wahrscheinlich zu wenig hier![]()
Sooo....der digitale SST zeigt "mal wieder" SCHWANGER an! ABER nach 2 FG ist man da eh nicht mehr soo zuverlässig das es auch da bleibt wo es hingehört. deswegen sag ich noch nix meinem freund und auch sonst niemandem, ausser euch...da einige ja bescheid wissen wie es bei mir ausschaut.
Euch noch eine schöne woche!
ach ZOE: das bryo zeugs hab ich genommen, nur total unregelmäßig, da ich sooo vergesslich bin![]()
Okay dann Gratuliere ich noch nicht wann ist dein NMT oder bist schon drüber??
Naja ich habs auch nicht so mit Pillen nehmen bin auch sooo vergesslich![]()
ich bin jetzt einen tag nach NMT...aber die letzten beiden male war ich immer 1 woche ss und dann gings ab....
Alle guten Dinge sind 3und obwohl wir Auseinandersetzungen hatten wünsche ich es dir wirklich das es dieses mal bei dir bleibt
![]()
Dankeschön
22.11.2011 11:11
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Hallo ihr lieben![]()
Ich werde ja auch oft einfach überlesen...aber das ist nicht schlimm, dafür bin ich wahrscheinlich zu wenig hier![]()
Sooo....der digitale SST zeigt "mal wieder" SCHWANGER an! ABER nach 2 FG ist man da eh nicht mehr soo zuverlässig das es auch da bleibt wo es hingehört. deswegen sag ich noch nix meinem freund und auch sonst niemandem, ausser euch...da einige ja bescheid wissen wie es bei mir ausschaut.
ach ZOE: das bryo zeugs hab ich genommen, nur total unregelmäßig, da ich sooo vergesslich bin![]()
ich bin jetzt einen tag nach NMT...aber die letzten beiden male war ich immer 1 woche ss und dann gings ab....
Alle guten Dinge sind 3und obwohl wir Auseinandersetzungen hatten wünsche ich es dir wirklich das es dieses mal bei dir bleibt
![]()
Dankeschön![]()
Kein Problem
Und wirst du es nach mir benennen wenn es ein Mädchen wird
22.11.2011 11:14
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
Dankeschön![]()
Kein Problem![]()
Und wirst du es nach mir benennen wenn es ein Mädchen wird![]()
![]()
ich hab schon 2 mädels!!
es wäre schön wenn irgendwann mal n bub kommt
22.11.2011 11:15
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
Dankeschön![]()
Kein Problem![]()
Und wirst du es nach mir benennen wenn es ein Mädchen wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab schon 2 mädels!!
es wäre schön wenn irgendwann mal n bub kommt![]()
Alle guten Dinge sind drei, aber ja ne Abwechslung wäre mal ganz schön.
22.11.2011 11:47
ich habe mal ne frage zwecks ovus..
heute mittag, also eigentlich vor 20 min. habe ich einen ovu gemacht.. da kam ne 2. linie.. gut seh bar, aber nicht so dick wie er sein soll..
nun hatte ich huete nach ganz schöne UL ziehen..
kann es sein das das mein ES war??
was meint ihr??
heute mittag, also eigentlich vor 20 min. habe ich einen ovu gemacht.. da kam ne 2. linie.. gut seh bar, aber nicht so dick wie er sein soll..
nun hatte ich huete nach ganz schöne UL ziehen..
kann es sein das das mein ES war??
was meint ihr??
22.11.2011 11:48
Wenn der Test positiv war dann ist dein ES in Sicht und es kann los gehen mit Herzeln
22.11.2011 11:50
Zitat von ZoeEve:ja gut, aber der 2. strich war nicht so stark wie in der packungsbeilage steht..
Wenn der Test positiv war dann ist dein ES in Sicht und es kann los gehen mit Herzeln![]()
daher dachte ich,vielleicht war mein ES ja vergangene nacht..
gestern mittag war der test komplett neg..
22.11.2011 11:52
Der Test springt ja schon an sobald die Fruchtbaren Tage kommen der Strich wird die nächsten Tage stärker werden.
22.11.2011 11:56
Zitat von ZoeEve:ja cool, danke dir
Der Test springt ja schon an sobald die Fruchtbaren Tage kommen der Strich wird die nächsten Tage stärker werden.
22.11.2011 11:56
Zitat von Angelina:
Zitat von ZoeEve:ja gut, aber der 2. strich war nicht so stark wie in der packungsbeilage steht..
Wenn der Test positiv war dann ist dein ES in Sicht und es kann los gehen mit Herzeln![]()
![]()
daher dachte ich,vielleicht war mein ES ja vergangene nacht..![]()
gestern mittag war der test komplett neg..
genau der strich wird stärker, das heisst eigentlich nur das du in deinen fruchtbaren tagen bist...
also ich hab ja nicht soo das problem mit dem ss werden, wir haben nur einmal geherzelt und das sogar nach dem ES...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt