Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
21.11.2011 17:07
Mein Mann hat vorhin beschlossen dass mein Bauch jetzt Krümelwohnung ist.

Dabei hab ich noch ein paar Tage ...
21.11.2011 17:07
Yeaaah
21.11.2011 17:10
Zitat von Nibelle:

Huhu .
@ butterfly ich bin gespannt
@ nora dann hoff ich das es diesmal bleibt
@ zoe ist doch süß will deine kleine also schon heiraten

Ich bin auch soo nervös!
21.11.2011 17:10
Zitat von audimaus:

hehe das ist ja süß und wann willst du Testen?
audimaus
8080 Beiträge
21.11.2011 17:12
Zitat von ZoeEve:

Zitat von audimaus:

hehe das ist ja süß und wann willst du Testen?

Ich teste am o3. Dezember. Damit ich auch genug drüber bin - es sei denn ich kann mich wieder nich beherrschen.
21.11.2011 17:21
glaub ich dir . Aber du schaffst das schon .
@ audi ja ist noch ein wenig ^^. Ich würde spätestens bei mir selber am 16 Dez testen . Habe am 9 NMT aber glaube da wird nichts fruchten wie immer bin ich ja schon gewohnt . Mein Körper will irgendwie nicht ..
audimaus
8080 Beiträge
21.11.2011 17:26
Zitat von Nibelle:

glaub ich dir . Aber du schaffst das schon .
@ audi ja ist noch ein wenig ^^. Ich würde spätestens bei mir selber am 16 Dez testen . Habe am 9 NMT aber glaube da wird nichts fruchten wie immer bin ich ja schon gewohnt . Mein Körper will irgendwie nicht ..

Hmm ...
21.11.2011 17:50
Aber vllt hats ja geklappt . Ich drück dir die däumchen
audimaus
8080 Beiträge
21.11.2011 17:54
Zitat von Nibelle:

Aber vllt hats ja geklappt . Ich drück dir die däumchen

Ich hab seit bald drei Wochen Urlaub ... vllt hab ich ja Urlaub gebraucht, damit sich da was in Ruhe einnisten kann.
21.11.2011 17:58
Ja das wär doch mal was . Ich hoffe auch das es bei mir klappt im 6 ÜZ aber ganz dran glauben tu ich nicht .
-Nora-
1376 Beiträge
21.11.2011 18:15
Zitat von ZoeEve:

Zitat von -Nora-:

Hallo ihr lieben

Ich werde ja auch oft einfach überlesen...aber das ist nicht schlimm, dafür bin ich wahrscheinlich zu wenig hier

Sooo....der digitale SST zeigt "mal wieder" SCHWANGER an! ABER nach 2 FG ist man da eh nicht mehr soo zuverlässig das es auch da bleibt wo es hingehört. deswegen sag ich noch nix meinem freund und auch sonst niemandem, ausser euch...da einige ja bescheid wissen wie es bei mir ausschaut.

Euch noch eine schöne woche!

ach ZOE: das bryo zeugs hab ich genommen, nur total unregelmäßig, da ich sooo vergesslich bin

Okay dann Gratuliere ich noch nicht wann ist dein NMT oder bist schon drüber??
Naja ich habs auch nicht so mit Pillen nehmen bin auch sooo vergesslich

ich bin jetzt einen tag nach NMT...aber die letzten beiden male war ich immer 1 woche ss und dann gings ab....
audimaus
8080 Beiträge
21.11.2011 18:17
Zitat von Nibelle:

Ja das wär doch mal was . Ich hoffe auch das es bei mir klappt im 6 ÜZ aber ganz dran glauben tu ich nicht .

Wir können leider nur abwarten.
21.11.2011 18:25
Ja . Ich glaub auch nicht dran weil ich nie cremigen oder spinnbaren ZS hab , habe keine ahnung woran das liegt. Habe gelesen Magnesium hilft das der ZS besser wird . Dann probier ich das halt mal aus .
audimaus
8080 Beiträge
21.11.2011 18:28
Zitat von Nibelle:

Ja . Ich glaub auch nicht dran weil ich nie cremigen oder spinnbaren ZS hab , habe keine ahnung woran das liegt. Habe gelesen Magnesium hilft das der ZS besser wird . Dann probier ich das halt mal aus .

Tu das. Vllt klappt es ja dann mit dem ZS.
21.11.2011 18:29
Ich hoffe es .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt