Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2011 15:29
@Zoe.........ich mach heute nichts mehr großartiges. Wäsche ist schon gemacht, gestaubsaugt auch, gekocht habe ich schon.
Ich ruh mich ein wenig aus. Und spiele dann mit dem kleinen.
*
@Mama...........wie geil. Aber ich mag Justin Bieber nicht. Deine große fängt ja schon früh an.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.11.2011 15:52
Zitat von Kala87:

@Zoe.........ich mach heute nichts mehr großartiges. Wäsche ist schon gemacht, gestaubsaugt auch, gekocht habe ich schon.
*
@Mama...........wie geil. Aber ich mag Justin Bieber nicht. Deine große fängt ja schon früh an.

oohh jaaa -.- hoffe das sie net soo früh anfängt wie ich
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2011 15:56
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Kala87:

*

oohh jaaa -.- hoffe das sie net soo früh anfängt wie ich

Lol, aber wenn es so ist, kannst du auch nix dran ändern, außer sie ordentlich aufklären und egal was kommt, zu ihr stehen.
*
Davor grausts mich nämlich auch schon, wenn mein Sohn in die Pubertät kommt.
Hab aber schon angefangen ihn aufzuklären. Hab auch schon zu ihm gesagt, komm du ja nicht mit 16 irgendwann an und sag mir das du Vater wirst.
Aber wenns so kommen sollte. Kann ich auch nix dran ändern.
Ich werde sehr oft mit ihm das Thema verhütung noch haben.
21.11.2011 16:01
So habe grage noch mal mit der sekretärin Telefoniert die Ergebnisse sind immer noch nicht da,ich soll morgen nochmal anrufen Naja da muss ich jetzt durch!
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2011 16:01
Zitat von Butterfly1991:

So habe grage noch mal mit der sekretärin Telefoniert die Ergebnisse sind immer noch nicht da,ich soll morgen nochmal anrufen Naja da muss ich jetzt durch!

Ach mensch, mach dich nicht verrückt. Morgen weißt du dann bescheid.
21.11.2011 16:04
Zitat von Kala87:

Zitat von Butterfly1991:

Ich soll morgen um drei anrufen da wär der Arzt auch da komisch?warum musst der da sein wegen dem Ergebnis?
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2011 16:08
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Kala87:

Zitat von Butterfly1991:

Ich soll morgen um drei anrufen da wär der Arzt auch da komisch?warum musst der da sein wegen dem Ergebnis?

Naja vielleicht möchte er dir die gute Nachricht überbringen.
Wer weiß.
Ich finde es auch besser vom Arzt eine Nachricht zu bekommen, als von den Helferinnen.
Denn die kenn ja nur alles von den Karteien und nicht über das was gesprochen wird.
21.11.2011 16:10
Zitat von Kala87:

Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Kala87:

Zitat von Butterfly1991:

Naja vielleicht möchte er dir die gute Nachricht überbringen.
Wer weiß.
Ich finde es auch besser vom Arzt eine Nachricht zu bekommen, als von den Helferinnen.
Denn die kenn ja nur alles von den Karteien und nicht über das was gesprochen wird.

Stimmt und da hast de recht mein freund hat gemeint das das auch nur die Ärtzte sagen dürfen das ergebnis.Bis morgen das werd ich noch überleben
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2011 16:12
Klar wirst du das überstehen.
Gibts aber morgen gleich bescheid, was rauskam.
Drück dir die Daumen.
21.11.2011 16:13
Zitat von Kala87:

Drück dir die Daumen.

Danke sag euch dann bescheid auf jeden Fall!
Und wie geht es dir?
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2011 16:17
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Kala87:

Drück dir die Daumen.

Und wie geht es dir?

Mir gehts ganz gut, bin nur Müde, könnte mich sofort hinlegen und schlafen, aber geht nicht, mein Sohn will was spielen.
*
Und wie gehts dir sonst so?
21.11.2011 16:20
Zitat von Kala87:

Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Kala87:

Drück dir die Daumen.

Und wie geht es dir?

Mir gehts ganz gut, bin nur Müde, könnte mich sofort hinlegen und schlafen, aber geht nicht, mein Sohn will was spielen.
*

ja geht so haben mometan viel Stress wegen Ausbau vom Dachgeschoss,brauchen ja Platz wenn ich irgendwann mal ein Kind bekomme!
Muss nur noch einmal schaffen gehen die woche und habe dann drei wochen Urlaub Gott sei Dank!Da wird die ganze Bude auf fordermann gebracht .
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2011 16:23
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Kala87:

Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Kala87:

Drück dir die Daumen.

Und wie geht es dir?

*

ja geht so haben mometan viel Stress wegen Ausbau vom Dachgeschoss,brauchen ja Platz wenn ich irgendwann mal ein Kind bekomme!
Muss nur noch einmal schaffen gehen die woche und habe dann drei wochen Urlaub Gott sei Dank!Da wird die ganze Bude auf fordermann gebracht .

Na das ist aber auch streß so ein Ausbau. Aber es ist ja für was gutes.
*
JA schön, dann kannst dich ein wenig entspannen.
21.11.2011 17:04
Huhu .
@ butterfly ich bin gespannt
@ nora dann hoff ich das es diesmal bleibt
@ zoe ist doch süß will deine kleine also schon heiraten
21.11.2011 17:06
Zitat von Nibelle:

Huhu .
@ butterfly ich bin gespannt
@ nora dann hoff ich das es diesmal bleibt
@ zoe ist doch süß will deine kleine also schon heiraten

Ja sieht so aus und ihr seid alle Eingeladen