Hibbeln und Kugeln
23.11.2011 20:09
Ohje dann wünsche ich dir eine gute Besserung
.
Ja also immer wenn wir uns sehen wir sehen uns meistens immer Dienstags und am Wochenende und da können wir nicht die Finger voneinander lassen hehe .
. Ja also immer wenn wir uns sehen wir sehen uns meistens immer Dienstags und am Wochenende und da können wir nicht die Finger voneinander lassen hehe .
23.11.2011 20:11
Zitat von Nibelle:
Ohje dann wünsche ich dir eine gute Besserung.
Ja also immer wenn wir uns sehen wir sehen uns meistens immer Dienstags und am Wochenende und da können wir nicht die Finger voneinander lassen hehe .
Danke.
*
Na das ist doch super. Also muss es doch endlich klappen. Ich drück dir bzw. euch die Daumen.
23.11.2011 20:12
Bitte
. Ja ich hoffe das es bald klappt
. Und hoffe das mein ZS auch mal mitspielt ^^. Weil ich denke das liegt daran wieso es noch nicht geklappt hat.
. Ja ich hoffe das es bald klappt
. Und hoffe das mein ZS auch mal mitspielt ^^. Weil ich denke das liegt daran wieso es noch nicht geklappt hat.
23.11.2011 20:18
Zitat von Nibelle:
Bitte. Ja ich hoffe das es bald klappt
Na dann. Hoffentlich, wirst du uns bald ein bild mit einem positiven Test zeigen kannst.
23.11.2011 20:25
Also ich geh mal off...........ich bin müde und a weng kaputt, durch den ganzen husten etc.
Bis morgen.
Bis morgen.
23.11.2011 20:26
Ja ich werde auch bald off gehen und schlafen . Gute Nacht und bis dann
24.11.2011 08:39
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch so?
*
Zu mir...............gibt nichts neues.........heute noch auf Arbeit und dann Wochenende. Dann ruh ich mich ein wenig aus. Mein Hals bringt mich noch um und dieser Husten erst.
Mein Mann hat nun heute und morgen frei. Heute wird wieder geherzelt, wie ich mich drauf freue. Müssen nur immer aufpassen, dass unser Sohn nichts mitbekommt, uns nicht hört oder so.
Aber er weiß ja was da Mama und Papa machen.
*
Wünsche euch einen tollen Tag.
*
Wie gehts euch so?
*
Zu mir...............gibt nichts neues.........heute noch auf Arbeit und dann Wochenende. Dann ruh ich mich ein wenig aus. Mein Hals bringt mich noch um und dieser Husten erst.
Mein Mann hat nun heute und morgen frei. Heute wird wieder geherzelt, wie ich mich drauf freue. Müssen nur immer aufpassen, dass unser Sohn nichts mitbekommt, uns nicht hört oder so.
Aber er weiß ja was da Mama und Papa machen.
*
Wünsche euch einen tollen Tag.
24.11.2011 08:52
mir gehts ganz gut
war ja gestern beim FA!
Meine Frauenärztin hat gemeint man könnte natürlich einen hormontest machen aber das wäre noch zu früh!! Ich wär ja noch so jung und dann dürfte eig nichts im wege stehen! ES kann man im mom auch nicht wirklich ausrechnen oder so weil mein zyklus so unregelmäßig war!! Ich sollte mir vll persona kaufen gehen!! Sie meinte nur wenn meine periode im januar/februar immer noch so unregelmäßg ist soll ich nochmal kommen!!
und dass es ja vier wochen dauert bis die hormone aus dem körper sind(von der pille) Also kanns jetzt los gehen
mal abwarten...
war ja gestern beim FA!
Meine Frauenärztin hat gemeint man könnte natürlich einen hormontest machen aber das wäre noch zu früh!! Ich wär ja noch so jung und dann dürfte eig nichts im wege stehen! ES kann man im mom auch nicht wirklich ausrechnen oder so weil mein zyklus so unregelmäßig war!! Ich sollte mir vll persona kaufen gehen!! Sie meinte nur wenn meine periode im januar/februar immer noch so unregelmäßg ist soll ich nochmal kommen!!
und dass es ja vier wochen dauert bis die hormone aus dem körper sind(von der pille) Also kanns jetzt los gehen
mal abwarten...
24.11.2011 08:53
@Kala: Dann wünsche ich euch mal sehr viel Spaß beim Herzeln ;o)
Mit gehts zurzeit so lala! Habe Kopfschmerzen und meine Brüste tun weh! Naja heißt wohl das meine Tage bald kommen sollte, eher früher! Habe auch schon leicht einen leicht bräunliches Ausfluss, also bei mir deuten alle Anzeichen auf meine nmt hin!
Dann herzeln wir wohl nächstes Monat weiter
Irgendwann wird es schon passen!
Mit gehts zurzeit so lala! Habe Kopfschmerzen und meine Brüste tun weh! Naja heißt wohl das meine Tage bald kommen sollte, eher früher! Habe auch schon leicht einen leicht bräunliches Ausfluss, also bei mir deuten alle Anzeichen auf meine nmt hin!
Dann herzeln wir wohl nächstes Monat weiter
Irgendwann wird es schon passen!
24.11.2011 08:55
genau irgendwann kommt der richtige zeitpunkt und dann sind wir alle happy
24.11.2011 09:01
@ ela..........na dann. Drücke euch die Daumen, dass ihr beim herzeln auch mal den ES erwischt.
*
@ Little...............danke, den werden wir haben. Oh man ich kenne das. Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat.
*
@ Little...............danke, den werden wir haben. Oh man ich kenne das. Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat.
24.11.2011 09:44
Guten Morgen!
Heute ist der Tag vor dem Tag ...
Man, bin ich nervös!
Aber um mich besser dran zu orientieren, wann ich denn mit meinem nu testen kann (ist ein 25er), hab ich da eine gaaanz tolle Seite gefunden.
Nach der kann man sich ganz toll richten, wenn man doch nicht ganz genau weiß wann der ES war.
Die rechnet einem nämlich den ungefähren(!) hCG-Wert aus und somit kann man einen ungefähren ZT finden, an dem man testen kann.
Heute ist der Tag vor dem Tag ...
Man, bin ich nervös!
Aber um mich besser dran zu orientieren, wann ich denn mit meinem nu testen kann (ist ein 25er), hab ich da eine gaaanz tolle Seite gefunden.
Nach der kann man sich ganz toll richten, wenn man doch nicht ganz genau weiß wann der ES war.
Die rechnet einem nämlich den ungefähren(!) hCG-Wert aus und somit kann man einen ungefähren ZT finden, an dem man testen kann.
24.11.2011 10:06
Zitat von audimaus:
Guten Morgen!![]()
Heute ist der Tag vor dem Tag ...![]()
Man, bin ich nervös!
Aber um mich besser dran zu orientieren, wann ich denn mit meinem nu testen kann (ist ein 25er), hab ich da eine gaaanz tolle Seite gefunden.Nach der kann man sich ganz toll richten, wenn man doch nicht ganz genau weiß wann der ES war.
![]()
![]()
Würde mich freuen wenn du mir diese Seite geben würdest
Das wäre wirklich sehr sehr nett von dir!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt