Hibbeln und Kugeln
26.11.2011 14:42
So Mädels,
heute ist der Tag gekommen, an dem ich meinem Körper nicht ein bisschen mehr vertrauen werde!
Warum?
Habe gestern Abend leichte braune Schmierblutungen gehabt, wo ich mir schon gedacht habe, dass sich damit gerade meine Tage ankündigen ... und wie ich eben festgestellt habe, sollte ich recht behalten.
Auf in den nächsten Zyklus.
Aus meinem OvuView habe ich sofort einen stinknormalen Menstruationskalender gemacht, Symphtome eingeben kann ich trotzdem, aber ich seh nix mehr von wegen wann ich fruchtbar sein könnte. Und damit verabschiede ich mich erstmal von einem Baby - mich kotzt das gerade dermaßen an! Werd' ich eben nich schwanger! Fertig!
Für die Liste: ich hibbel inkognito ...
heute ist der Tag gekommen, an dem ich meinem Körper nicht ein bisschen mehr vertrauen werde!
Warum?
Habe gestern Abend leichte braune Schmierblutungen gehabt, wo ich mir schon gedacht habe, dass sich damit gerade meine Tage ankündigen ... und wie ich eben festgestellt habe, sollte ich recht behalten.
Auf in den nächsten Zyklus.
Aus meinem OvuView habe ich sofort einen stinknormalen Menstruationskalender gemacht, Symphtome eingeben kann ich trotzdem, aber ich seh nix mehr von wegen wann ich fruchtbar sein könnte. Und damit verabschiede ich mich erstmal von einem Baby - mich kotzt das gerade dermaßen an! Werd' ich eben nich schwanger! Fertig!
26.11.2011 17:57
Zitat von Mama2oo42oo9:
hi Zoe ..
mir geht es gar net gut, mir ist die ganze zeit übel , und wenn ich essen sehe hab ich das gefühl ich muss mich übergeben![]()
.
.
.
heute wollten wir eigentlich ins kino, aber das geld fehlt gerade, und geld gibt es erst am mo . oder di.
Ach wie blöd naja da musst du dann erst mal durch, aber es wird ja Besser
27.11.2011 01:26
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mama2oo42oo9:
hi Zoe ..
mir geht es gar net gut, mir ist die ganze zeit übel , und wenn ich essen sehe hab ich das gefühl ich muss mich übergeben![]()
.
.
.
heute wollten wir eigentlich ins kino, aber das geld fehlt gerade, und geld gibt es erst am mo . oder di.
Ach wie blöd naja da musst du dann erst mal durch, aber es wird ja Besser![]()
Hallo!
Wie war dein erster Arbeitstag?
27.11.2011 07:35
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mama2oo42oo9:
hi Zoe ..
.
.
.
Ach wie blöd naja da musst du dann erst mal durch, aber es wird ja Besser![]()
Hallo!
Wie war dein erster Arbeitstag?
Hallo ja der war gut.
27.11.2011 09:46
guten morgen mädels!
Na was macht ihr heute am ersten advent schönes????
Also ich muss leider arbeiten gehen!!! Heute ist hier verkaufsoffener!! Und das beim friseur...naja
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen ersten advent!!!! Auf dass ganz viele schwangerschaftsviren verstreut werden!!!
Na was macht ihr heute am ersten advent schönes????
Also ich muss leider arbeiten gehen!!! Heute ist hier verkaufsoffener!! Und das beim friseur...naja
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen ersten advent!!!! Auf dass ganz viele schwangerschaftsviren verstreut werden!!!
27.11.2011 11:55
Zitat von audimaus:
So Mädels,
heute ist der Tag gekommen, an dem ich meinem Körper nicht ein bisschen mehr vertrauen werde!![]()
Warum?
Auf in den nächsten Zyklus.![]()
oh audimaus, ich kann dich sooo gut verstehen, das ist einfach alles so frustrierend...ich hab auch keine ahnung warum es nicht klappt...diesen monat mach ich es so wie du...obwohl, meine zweite zyklushälfte war so verkürzt(11Tage) dass ich eigentlich nächsten monat gucken muss ob wieder, weil wenn dann stimmt ja was net....herje, lass dich drücken und nicht aufgeben, wir werden schon noch kugelig
27.11.2011 12:50
Ich wünsche euch auch allen, einen schönen ersten ADVENT
*
Wie gehts euch sonst so?
27.11.2011 13:19
huhu wünsche euch auch allen einen schönen 1. ADVENT
27.11.2011 13:21
So ich hab heute geputzt, geputzt und geputzt jetzt Koch ich Mittagessen (Sauerkraut, Kassler und kartoffelpü) jammy dann gehen Zoe und ich noch auf nen Kleinen Weihnachtsbasar und später kuscheln wir uns mit Keksen und Kakau aufs Sofa und schauen Eine Weihnachtsgeschichte.
*
Und was macht ihr heute noch so?
*
27.11.2011 13:34
Zitat von ZoeEve:
So ich hab heute geputzt, geputzt und geputzt jetzt Koch ich Mittagessen (Sauerkraut, Kassler und kartoffelpü) jammy dann gehen Zoe und ich noch auf nen Kleinen Weihnachtsbasar und später kuscheln wir uns mit Keksen und Kakau aufs Sofa und schauen Eine Weihnachtsgeschichte.
*
Wir gehen später noch auf den Friedhof. Denn mein Mann sein Opa ist heute vor 10 Jahren verstorben. Danach gehen wir mit der ganzen Familie essen. Mehr machen wir heute nicht mehr.
27.11.2011 13:37
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Julvina: ÜZ 3, NMT: 29.11.2o11
Littlelady87: ÜZ 3, NMT: 3o.11.2o11
Kevinmaily: ÜZ 5, NMT
4.12.2o11
Angelina: ÜZ 13, NMT: o5.12.2o11
Nibelle: ÜZ 6, NMT: o9.12.2o11
summsumm: ÜZ 5, NMT: 14.12.2o11
ela1987: ÜZ 1, NMT: 19.12.11
Janey81: ÜZ 9, NMT: 16- 2o.12.2o11
Pingi: ÜZ 2, NMT: o2.12.2o11
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
Nina886: ÜZ 1, NMT: weiß ich nicht
-Nora-: ÜZ ?, NMT: ???
Pfalzmaedel: ÜZ 5, NMT: ?.12.2o11
ZoeEve: Vorerst Pause.
Kala87: Vorerst Pause.
audimaus: lässt es drauf ankommen. Wir warten noch:
StrawberrySwing: ÜZ 8, NMT: 22.11.2o11
Butterfly1991: ÜZ 6, NMT: ca.23.11.2o11
Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Mythomanie: ÜZ 3, ET: 27.o7.2o12
Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen ************************************************** **********************
27.11.2011 14:42
Huhu
wie gehts euch so ? mir gehts gut habe grade voll Hunger auf Cheeseburger
. Also ich denke das in 12 Tagen meine Mens kommt .
wie gehts euch so ? mir gehts gut habe grade voll Hunger auf Cheeseburger
. Also ich denke das in 12 Tagen meine Mens kommt .
27.11.2011 17:46
huhu kala, für die liste: ÜZ: 4 NMT: 23.12.
danke das du immer so toll die liste machst!!!!
danke das du immer so toll die liste machst!!!!
27.11.2011 17:48
Zitat von -Nora-:
huhu kala, für die liste: ÜZ: 4 NMT: 23.12.
danke das du immer so toll die liste machst!!!!![]()
Hihi vielleicht bekommst du ja ein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt