Hibbeln und Kugeln
25.11.2011 10:52
Guten morgen Mädels.
*
Ich konnte heute mal ausschlafen, da mein Mann frei hat und unseren Sohn in die Schule gebracht hat. Tat das gut. Bin aber immer noch müde. Des macht mich in den letzten Tagen echt zu schaffen. Naja.
*
Sonst gibts nichts neues! Wie siehts bei euch aus?
*
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
*
Ich konnte heute mal ausschlafen, da mein Mann frei hat und unseren Sohn in die Schule gebracht hat. Tat das gut. Bin aber immer noch müde. Des macht mich in den letzten Tagen echt zu schaffen. Naja.
*
Sonst gibts nichts neues! Wie siehts bei euch aus?
*
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
25.11.2011 11:10
Hallo mir geht es gut und ich muss heute noch mal in die Stadt um meinem Spindschlüssel zu holen und danach gehen wir vielleicht noch auf den Weihnachtsmarkt mit Zoe
*
Und Morgen ist mein erster Arbeitstag da freu ich mich schon drauf und bin aufgeregt
*
Und Morgen ist mein erster Arbeitstag da freu ich mich schon drauf und bin aufgeregt
25.11.2011 11:12
Zitat von ZoeEve:
Hallo mir geht es gut und ich muss heute noch mal in die Stadt um meinem Spindschlüssel zu holen und danach gehen wir vielleicht noch auf den Weihnachtsmarkt mit Zoe![]()
*
Und Morgen ist mein erster Arbeitstag da freu ich mich schon drauf und bin aufgeregt![]()
Schön, bei uns fängt der Weihnachtsmarkt erst heute oder morgen an.
Wir wollen dann die Tage auch mal dort hinschauen.
*
Oh wow, morgen ist es ja schon soweit, da bin ja mal gespannt, was du uns dann so erzählst. Aber das wird bestimmt toll.
25.11.2011 11:18
Bei uns hat er gestern angefangen hab schon sehnsüchtig drauf gewartet
*
naja ich glaub nicht das es viel zu Erzählen gibt, aber ein wenig bestimmt.
*
naja ich glaub nicht das es viel zu Erzählen gibt, aber ein wenig bestimmt.
25.11.2011 17:09
Bei mir gibts auch nix neues...
Hatte heute teilweise ein Ziehen im Unterleib, aber das muss ja noch gar nix heißen... Das hab ich auch ab ubd zu so mal, bevor ich meine Mens bekomme.
Meine Eltern kommen ja übers Wochenende zu Besuch und da werden sicherlich auch mal einen kleinen Weihnachtsmarktbummel machen
Ich liebe die Weihnachtszeit!!!
Hatte heute teilweise ein Ziehen im Unterleib, aber das muss ja noch gar nix heißen... Das hab ich auch ab ubd zu so mal, bevor ich meine Mens bekomme.
Meine Eltern kommen ja übers Wochenende zu Besuch und da werden sicherlich auch mal einen kleinen Weihnachtsmarktbummel machen
Ich liebe die Weihnachtszeit!!!
25.11.2011 20:37
ich bin dieses jahr überhaupt noch nicht in weihnachtsstimmung.....keine ahnung warum...liegt bestimmt an dem ganzen stress auf der arbeit!!!...nur kunden kunden kunden
25.11.2011 21:00
hi ihr,
ich habe heute, es +11 blutungen bekommen, hellrosa, so ein scheiß, hab auch ein ziehen im unterleib, zwar noch net so mensartig aber das kommt wohl heute nacht dann...bin enttäuscht, vor allem weil mein nmt am 28. gewesen wäre, es langt ja schon wenn die tage kommen, aber da fühlt man sich doch dann irgendwie verarscht
ich habe heute, es +11 blutungen bekommen, hellrosa, so ein scheiß, hab auch ein ziehen im unterleib, zwar noch net so mensartig aber das kommt wohl heute nacht dann...bin enttäuscht, vor allem weil mein nmt am 28. gewesen wäre, es langt ja schon wenn die tage kommen, aber da fühlt man sich doch dann irgendwie verarscht
25.11.2011 21:05
das tut mir leid!!! Dann beim nächsten mal!!! Ich war auch am montag enttäuscht vor allem weil ich über nen monat auf meine periode gewartet habe und gehofft habe dass sich doch was getan hat trotz negativem test!!
25.11.2011 21:25
Zitat von ela1987:
das tut mir leid!!! Dann beim nächsten mal!!! Ich war auch am montag enttäuscht vor allem weil ich über nen monat auf meine periode gewartet habe und gehofft habe dass sich doch was getan hat trotz negativem test!!
oh mann, das ist ja noch schlimmer, da schwebst du ja immer so zwischen hoffen und bangen...naja, dafür kann ich dann wieder schneller anfangen zu hibbeln
25.11.2011 21:29
ne montag kam meine periode....naja auf ein neues
wie lang hat das denn bei euch bedauert nach absetzen bis der zyklus wieder entwas regelmäßiger wurde???
wie lang hat das denn bei euch bedauert nach absetzen bis der zyklus wieder entwas regelmäßiger wurde???
26.11.2011 08:48
Guten Morgen wie geht es euch?
So ich werde heute so in ner Stunde zu meinem ersten Arbeitstag gehen
Freu mich schon drauf und hoffe der erste Tag wird Locker sein
*
Was macht ihr heute noch so?
So ich werde heute so in ner Stunde zu meinem ersten Arbeitstag gehen
Freu mich schon drauf und hoffe der erste Tag wird Locker sein
*
Was macht ihr heute noch so?
26.11.2011 09:04
guten morgen,
@zoeeve:ich wünsche dir einen tollen ersten arbeitstag
@kala:kannst mich von der liste nehmen, also hab meine mens bekommen, neuen nmt weiß ich noch net...
bin heute echt traurig, warum hat es denn schon wieder net geklappt? vielleicht sollte ich diesen monat mal nicht soviel hier rumhängen, vielleicht ist das hibbeln nix für mich...ich glaube ich versuche es mal einen monat ohne ovutests und hibbelforum
@zoeeve:ich wünsche dir einen tollen ersten arbeitstag
@kala:kannst mich von der liste nehmen, also hab meine mens bekommen, neuen nmt weiß ich noch net...
bin heute echt traurig, warum hat es denn schon wieder net geklappt? vielleicht sollte ich diesen monat mal nicht soviel hier rumhängen, vielleicht ist das hibbeln nix für mich...ich glaube ich versuche es mal einen monat ohne ovutests und hibbelforum
26.11.2011 09:55
hi Zoe ..
mir geht es gar net gut, mir ist die ganze zeit übel , und wenn ich essen sehe hab ich das gefühl ich muss mich übergeben
.
.
.
heute wollten wir eigentlich ins kino
, aber das geld fehlt gerade, und geld gibt es erst am mo . oder di.
mir geht es gar net gut, mir ist die ganze zeit übel , und wenn ich essen sehe hab ich das gefühl ich muss mich übergeben
.
.
.
heute wollten wir eigentlich ins kino
, aber das geld fehlt gerade, und geld gibt es erst am mo . oder di.
26.11.2011 10:10
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
LittleSchatz : ÜZ 14, NMT : 28.11.2o11
Julvina: ÜZ 3, NMT: 29.11.2o11
audimaus: ÜZ 2, NMT: 3o.11.2o11
Littlelady87: ÜZ 3, NMT: 3o.11.2o11
Kevinmaily: ÜZ 5, NMT
4.12.2o11
Angelina: ÜZ 13, NMT: o5.12.2o11
Nibelle: ÜZ 6, NMT: o9.12.2o11
summsumm: ÜZ 5, NMT: 14.12.2o11
ela1987: ÜZ 1, NMT: 19.12.11
Janey81: ÜZ 9, NMT: 16- 2o.12.2o11
Pingi: ÜZ 2, NMT: o2.12.2o11
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
Nina886: ÜZ 1, NMT: weiß ich nicht
-Nora-: ÜZ ?, NMT: ???
Pfalzmaedel: ÜZ 5, NMT: ?.12.2o11
ZoeEve: Vorerst Pause.
Kala87: Vorerst Pause. Wir warten noch:
StrawberrySwing: ÜZ 8, NMT: 22.11.2o11
Butterfly1991: ÜZ 6, NMT: ca.23.11.2o11
Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Mythomanie: ÜZ 3, ET: 27.o7.2o12
Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen ************************************************** **********************
26.11.2011 10:18
Hi Mädels............und alles klar bei euch?
*
Bei mir gehts so, ich war gestern in der Disco. Bin erst heute früh um 04:00 Uhr heim gekommen. Mein Mann hat auf unseren kleinen aufgepasst, da er heute Frühschicht hat. Nach gerade mal 1 Std. schlaf, musste ich schon wieder aufstehen, da mein Mann noch schnell herzeln wollte. Danach so um 8:30 Uhr ist mein Sohn aufgewacht, also ich mit aufgestanden.
Also könnt ihr euch ja denken, wieviel schlaf ich hatte.
Aber was solls, ich bin mal nach langer Zeit, wieder in die Disco gegangen.
*
Wünsche euch einen schönen Samstag.
*
Bei mir gehts so, ich war gestern in der Disco. Bin erst heute früh um 04:00 Uhr heim gekommen. Mein Mann hat auf unseren kleinen aufgepasst, da er heute Frühschicht hat. Nach gerade mal 1 Std. schlaf, musste ich schon wieder aufstehen, da mein Mann noch schnell herzeln wollte. Danach so um 8:30 Uhr ist mein Sohn aufgewacht, also ich mit aufgestanden.
Also könnt ihr euch ja denken, wieviel schlaf ich hatte.
Aber was solls, ich bin mal nach langer Zeit, wieder in die Disco gegangen. *
Wünsche euch einen schönen Samstag.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt