Hibbeln und Kugeln
30.11.2011 21:00
Zitat von Mom040608:
Zitat von Kala87:
So Mädels, hab die Liste nun gemacht und Strawberry gelöscht, da sie sich schon ewig nicht mehr gemeldet hat.
*
@ Butterfly............dich habe ich wieder zu den hibbelnden gesetzt, mit NMT: noch offen.
*
@mom............oh man das ist echt blöd. Wünsche deiner Maus gute Besserung und hoffe das es nicht noch schlimmer ist.
Ich danke dir
Kein Problem. Sag uns bescheid, was dann raus gekommen ist.
30.11.2011 21:01
Zitat von Kala87:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Kala87:
So Mädels, hab die Liste nun gemacht und Strawberry gelöscht, da sie sich schon ewig nicht mehr gemeldet hat.
*
@ Butterfly............dich habe ich wieder zu den hibbelnden gesetzt, mit NMT: noch offen.
*
@mom............oh man das ist echt blöd. Wünsche deiner Maus gute Besserung und hoffe das es nicht noch schlimmer ist.
Ich danke dir
Ja werd ich aufjedenfall machen.
30.11.2011 21:12
Zitat von Mom040608:
Zitat von Kala87:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Kala87:
*
*
Ich danke dir
tut mir echt leid für deine kleine!!! Wie gehts ihr denn?
30.11.2011 21:21
Zitat von ela1987:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Kala87:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Kala87:
*
*
Ich danke dir
naja sie hatte schmerzen, aber stand unter schock. Wo sie erfahren hatte, das sie kein sport und kein schwimmen mit machen kann, bis nächstes jahr, fing sie bitterlich anzuweinen. das tat sogar dem arzt total leid
30.11.2011 21:23
Zitat von Mom040608:
Zitat von ela1987:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Kala87:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Kala87:
*
*
Ich danke dir
naja sie hatte schmerzen, aber stand unter schock. Wo sie erfahren hatte, das sie kein sport und kein schwimmen mit machen kann, bis nächstes jahr, fing sie bitterlich anzuweinen. das tat sogar dem arzt total leid
ohja das kenne ich auch zu gut, wenn man sehr gerne sport macht und dann lange zeit nicht mehr darf ist es doof... aber die zeit wird deine große schon gut meistern...
30.11.2011 21:24
Zitat von kathy2102:
Zitat von Mom040608:
Zitat von ela1987:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Kala87:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Kala87:
*
*
Ich danke dir
ohja das kenne ich auch zu gut, wenn man sehr gerne sport macht und dann lange zeit nicht mehr darf ist es doof... aber die zeit wird deine große schon gut meistern...
ach na klar... es ist nur mist, weil ihr ganzer arm eingeschient ist und sie eine sehr schwere schultasche hat und sie auf andere angewiesen ist, wegen auf und ab setzen der tasche. mit klogang muss sie sich noch reinfummeln, da steh ich noch mit bei...
01.12.2011 08:38
Hi
So melde mich auch mal wieder......habe totalen ausfluss.....also wird wohl die mens nicht weit sein.....
Sonst gibt es eingentlich nichts neues bei mir....
So melde mich auch mal wieder......habe totalen ausfluss.....also wird wohl die mens nicht weit sein.....
Sonst gibt es eingentlich nichts neues bei mir....
01.12.2011 08:43
Zitat von kevinmaily:
Hi
Sonst gibt es eingentlich nichts neues bei mir....![]()
[/quote
Mensch dein Ticker sagt aber das du schon ganz schön lange wartest auf die Mens.
01.12.2011 08:45
Zitat von Mom040608:
Ihr schreibt soviel, soviel Zeit hab ich gar nicht um das alles nachzulesen.
Aber mal was von uns heute![]()
Oh man, heute wo es mal schön draussen war, mit Sonnenschein usw, dachte ich mir das meine Kinder raus können. Naja und nach einiger Zeit weinte meine grosse und meinte ihr Arm tut weh, weil sie vom Baum gefallen ist. Das ist ein Baum auf dem sie schon seit 2 Jahren klettern, aber mit der verwarnung von uns, das sie aufpassen müssen. Naja und nu hat sie durch den sturz sich den Ellenbogen gebrochen. Morgen erfahren wir, ob wir statt der Gipsschine eine andere Methode anwenden müssen, weil die von der Notaufnahmen nur den einen Bruch gesehen haben und der Meinung sind, das der Arm komplett durch ist, also Ellenbogen. Mal sehen, ansonsten sollen wir am Montag noch mal zum KH kommen und dann wird weiter geguckt. Ich halt euch auf den laufenden.
Ach man so ein Scheiß und wie macht ihr das mit dem Schulranzen und so??Kann sie überhaupt zur Schule gehen und alles mit machen außer Sport?Ich hatte auch mal ein gebrochenes Handgelenk man das war ätzend riesen Gips bis zum Ellenbogen und es hat gejukt wie Blöd man man und nach 6 Wochen hat der arm ganz schön gestunken
Wünsch ihr gute besserung
01.12.2011 08:50
Ne der ticker ist doch schon alt....
werde den gleich mal loeschen
werde den gleich mal loeschen
01.12.2011 08:58
Guten Morgen
So bin bei 40 Zyklustag angekommen,aber ich will doch meine Tage mal bekommen warum dauert das so lange
Liebe Grüße
So bin bei 40 Zyklustag angekommen,aber ich will doch meine Tage mal bekommen warum dauert das so lange
Liebe Grüße
01.12.2011 09:12
Hallo ihr!
Habe auch genau pünktlich meine Tage bekommen! Nächster nmt ist 26.12.11 obwohl im Dezember müssen wir leider verhüten, mei schatz muss antibiotika nehmen und ich weiß das ich dann meistens einen Pilz davon bekomme
Bin auch total enttäuscht das ich meine tage bekommen habe aber innerlich habe ich es ja gewusst! Naja irgendwann wird es passen! Bin aber trotzdem sehr niedergeschlagen!
Habe auch genau pünktlich meine Tage bekommen! Nächster nmt ist 26.12.11 obwohl im Dezember müssen wir leider verhüten, mei schatz muss antibiotika nehmen und ich weiß das ich dann meistens einen Pilz davon bekomme
Bin auch total enttäuscht das ich meine tage bekommen habe aber innerlich habe ich es ja gewusst! Naja irgendwann wird es passen! Bin aber trotzdem sehr niedergeschlagen!
01.12.2011 11:20
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Pingi: ÜZ 2, NMT: o2.12.2o11
Kevinmaily: ÜZ 5, NMT
4.12.2o11
Angelina: ÜZ 13, NMT: o5.12.2o11
Nibelle: ÜZ 6, NMT: o9.12.2o11
summsumm: ÜZ 5, NMT: 14.12.2o11
ela1987: ÜZ 1, NMT: 19.12.11
Janey81: ÜZ 9, NMT: 16- 2o.12.2o11
-Nora-: ÜZ 4, NMT: 23.12.2o11
Littlelady87: ÜZ 4, NMT: 26.12.2o11
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
Nina886: ÜZ 1, NMT: weiß ich nicht
Pfalzmaedel: ÜZ 5, NMT: ?.12.2o11
Butterfly1991: ÜZ 6, NMT: noch offen
audimaus: lässt es drauf ankommen.
ZoeEve: Vorerst Pause.
Kala87: Vorerst Pause. Wir warten noch:
Julvina: ÜZ 3, NMT: 29.11.2o11
Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Mythomanie: ÜZ 3, ET: 27.o7.2o12
Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen ************************************************** **********************
01.12.2011 11:23
Hab von ein, zwei auf der Liste noch nie was gehört/gelesen??
Und LittleSchatzi kannst auch entfernen die hat sich doch abgemeldet.
Und LittleSchatzi kannst auch entfernen die hat sich doch abgemeldet.
01.12.2011 11:23
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mom040608:
Ihr schreibt soviel, soviel Zeit hab ich gar nicht um das alles nachzulesen.
Aber mal was von uns heute![]()
Oh man, heute wo es mal schön draussen war, mit Sonnenschein usw, dachte ich mir das meine Kinder raus können. Naja und nach einiger Zeit weinte meine grosse und meinte ihr Arm tut weh, weil sie vom Baum gefallen ist. Das ist ein Baum auf dem sie schon seit 2 Jahren klettern, aber mit der verwarnung von uns, das sie aufpassen müssen. Naja und nu hat sie durch den sturz sich den Ellenbogen gebrochen. Morgen erfahren wir, ob wir statt der Gipsschine eine andere Methode anwenden müssen, weil die von der Notaufnahmen nur den einen Bruch gesehen haben und der Meinung sind, das der Arm komplett durch ist, also Ellenbogen. Mal sehen, ansonsten sollen wir am Montag noch mal zum KH kommen und dann wird weiter geguckt. Ich halt euch auf den laufenden.
Ach man so ein Scheiß und wie macht ihr das mit dem Schulranzen und so??Kann sie überhaupt zur Schule gehen und alles mit machen außer Sport?Ich hatte auch mal ein gebrochenes Handgelenk man das war ätzend riesen Gips bis zum Ellenbogen und es hat gejukt wie Blöd man man und nach 6 Wochen hat der arm ganz schön gestunken![]()
Wünsch ihr gute besserung
Sie hat eine Gipsschiene, den ganzen arm entlang. Sie wird ab Dienstag zur Schule gehen und dann müssen wir sehen, das ihr immer jemand hilft. Meine Nachbarin ihre Tochter wird es wohl machen, gehen in eine Klasse. Sport und Schwimmen fällt bis nächstes jahr aus. Montag werden wir näheres erfahren. Warum nicht vorher, weiss ich auch leider nicht. Schon doof eigentlich. Würde eigentlich gern mit ihr zur Kinderklinik fahren, aber ich komm da nicht hin und mein mann ist arbeiten bis abends.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt