Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2011 20:39
Zitat von kathy2102:

Zitat von Kala87:

Ja ist alles super. Bin nur so kaputt und müde. Weiß nicht wo es her kommt.
Außerdem bin ich noch a weng erkältet, also husten Schnupfen und mittlerweile tut mein Ohr noch weh. Aber da muss ich durch. Und die 1 1/2 Std. schaff ich schon.
Fühl mich einfach schlapp.
*
Und wie siehts denn bei dir im moment so aus? Weißt du denn schon deinen NMT?

nein leider nciht... hatte nur die 2 tage leichte blutungen mehr nicht... alles komisch denke mein körper braucht noch ein wenig... soll ich trotzdem ab daan rechnen oder das nöächste mal?

Ja so ein Mist, du hast doch extra die Tabletten bekommen um die 'Mens auszulösen.
*
Also wie du möchtest. Können es auch so lassen, bis sich dein Körper eingependelt hat oder du dann schon schwanger bist.
29.11.2011 20:42
Huhu wie gehts euch so ?
mir gehts gut nur ein wenig ul schmerzen rechts glaube Es kommt doch erst im laufe der Woche . Kann also sein das mein NMT dann später sein wird .
kathy2102
3051 Beiträge
29.11.2011 20:44
Zitat von Kala87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Kala87:

Außerdem bin ich noch a weng erkältet, also husten Schnupfen und mittlerweile tut mein Ohr noch weh. Aber da muss ich durch. Und die 1 1/2 Std. schaff ich schon.
*

nein leider nciht... hatte nur die 2 tage leichte blutungen mehr nicht... alles komisch denke mein körper braucht noch ein wenig... soll ich trotzdem ab daan rechnen oder das nöächste mal?

Ja so ein Mist, du hast doch extra die Tabletten bekommen um die 'Mens auszulösen.
*
Also wie du möchtest. Können es auch so lassen, bis sich dein Körper eingependelt hat oder du dann schon schwanger bist.

ja genau hatte die tabletten bekommen, naja sie kamen ja auch aber nur leicht 2 tage.... ich denke dann warten wir lieber... gehen es daher auch sehr locker ran und warten ab.. können ja leider eh nix machen
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2011 20:45
Zitat von Nibelle:

Huhu wie gehts euch so ?
mir gehts gut nur ein wenig ul schmerzen rechts glaube Es kommt doch erst im laufe der Woche . Kann also sein das mein NMT dann später sein wird .

Ganz gut.
*
NA die hauptsache ist doch, das der ES kommt. Hoffentlich klappt es diesemal. Ich drücke dir bzw euch die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2011 20:46
Zitat von kathy2102:

Zitat von Kala87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Kala87:

*

*

ja genau hatte die tabletten bekommen, naja sie kamen ja auch aber nur leicht 2 tage.... ich denke dann warten wir lieber... gehen es daher auch sehr locker ran und warten ab.. können ja leider eh nix machen

Ja okay. Lassen wir uns überraschen.
29.11.2011 20:46
Ok .
Ja danke . Ich hoffe auch das es klappt aber werde versuchen da nicht so drüber nachzudenken
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2011 20:47
Zitat von Nibelle:

Ok .
Ja danke . Ich hoffe auch das es klappt aber werde versuchen da nicht so drüber nachzudenken

Das ist gut.
29.11.2011 20:50
Ja aber im moment denk ich nach weil das einfach nur wehtut , richtig unangenehm .
Was machst du heute noch so ? und wie war dein Tag so ?
kathy2102
3051 Beiträge
29.11.2011 20:51
schönen abend wünsche ich euch noch... bis die tage...
29.11.2011 20:51
Bis dann .
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2011 20:52
Zitat von Nibelle:

Ja aber im moment denk ich nach weil das einfach nur wehtut , richtig unangenehm .
Was machst du heute noch so ? und wie war dein Tag so ?

Ja das kann ich verstehen, wenn es weh tut. Da kann man sich nicht einfach so ablenken.
*
Ich mache heute nichts mehr. Mein Mann hat Spätschicht und kommt um kurz nach 22 Uhr nach hause, dann ab ins Bett.
Und mein Tag war eigentlich ganz okay. Bin nur so sau müde.
*
Und bei dir?
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2011 20:52
Zitat von kathy2102:

schönen abend wünsche ich euch noch... bis die tage...

Bis dann. Bye
29.11.2011 20:55
Joa .
Ich mache heute auch nichts mehr . Ich bin auch müde .
War heute bei Schatz und haben 2 x geherzelt , da hab ich schon gemerkt das ES kommen wird . Hoffe es bringt was
29.11.2011 20:55
Hallo bin eben von der Arbeit gekommen und wollt mal kurz HALLO sagen
Der Job macht Spaß und hab heute sogar ne Gratis Probe Parfüm bekommen
Kala87
36830 Beiträge
29.11.2011 20:56
Zitat von Nibelle:

Joa .
Ich mache heute auch nichts mehr . Ich bin auch müde .
War heute bei Schatz und haben 2 x geherzelt , da hab ich schon gemerkt das ES kommen wird . Hoffe es bringt was

Also wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht. Ihr seht euch erst am Samstag wieder oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt