Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
25.01.2012 18:59
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Also ich bin schon noch da, ich verlasse euch doch nicht.
Ich bin in letzter Zeit einfach nur zu faul zu schrieben. Bin so Müde und schlapp, habe keine Lust auf nix, aber muss mich ja aufraffen und den Haushalt schmeißen.
Und mein lieber Sohnemann beansprucht mich ja auch noch, denn er weiß, sobald das kleine da ist, nicht mehr soooooooooooo viel Zeit ist mit ihm zu spielen. Ich werde ihn zwar mit einbeziehen und auch mal machen lassen mit dem kleinen, aber er kommt doch dann ein wenig kürzer.
Bin schon gespannt und wie es dann mit zwei Kindern wird.
*
@ Lola, keine Ahnung, bei meinem Sohn habe ich da nicht so drauf geachtet, hatte auch nie Angst, das was passiert.
Und nun bin ich ja noch nicht so weit und kann dir leider dazu nix sagen.

Das schaffst du schon und wenn er dir immer helfen kann/darf/ will dann wird das schon was

Ja klar schaff ich das. Das gute ist, der VET ist in den Sommerferien. Da kann er sich auch ein wenig dran gewöhnen.
Er kann es ja kaum erwarten und wünscht sich nichts mehr, dass das kleine schon da wäre und er es betudeln kann.
25.01.2012 19:00
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Ich bin in letzter Zeit einfach nur zu faul zu schrieben. Bin so Müde und schlapp, habe keine Lust auf nix, aber muss mich ja aufraffen und den Haushalt schmeißen.
Und mein lieber Sohnemann beansprucht mich ja auch noch, denn er weiß, sobald das kleine da ist, nicht mehr soooooooooooo viel Zeit ist mit ihm zu spielen. Ich werde ihn zwar mit einbeziehen und auch mal machen lassen mit dem kleinen, aber er kommt doch dann ein wenig kürzer.
*
@ Lola, keine Ahnung, bei meinem Sohn habe ich da nicht so drauf geachtet, hatte auch nie Angst, das was passiert.

Das schaffst du schon und wenn er dir immer helfen kann/darf/ will dann wird das schon was

Ja klar schaff ich das. Das gute ist, der VET ist in den Sommerferien. Da kann er sich auch ein wenig dran gewöhnen.
Er kann es ja kaum erwarten und wünscht sich nichts mehr, dass das kleine schon da wäre und er es betudeln kann.

das ist ja schon mal nicht schlecht mal sehen wie er drüber denkt wenn der Schreihals dann da ist
Kala87
36830 Beiträge
25.01.2012 19:07
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
*

das ist ja schon mal nicht schlecht mal sehen wie er drüber denkt wenn der Schreihals dann da ist

Ja das frage ich mich dann auch.
Obwohl er ja letzten bei der Oma geschlafen hat und seine kleine Cousine (die morgen 2 Jahre wird) auch dort geschlafen hat und nur geschriehen hat, war er sehr genervt.
Er war total müde und ist sogar dann im Auto eingeschlafen.
25.01.2012 19:09
Na siehste, aber er gewöhnt sich schon an das Baby bleibt ja nix anderes Übrig
Kala87
36830 Beiträge
25.01.2012 19:13
Das sowie so.
Er freut sich ja auch.
25.01.2012 19:14
Und wenn es ein Bruder wird dann hat er auch nen Super Spielkameraden.
Kala87
36830 Beiträge
25.01.2012 19:16
Zitat von ZoeEve:

Naja, er wünscht sich ja eine Schwester.
Ich habe zu ihm gesagt, wir nehmen das, was kommt ja. Er war damit einverstanden.
25.01.2012 19:17
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ich habe zu ihm gesagt, wir nehmen das, was kommt ja. Er war damit einverstanden.

Naja was willst auch sonst machen?Umtauschen
Kala87
36830 Beiträge
25.01.2012 19:20
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Naja was willst auch sonst machen?Umtauschen

Lol, wenn so einfach wäre oder.
Ne schmarrn. Er versteht es noch nicht, wie die ihr Geschlecht bekommen mit dem XX und XY Chromosomen etc.
Das wird dann doch zu viel.
Reicht schon, das er weiß, wie sein Geschiwsterchen enstanden ist.
25.01.2012 19:25
Ja stimmt nicht mal ich versteh das richtig
Kala87
36830 Beiträge
25.01.2012 19:30
Zitat von ZoeEve:

Denkste ich.
Das wird er schon noch in der Schule lernen.
25.01.2012 19:31
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Denkste ich.
Das wird er schon noch in der Schule lernen.

Ja bestimmt
Kala87
36830 Beiträge
25.01.2012 19:33
Also ich esse mal schnell meine Breze, bin dann gleich wieder da.
25.01.2012 19:34
Zitat von Kala87:

Also ich esse mal schnell meine Breze, bin dann gleich wieder da.

Ok
Kala87
36830 Beiträge
25.01.2012 19:49
Bin wieder da.
Hm war die Lecker.
*
Und was machst du heute noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt