Hibbeln und Kugeln
25.01.2012 19:56
Zitat von Kala87:
Bin wieder da.
Hm war die Lecker.
*
Und was machst du heute noch?
Tv Schauen und hier Lesen/schreiben
Und du?
25.01.2012 19:58
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Bin wieder da.
Hm war die Lecker.
*
Und du?
Ich auch. Ich schau jetzt dann noch Desperate Houswifes an und dann gehe ich ab ins Bett, bin jetzt schon voll müde.
25.01.2012 20:02
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Bin wieder da.
Hm war die Lecker.
*
Und du?
Ich auch. Ich schau jetzt dann noch Desperate Houswifes an und dann gehe ich ab ins Bett, bin jetzt schon voll müde.
Ja ist ne gute Folge
Ich werde Morgen sehr früh ins Bett gehen da wir schon um 5.30 Uhr aufstehen müssen.
25.01.2012 20:11
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Bin wieder da.
Hm war die Lecker.
*
Und du?
Ja ist ne gute Folge![]()
Ich werde Morgen sehr früh ins Bett gehen da wir schon um 5.30 Uhr aufstehen müssen.
Ja deswegen will ich sie anschauen.
*
Oh ja, übermorgen ist ja der Termin.
*
Mensch, ich schaue gerade nach Jungennamen, aber finde keinen wirklichen schönen.
25.01.2012 20:16
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Bin wieder da.
Hm war die Lecker.
*
Und du?
Ja ist ne gute Folge![]()
Ja deswegen will ich sie anschauen.
*
Oh ja, übermorgen ist ja der Termin.
*
Mensch, ich schaue gerade nach Jungennamen, aber finde keinen wirklichen schönen.![]()
Es gibt ja auch fast keine Schönen wenn du willst dann helf ich dir sobald das Geschlecht feststeht
25.01.2012 20:20
JA gibt es auch nicht.
Also für ein Mädchen steht er ja schon fest, aber für nen jungen noch nicht.
Was mir gefallen würde wäre Damian (Däymien) ausgesprochen. Aber bin mir nicht sicher. Ist so schwer, wollte schon in die Richtung Amerikanisch gehen, wegen Cason.
Was mir gefallen würde wäre Damian (Däymien) ausgesprochen. Aber bin mir nicht sicher. Ist so schwer, wollte schon in die Richtung Amerikanisch gehen, wegen Cason.
25.01.2012 20:21
Zitat von Kala87:
JA gibt es auch nicht.
Danke übrigens.
25.01.2012 20:22
Zitat von Kala87:
JA gibt es auch nicht.
Okay wie findest du Aidan?Oder Milo find ich auch schön, aber das muss jeder selber wissen
25.01.2012 20:24
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
JA gibt es auch nicht.
Okay wie findest du Aidan?Oder Milo find ich auch schön, aber das muss jeder selber wissen![]()
Also Aiden ist nicht mein Geschmack, Milo geht so, erinnert mich so sehr daran an Miroslav. Ist aber nicht böse gemeind.
25.01.2012 20:25
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
JA gibt es auch nicht.
Okay wie findest du Aidan?Oder Milo find ich auch schön, aber das muss jeder selber wissen![]()
Also Aiden ist nicht mein Geschmack, Milo geht so, erinnert mich so sehr daran an Miroslav. Ist aber nicht böse gemeind.
Pff kein Problem jeder hat sein eigenen Geschmack, aber mach idr über den Namen jetzt noch kein Kopf es dauert ja noch bis du ein Outing bekommst und dann kannst dich verrückt machen
25.01.2012 20:28
Ja schon, ich möchte aber mir nicht die ganze SS über einen Kopf machen müssen, einen Namen zu finden.
*
Naja ich habe auch schon meine Schwester beauftragt, wenn es ein Junge wird, dann soll sie mal tolle Namen suchen. Denn Cason war auch ihre Idee. Vielleicht gibt es ja nochmal so einen tollen Namen.
*
Mal sehen, hab ja noch Zeit, stimmt.
*
Naja ich habe auch schon meine Schwester beauftragt, wenn es ein Junge wird, dann soll sie mal tolle Namen suchen. Denn Cason war auch ihre Idee. Vielleicht gibt es ja nochmal so einen tollen Namen.
*
Mal sehen, hab ja noch Zeit, stimmt.
25.01.2012 20:30
Der passende Name wird dir schon einfallen wie ein Geistesblitz
25.01.2012 20:31
Zitat von ZoeEve:
Der passende Name wird dir schon einfallen wie ein Geistesblitz![]()
Ich hoffe es doch.
25.01.2012 20:32
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ich hoffe es doch.
Na Klar so war es bei uns
25.01.2012 20:33
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ich hoffe es doch.
Na Klar so war es bei uns![]()
Ja, am einfachsten wäre es, wenn es ein Mädchen wird.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt