Hibbeln und Kugeln
21.02.2012 19:17
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Tja eigentlich können wir die Liste auf Streichen da eh keiner mehr schreibt außer wir.
Na dann lass ich sie einfach und werde sie nicht mehr aktualisieren.
Find ich zwar sehr schade, dass sich keiner mehr meldet.![]()
Ja ich auch aber kann man ja nicht ändern.
Anscheinend haben sie bessere Threads gefunden.
Na mal sehen, vielleicht kommen auch neue dazu.
Würde mich freuen.
Ich bleibe hier.
Auch wenn ich nicht mehr so oft online komme oder schreibe. Bin immer so kaputt und müde.
Werde mich aber bemühen, mehr zu schreiben.
*
So wir machen nun mal Abendbrot. Mein großer und ich haben Hunger.![]()
Ja Guten Hunger euch beiden.
Danke.
21.02.2012 19:40
Kathy Richte deinem Freund mal meine Glückwünsche zum Geburtstag aus
Unbekannterweiße
Unbekannterweiße
21.02.2012 19:49
Zitat von ZoeEve:
Kathy Richte deinem Freund mal meine Glückwünsche zum Geburtstag ausUnbekannterweiße
juhu...
ja danke mache ich, wenn ich ihn spreche... er ist nämlich auf see und kommt erst nächste woche wieder
21.02.2012 19:50
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Kathy Richte deinem Freund mal meine Glückwünsche zum Geburtstag ausUnbekannterweiße
juhu...
ja danke mache ich, wenn ich ihn spreche... er ist nämlich auf see und kommt erst nächste woche wieder![]()
Ach so wie blöd
Und wann kannst du ihn anrufen oder ist auf See kein Empfang
kenn mich nicht aus
21.02.2012 19:54
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
juhu...
ja danke mache ich, wenn ich ihn spreche... er ist nämlich auf see und kommt erst nächste woche wieder![]()
Ach so wie blöd![]()
Und wann kannst du ihn anrufen oder ist auf See kein Empfang![]()
kenn mich nicht aus
habe ihm heute morgen geschrieben und er hat sich bedankt seitdem nichts mehr... aber bei uns hat es am we auch etwas gekriselt, denke das liegt auch da ran.. weiß ja nciht mal wo er ist... aber naja gibt schlimmeres... es rufen nur hier alle an da sie ihn nicht erreichen können
... er telt einfach nciht gerne und denke daher ruft er auch nicht zurück
21.02.2012 19:56
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
juhu...
Ach so wie blöd![]()
Und wann kannst du ihn anrufen oder ist auf See kein Empfang![]()
kenn mich nicht aus
habe ihm heute morgen geschrieben und er hat sich bedankt seitdem nichts mehr... aber bei uns hat es am we auch etwas gekriselt, denke das liegt auch da ran.. weiß ja nciht mal wo er ist... aber naja gibt schlimmeres... es rufen nur hier alle an da sie ihn nicht erreichen können... er telt einfach nciht gerne und denke daher ruft er auch nicht zurück
![]()
Ok is ja blöd das er so schwer bis gar nicht zu erreichen ist.
Und was machst du so?
21.02.2012 19:59
ich werde gleich auf die couch gehen und tv schauen danach schlafen... morgen arbieten, dann fortbildung bis 19 uhr und dann wieder auf die couch... we mal schauen was ich da so alleine anstelle...
21.02.2012 20:01
Zitat von kathy2102:
wie läuft es bei dir so auf arbeit? macht es noch spaß?
Ja ok gibt ja nicht viel zu tun ich mach es ja nicht weil es Spaß macht
Ja so in etwa sieht mein Feierabend Morgen auch aus wenn ich um 22 Uhr zu hause bin
ätzend
21.02.2012 20:07
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Ja ok gibt ja nicht viel zu tun ich mach es ja nicht weil es Spaß macht![]()
Ja so in etwa sieht mein Feierabend Morgen auch aus wenn ich um 22 Uhr zu hause binätzend
hast du nur spätdienst?
21.02.2012 20:09
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Ja ok gibt ja nicht viel zu tun ich mach es ja nicht weil es Spaß macht![]()
Ja so in etwa sieht mein Feierabend Morgen auch aus wenn ich um 22 Uhr zu hause binätzend
hast du nur spätdienst?
Nein nicht immer, aber trotzdem Nervt es wenn man erst um 22 Uhr zu hause ist.
Ich fang lieber um 8 an und bin um 13 Uhr fertig.
21.02.2012 20:48
Ich bin auch noch hier! Lese auch immer fleißig mit, komme aber gerade nicht immer dazu zu schreiben... Schaffe es ja kaum Zoe zu antworten!
Naja- jetzt ist Karneval ja vorbei und es wird bei uns wieder ruhiger- vielleicht komme ich dann wieder regelmäßiger dazu mich zu melden!
*
*
Ich drücke euch!
Liebe Grüße!
fee
Naja- jetzt ist Karneval ja vorbei und es wird bei uns wieder ruhiger- vielleicht komme ich dann wieder regelmäßiger dazu mich zu melden!
*
*
Ich drücke euch!
Liebe Grüße!
fee
22.02.2012 09:50
dann melde ich mich doch auch mal wieder.....naja war gestern beim FA....eigentlich bin ich wegen den ausfluss dort hin.....nach den abstrich....schaute er auch gleich nach meinen wurm.....naja zuerst zeigte er mir den blutkreislauf....der da ist....nach langen hin und her.....kam von doc.....ein ***da stimmt was nicht***hat den kleinen wurm gemessen....und entspricht gerade einer 9.woche....statt einer 11.woche
herz konnte er auch nicht finden.....
nun stelle ich mir die fragen.....wenn ein blutkreislauf da ist muss ja auch ein herz da sein.....oder liegt es auf dem bauch....so das der doc es nicht finden konnte......oder kleine wurm so ein eingekuschelt das der doc ihn auch nicht so richtig messen konnte.....nun heisst es bis freitag zu warten....war gestern nur am weinen.......ich will es nicht schon wieder verlieren
herz konnte er auch nicht finden..... nun stelle ich mir die fragen.....wenn ein blutkreislauf da ist muss ja auch ein herz da sein.....oder liegt es auf dem bauch....so das der doc es nicht finden konnte......oder kleine wurm so ein eingekuschelt das der doc ihn auch nicht so richtig messen konnte.....nun heisst es bis freitag zu warten....war gestern nur am weinen.......ich will es nicht schon wieder verlieren
22.02.2012 21:32
Zitat von kevinmaily:
dann melde ich mich doch auch mal wieder.....naja war gestern beim FA....eigentlich bin ich wegen den ausfluss dort hin.....nach den abstrich....schaute er auch gleich nach meinen wurm.....naja zuerst zeigte er mir den blutkreislauf....der da ist....nach langen hin und her.....kam von doc.....ein ***da stimmt was nicht***hat den kleinen wurm gemessen....und entspricht gerade einer 9.woche....statt einer 11.wocheherz konnte er auch nicht finden.....
nun stelle ich mir die fragen.....wenn ein blutkreislauf da ist muss ja auch ein herz da sein.....oder liegt es auf dem bauch....so das der doc es nicht finden konnte......oder kleine wurm so ein eingekuschelt das der doc ihn auch nicht so richtig messen konnte.....nun heisst es bis freitag zu warten....war gestern nur am weinen.......ich will es nicht schon wieder verlieren![]()
oh das hört sich ja nciht so schön an... drücke dir die daumen das alles gut wird.... melde dich bitte was der arzt freitag sagt...
22.02.2012 21:33
Zitat von kevinmaily:
dann melde ich mich doch auch mal wieder.....naja war gestern beim FA....eigentlich bin ich wegen den ausfluss dort hin.....nach den abstrich....schaute er auch gleich nach meinen wurm.....naja zuerst zeigte er mir den blutkreislauf....der da ist....nach langen hin und her.....kam von doc.....ein ***da stimmt was nicht***hat den kleinen wurm gemessen....und entspricht gerade einer 9.woche....statt einer 11.wocheherz konnte er auch nicht finden.....
nun stelle ich mir die fragen.....wenn ein blutkreislauf da ist muss ja auch ein herz da sein.....oder liegt es auf dem bauch....so das der doc es nicht finden konnte......oder kleine wurm so ein eingekuschelt das der doc ihn auch nicht so richtig messen konnte.....nun heisst es bis freitag zu warten....war gestern nur am weinen.......ich will es nicht schon wieder verlieren![]()
Oh, ich drücke dir soooooo die Daumen!!!!!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt