Hibbeln und Kugeln
26.02.2012 09:20
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
wollte ein bild reinsetzen macht er nicht... was kann ich machen? muss ich was ändern
Wie hast du es denn gemacht?
Bist du auf Bild hochladen gegangen?
ja hat er abgebrochen....
Komisch versuch mal irgendein anderes Foto vielleicht geht das
26.02.2012 09:29
Zitat von kathy2102:
das dauert entweder stunden oder geht nicht... komisch
Dann schick mir eins aufs Handy
26.02.2012 09:54
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Dann schick mir eins aufs Handy![]()
unterwegs... da es hier ja leider nicht klappt....
26.02.2012 09:57
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Dann schick mir eins aufs Handy![]()
unterwegs... da es hier ja leider nicht klappt....
Cool aber leide3r kann ich dir nicht antworten
26.02.2012 12:28
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ Kathy, Glückwunsch zum kleinen Neffen.
*
Wollte nur bescheid sagen, dass ich heute im KH war, hatte sehr starke UL-Schmerzen, ein richtiges ziehen, das bis zur Scheide zog.
Die Ärztin hat mich untersucht und US gemacht, aber alles in bester Ordnung. Das kleine hat gestrampelt und herzchen hat fleißig geschlagen.
Die hat uns dann sogar gefragt, ob wir wissen was es wird und wir so nein. Dann konnten wir zwischen den Beinen sehen, ich bin der meinung einen Penis mit den Hoden deutlich gesehen zu haben. Sie meinte aber, das wäre noch sehr früh und es kann noch ein Mädchen werden.
Na da bin ich mal auf den Termin am 20.03. gespannt.
*
Die schmerzen hängen mit einer Harnwegsinfektion zusammen, habe nun Tabletten bekommen. Hoffe es wird nun besser.
*
Rufe am Montag auch gleich den FA an und mal sehen, ob ich vorbei kommen soll.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Mensch was machst du denn für Sachen.
Hoffe es geht dir bald besser![]()
Und zu dem Penis denn du gesehen hast der kann immer noch abfallen, aber wir warten mal ab![]()
Ich bin das nicht.
*
Ja es geht mittlerweile wieder besser.
*
Ja die Ärtzin hat auch gemeind, das es noch ein Mädchen werden kann, denn ist noch zu früh um es zu beurteilen. Sie hat sich aber auch nicht geäußert, wo ich gesagt habe, da ist ja ein Penis mit Hoden zu sehen. Nur das obere war ihre Antwort.
*
Ich hoffe einfach mal auf den Termin am 20.03. und dass das kleine sich dann gut zeigt.
26.02.2012 12:30
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
Wollte nur bescheid sagen, dass ich heute im KH war, hatte sehr starke UL-Schmerzen, ein richtiges ziehen, das bis zur Scheide zog.
Die Ärztin hat mich untersucht und US gemacht, aber alles in bester Ordnung. Das kleine hat gestrampelt und herzchen hat fleißig geschlagen.
Die hat uns dann sogar gefragt, ob wir wissen was es wird und wir so nein. Dann konnten wir zwischen den Beinen sehen, ich bin der meinung einen Penis mit den Hoden deutlich gesehen zu haben. Sie meinte aber, das wäre noch sehr früh und es kann noch ein Mädchen werden.
*
Die schmerzen hängen mit einer Harnwegsinfektion zusammen, habe nun Tabletten bekommen. Hoffe es wird nun besser.
*
Und zu dem Penis denn du gesehen hast der kann immer noch abfallen, aber wir warten mal ab![]()
Ich bin das nicht.![]()
*
*
Ja die Ärtzin hat auch gemeind, das es noch ein Mädchen werden kann, denn ist noch zu früh um es zu beurteilen. Sie hat sich aber auch nicht geäußert, wo ich gesagt habe, da ist ja ein Penis mit Hoden zu sehen. Nur das obere war ihre Antwort.
*
Ich hoffe einfach mal auf den Termin am 20.03. und dass das kleine sich dann gut zeigt.
Wenn es sich zeigt dann sieht man auch was es wird
Und was habt ihr heute noch vor?Scheint bei euch so dolle die Sonne?
26.02.2012 12:38
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
*
Ich bin das nicht.![]()
*
*
*
Wenn es sich zeigt dann sieht man auch was es wird![]()
Und was habt ihr heute noch vor?Scheint bei euch so dolle die Sonne?
Ich hoffe es zeigt sich.
*
Wir machen nicht mehr viel. Um 15 Uhr kommen die Schwiegereltern vorbei zum Raclette essen, da mein Mann am Freitag Gebrutstag hatte. Also wird ein wenig nachgefeiert.
Sonst wird es ein fauler.
*
Nein bei uns scheint nicht die Sonne. Bei uns ist es bewölkt.
*
Was habt ihr heute noch vor?
26.02.2012 12:41
Wir gehen gleich zum Familienfoto für die Großeltern von meinem Mann zum Hochzeitstag und danach mal sehen vielleicht noch Spazieren d das Wetter wirklich Super klasse ist
*
Uii dann wünsch ich Viel Spaß und richte ihm mal alles Gute nachträglich von mir aus
Unbekannterweiße
*
Uii dann wünsch ich Viel Spaß und richte ihm mal alles Gute nachträglich von mir aus
Unbekannterweiße
26.02.2012 12:45
Zitat von ZoeEve:
Wir gehen gleich zum Familienfoto für die Großeltern von meinem Mann zum Hochzeitstag und danach mal sehen vielleicht noch Spazieren d das Wetter wirklich Super klasse ist![]()
*
Uii dann wünsch ich Viel Spaß und richte ihm mal alles Gute nachträglich von mir ausUnbekannterweiße
Ich wünsche euch auch viel Spaß, genießt das Wetter.
*
Danke, werde ich ihm sagen.
26.02.2012 12:46
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Wir gehen gleich zum Familienfoto für die Großeltern von meinem Mann zum Hochzeitstag und danach mal sehen vielleicht noch Spazieren d das Wetter wirklich Super klasse ist![]()
*
Uii dann wünsch ich Viel Spaß und richte ihm mal alles Gute nachträglich von mir ausUnbekannterweiße
*
Danke werd jetzt auch mal eben off gehen
26.02.2012 12:46
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
*
Danke werd jetzt auch mal eben off gehen![]()
Okay, bis die Tage.
27.02.2012 10:23
he ihr lieben,
@kevinmaily: es tut mir schrecklich leid dass du dein kleines verloren hast!!!!und erst recht da es dir schonmal passiert ist, mensch, ich drück dich und hoffe dass du nicht zur as musst!!!!!ich drücke dir fest die daumen!!!!!
@kala: mensch ich bin voll erschrocken als ich gelesen habe dass du ins kh musstest, und war dann so erleichtert als ich weitergelesen habe
noch so ein schocker muss ja net sein!!! penis abfallen, haha, der war gut zoe
stell mir das grad vor....
freu mich dass es dem kleinen zwerg gut geht und dir natürlich auch!!!!
@zoe: wie hast du das denn gemacht mit dem abnehmen? das is ja schon ganz schön viel...ich habe jetzt vor bis ostern keine süßigkeiten mehr zu essen(habe ich bisher echt durchgehalten) und keinen alkohol mehr zu trinken(das fällt mir jetzt net wirklich schwer), und es fängt schon an zu wirken, haha...heute bzw. gleich gehe ich joggen...komisch, wenn ich abends im bett liege bin ich immer total motiviert und am nächsten morgen, gääähhhnn, haha
was macht ihr heute noch?bei uns scheint die sonne, wunderbar
@kevinmaily: es tut mir schrecklich leid dass du dein kleines verloren hast!!!!und erst recht da es dir schonmal passiert ist, mensch, ich drück dich und hoffe dass du nicht zur as musst!!!!!ich drücke dir fest die daumen!!!!!
@kala: mensch ich bin voll erschrocken als ich gelesen habe dass du ins kh musstest, und war dann so erleichtert als ich weitergelesen habe
noch so ein schocker muss ja net sein!!! penis abfallen, haha, der war gut zoe
stell mir das grad vor.... freu mich dass es dem kleinen zwerg gut geht und dir natürlich auch!!!!
@zoe: wie hast du das denn gemacht mit dem abnehmen? das is ja schon ganz schön viel...ich habe jetzt vor bis ostern keine süßigkeiten mehr zu essen(habe ich bisher echt durchgehalten) und keinen alkohol mehr zu trinken(das fällt mir jetzt net wirklich schwer), und es fängt schon an zu wirken, haha...heute bzw. gleich gehe ich joggen...komisch, wenn ich abends im bett liege bin ich immer total motiviert und am nächsten morgen, gääähhhnn, haha
was macht ihr heute noch?bei uns scheint die sonne, wunderbar
27.02.2012 17:22
Huhu Mens kam mal wieder früher wie schon einmal . NMT ist März/April je nach dem und ÜZ 10.
27.02.2012 19:13
Zitat von pfalzmaedel:
he ihr lieben,
@kala: mensch ich bin voll erschrocken als ich gelesen habe dass du ins kh musstest, und war dann so erleichtert als ich weitergelesen habenoch so ein schocker muss ja net sein!!! penis abfallen, haha, der war gut zoe
stell mir das grad vor....
freu mich dass es dem kleinen zwerg gut geht und dir natürlich auch!!!!
was macht ihr heute noch?bei uns scheint die sonne, wunderbar![]()
JA, ich hatte selber totale Angst, das etwas ist. Wollte euch aber nicht schocken.
Naja, die Ärtzin meinte ja, es ist noch zu früh um zu sagen, was es wird.
Sonst hätte sie sich ja deutlich ausgedrückt, das es ein Junge ist, aber sie meinte, es kann noch ein Mädchen werden. Denn die Schamlippen sind angeschwollen und dir Klitoris noch nach außen, deswegen sieht es auch, wie ein Junge.
Ich lasse mich überraschen und hoffe beim nächsten Termin sieht man was.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt