Hibbeln und Kugeln
24.02.2012 19:29
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o12 [/size]
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
steffchen: ÜZ 1, NMT: ??? *
summsumm: ÜZ 8, NMT: achtet nicht darauf.
Nibelle: ÜZ 8, NMT: achtet nicht darauf.
audimaus: lässt es drauf ankommen. *
Kevinmaily: wartet 3 Monate
-Nora-: Hibbelpause
ZoeEve: Kein weiteres Kind geplant. *
Wie siehts aus???:
*
Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Outing: Junge
Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12
Outing: Mädchen
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
Outing:
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Outing:
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Outing:
Lola22: ÜZ 9 , ET: 21.o7.2o12
Outing:
Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12
Butterfly1991: ÜZ 6, ET: 2o.o8.2o12
Outing:
Kala87: ÜZ 4, ET: 22.o8.2o12
Outing:
Littlelady87: ÜZ 4 , ET: o4.o9.2o12
Outing: ************************************************** *********************
Unsere Sternchen
*
Kevinmaily, 1 Sternchen ************************************************** **********************
24.02.2012 19:31
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kevinmaily:
da bin ich wieder....leider ist mein krümel in den himmel gezogen.....am montag die As wenn ich über das we keine schmerzen oder blutungen bekomme![]()
Tut mir echt Leid![]()
danke dir
für die liste....ist schon mein 2.sternchen
24.02.2012 19:35
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o12 [/size]
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
steffchen: ÜZ 1, NMT: ??? *
summsumm: ÜZ 8, NMT: achtet nicht darauf.
Nibelle: ÜZ 8, NMT: achtet nicht darauf.
audimaus: lässt es drauf ankommen. *
Kevinmaily: wartet 3 Monate
-Nora-: Hibbelpause
ZoeEve: Kein weiteres Kind geplant. *
Wie siehts aus???:
*
Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12
Outing: Mädchen
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
Outing:
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Outing:
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Outing:
Lola22: ÜZ 9 , ET: 21.o7.2o12
Outing:
Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12
Butterfly1991: ÜZ 6, ET: 2o.o8.2o12
Outing:
Kala87: ÜZ 4, ET: 22.o8.2o12
Outing:
Littlelady87: ÜZ 4 , ET: o4.o9.2o12
Outing: ************************************************** *********************
Unsere Sternchen
*
Kevinmaily, 2 Sternchen ************************************************** **********************
24.02.2012 21:26
Zitat von kevinmaily:
da bin ich wieder....leider ist mein krümel in den himmel gezogen.....am montag die As wenn ich über das we keine schmerzen oder blutungen bekomme![]()
Das tut mir sooooo leid für dich! Ich drücke dich!
25.02.2012 12:35
hallo ihr lieben,
bin seit heute mittag 11.34 Uhr "Tante einen Neffen" oh ich bin ganz gerührt, als mich mein Bruder angerufen hat, hatte ich Tränen in den Augen, habe grad ein Kuchen gebacken und meine Mama, Ihr Mann und ich fahren später mal hin..... Das ist seit langem mal wieder eine schöne Nachricht... Nun müssen wir es nur noch schaffen....
wünsche euch noch ein schönes we!!!!
bin seit heute mittag 11.34 Uhr "Tante einen Neffen" oh ich bin ganz gerührt, als mich mein Bruder angerufen hat, hatte ich Tränen in den Augen, habe grad ein Kuchen gebacken und meine Mama, Ihr Mann und ich fahren später mal hin..... Das ist seit langem mal wieder eine schöne Nachricht... Nun müssen wir es nur noch schaffen....
wünsche euch noch ein schönes we!!!!
25.02.2012 22:12
Zitat von ZoeEve:
Glückwunsch zum Neffen
Will Bilder sehen![]()
oh ja ich stelle demnächst welche rein... oh er ist so süß und niedlich... hätte noch stundenlang knuddeln können....
25.02.2012 22:19
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ Kathy, Glückwunsch zum kleinen Neffen.
*
Wollte nur bescheid sagen, dass ich heute im KH war, hatte sehr starke UL-Schmerzen, ein richtiges ziehen, das bis zur Scheide zog.
Die Ärztin hat mich untersucht und US gemacht, aber alles in bester Ordnung. Das kleine hat gestrampelt und herzchen hat fleißig geschlagen.
Die hat uns dann sogar gefragt, ob wir wissen was es wird und wir so nein. Dann konnten wir zwischen den Beinen sehen, ich bin der meinung einen Penis mit den Hoden deutlich gesehen zu haben. Sie meinte aber, das wäre noch sehr früh und es kann noch ein Mädchen werden.
Na da bin ich mal auf den Termin am 20.03. gespannt.
*
Die schmerzen hängen mit einer Harnwegsinfektion zusammen, habe nun Tabletten bekommen. Hoffe es wird nun besser.
*
Rufe am Montag auch gleich den FA an und mal sehen, ob ich vorbei kommen soll.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
*
Wie gehts euch?
*
*
Wollte nur bescheid sagen, dass ich heute im KH war, hatte sehr starke UL-Schmerzen, ein richtiges ziehen, das bis zur Scheide zog.
Die Ärztin hat mich untersucht und US gemacht, aber alles in bester Ordnung. Das kleine hat gestrampelt und herzchen hat fleißig geschlagen.
Die hat uns dann sogar gefragt, ob wir wissen was es wird und wir so nein. Dann konnten wir zwischen den Beinen sehen, ich bin der meinung einen Penis mit den Hoden deutlich gesehen zu haben. Sie meinte aber, das wäre noch sehr früh und es kann noch ein Mädchen werden.
*
Die schmerzen hängen mit einer Harnwegsinfektion zusammen, habe nun Tabletten bekommen. Hoffe es wird nun besser.
*
25.02.2012 22:25
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
*
hallo kala,
oh na dann hoffe ich mal das deine schmerzen nun durch die tabletten weggehen.... drücke dir die daumen... aber das mit dem kleinen krümel alles gut ist hört sich doch gut an....
der kleine neffe ist 49cm, ku 35cm und wiegt 2975g.... total niedlich der kleine... mutter und kind sind gut auf... beide glücklich... und vater (mein bruder) total stolz....
25.02.2012 22:29
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
*
hallo kala,
oh na dann hoffe ich mal das deine schmerzen nun durch die tabletten weggehen.... drücke dir die daumen... aber das mit dem kleinen krümel alles gut ist hört sich doch gut an....
der kleine neffe ist 49cm, ku 35cm und wiegt 2975g.... total niedlich der kleine... mutter und kind sind gut auf... beide glücklich... und vater (mein bruder) total stolz....
Ja ich hoffe es auch, das bald die schmerzen vorbei sind. Wenn es garnicht geht, dann kann ich nochmal ins KH kommen. Die wollen mich aber dann bestimmt oben behalten. Deswegen kneife ich meine Arschbacken zusammen und werde es aushalten. Habe sonst keinen, der auf den kleinen aufpasst.
*
Oh man das ist ja toll. Das glaube ich, dass dein Bruder stolz ist. Wie ich mich nun freue mein kleines im August endlich zu bekommen.
26.02.2012 08:33
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
*
Mensch was machst du denn für Sachen.
Hoffe es geht dir bald besser
Und zu dem Penis denn du gesehen hast der kann immer noch abfallen, aber wir warten mal ab
26.02.2012 09:10
wollte ein bild reinsetzen macht er nicht... was kann ich machen? muss ich was ändern
26.02.2012 09:13
Zitat von kathy2102:
wollte ein bild reinsetzen macht er nicht... was kann ich machen? muss ich was ändern
Wie hast du es denn gemacht?
Bist du auf Bild hochladen gegangen?
26.02.2012 09:19
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Wie hast du es denn gemacht?
Bist du auf Bild hochladen gegangen?
ja hat er abgebrochen....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt