Hibbeln und Kugeln
07.03.2012 19:45
Hey
Ja alles gut =) und bei dir .
Ach herrje gute Besserung . Bin echt erleichtert das nichts schlimmes passiert ist war bestimmt ein schock für dich.
Wow bist schon richtig weit will auch
. Und was denkst du vom Gefühl her was es wird Junge o. Mädchen ?=) || habt ihr schon nach Namen geschaut ?=)
Ach herrje gute Besserung . Bin echt erleichtert das nichts schlimmes passiert ist war bestimmt ein schock für dich.
Wow bist schon richtig weit will auch
. Und was denkst du vom Gefühl her was es wird Junge o. Mädchen ?=) || habt ihr schon nach Namen geschaut ?=)
07.03.2012 19:49
Zitat von Nibelle:
Hey
Wow bist schon richtig weit will auch. Und was denkst du vom Gefühl her was es wird Junge o. Mädchen ?=) || habt ihr schon nach Namen geschaut ?=)
JA bei mir ist auch alles gut.
Ja ich bin auch froh, dass nicht mehr passiert ist. Mein Mann war ja gerade auf dem Weg um unseren Sohn von der Schule zu holen, ich war auf arbeit.
*
JA, mir kommt es so vor, als würde die Zeit nicht vergehen.
Du wirst schon auch noch Kugeln dürfen.
Also ein richtiges Gefühl habe ich nicht, ich denke eher mehr Junge.
Also Namen haben wir schon.
Für ein Mädchen: Mira Alicia (der stand schon bei meinem Sohn fest, denn er sollte ein Mädchen werden)
Für einen Jungen: Silan ...... (zweitnamen fehlt noch)
*
07.03.2012 20:54
Zitat von Kala87:
Zitat von Nibelle:
Hey
Wow bist schon richtig weit will auch. Und was denkst du vom Gefühl her was es wird Junge o. Mädchen ?=) || habt ihr schon nach Namen geschaut ?=)
Ja ich bin auch froh, dass nicht mehr passiert ist. Mein Mann war ja gerade auf dem Weg um unseren Sohn von der Schule zu holen, ich war auf arbeit.
*
Für ein Mädchen: Mira Alicia (der stand schon bei meinem Sohn fest, denn er sollte ein Mädchen werden)
*
Ok ja glaub ich dir =). Ok echt schöne Namen hören sich echt toll an Silan hört sich toll an ich würde wenn ich mal sw sein würde wenns ein Mädchen wird entweder maya emily oder Stella Jolina und wenns ein Junge werden würde entweder Milan oder liam aber da wüsst ich auch keinen zweit namen. Hab den Namen Milan gestern im Tv gehört und fand ihn so schön =)
07.03.2012 20:56
Zitat von Nibelle:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nibelle:
Hey
*
*
Ok ja glaub ich dir =). Ok echt schöne Namen hören sich echt toll an Silan hört sich toll an ich würde wenn ich mal sw sein würde wenns ein Mädchen wird entweder maya emily oder Stella Jolina und wenns ein Junge werden würde entweder Milan oder liam aber da wüsst ich auch keinen zweit namen. Hab den Namen Milan gestern im Tv gehört und fand ihn so schön =)
JA. Milan habe ich schon gehört, aber gefällt mir nicht so und es passt finde ich kein richtig schöner zweitname dazu. Aber ich möchte gerne zweitnamen haben. Ist aber meine Meinung. Möchte sie dir jetzt nicht versauen, es ist geschmackssache.
07.03.2012 20:59
Ja es geht ja jeder findet andere Namen schön . Ich wüsste da zwar zweitnamen vllt aber ich kann doch nicht meine ganze Liste aufschreiben xD. Nein hast du nicht =) , jeder hat ja einen anderen Geschmack von Namen=)
07.03.2012 21:18
Zitat von Nibelle:
Ja es geht ja jeder findet andere Namen schön . Ich wüsste da zwar zweitnamen vllt aber ich kann doch nicht meine ganze Liste aufschreiben xD. Nein hast du nicht =) , jeder hat ja einen anderen Geschmack von Namen=)
Ja stimmt.
Oh die ganze Liste, die wird bestimmt lang sein.
07.03.2012 21:25
Zitat von Nibelle:
=D Joa xD. Aber erstmal soll es klappen![]()
Daumen sind gedrückt.
07.03.2012 21:29
Danke =). Ich kann dir ja die Daumen drücken das es vllt ein Mädchen wird .=)
07.03.2012 21:31
Zitat von Nibelle:
Danke =). Ich kann dir ja die Daumen drücken das es vllt ein Mädchen wird .=)
Danke, ich bin gespannt, ob es sich präsentiert am 20.3.
07.03.2012 21:36
Ich drück dir die Däumchen =). Wird das 2 dann euer letztes sein oder willst du danach noch welche ?.
07.03.2012 21:42
Zitat von Nibelle:
Ich drück dir die Däumchen =). Wird das 2 dann euer letztes sein oder willst du danach noch welche ?.
Danach noch eins und dann ist schluss.
07.03.2012 21:44
Ja wäre bei mir genauso aber es muss ja erstmal mit dem 1 klappen.
07.03.2012 21:45
Das klappt schon.
*
Also ich gehe mal off. Bisschen Tv schauen und dann ab ins Bett.
Gute Nacht.
*
Also ich gehe mal off. Bisschen Tv schauen und dann ab ins Bett.
Gute Nacht.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt