Hibbeln und Kugeln
08.03.2012 17:31
Hallo ihr lieben,
heute war endlich der Termin zur Feindiagnostik *freu*
Mein Bauchgefühl hat mich nicht im Stich gelassen, es wird eine kleine
Fiona *juhu* sie ist knapp 21cm winzig und wiegt 307g, die Ärztin meinte es wird eine kleine Püppi auf die Welt kommen, ich selbst war bei der Geburt auch nur 46cm und hatte gerade so das Entlassungsgewicht aber kern gesund xD so wie meine kleine Maus auch. Da bin ich ja schon etwas froh, das das nicht so ein Brummi wie mein Schatz wird.
Die kleine hatte sich anfangs ganz schön gestreubt paar Hübsche Bilder von sich knipsen zu lassen bis die Ärztin paar mal am Bauch hin und her geruckelt hat und zaaack gabs mehrere süsse Bilder.
heute war endlich der Termin zur Feindiagnostik *freu*
Mein Bauchgefühl hat mich nicht im Stich gelassen, es wird eine kleine
Fiona *juhu* sie ist knapp 21cm winzig und wiegt 307g, die Ärztin meinte es wird eine kleine Püppi auf die Welt kommen, ich selbst war bei der Geburt auch nur 46cm und hatte gerade so das Entlassungsgewicht aber kern gesund xD so wie meine kleine Maus auch. Da bin ich ja schon etwas froh, das das nicht so ein Brummi wie mein Schatz wird.
Die kleine hatte sich anfangs ganz schön gestreubt paar Hübsche Bilder von sich knipsen zu lassen bis die Ärztin paar mal am Bauch hin und her geruckelt hat und zaaack gabs mehrere süsse Bilder.
08.03.2012 17:39
@ lola ach wie schön ein Mädchen und gesund und munter =). Freut mich =).
08.03.2012 17:43
Zitat von Nibelle:
@ lola ach wie schön ein Mädchen und gesund und munter =). Freut mich =).
Jaa
dankee
08.03.2012 18:13
@ Lola, Glückwunsch zur kleinen Maus.
Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
08.03.2012 19:18
@lola: supi freue mich für euch das ihr nun wisst was es wird....
hast du denn auch mal bauchbilder für uns???
@kala: oh gott, was für ein schreck, aber zum glück geht es deinen mann gut und es ist weiter nihcts passiert... aber zum glück zahlt das die versicherung.. hat der andere nihct aufgepasst??
@kala: oh gott, was für ein schreck, aber zum glück geht es deinen mann gut und es ist weiter nihcts passiert... aber zum glück zahlt das die versicherung.. hat der andere nihct aufgepasst??
08.03.2012 19:35
Zitat von kathy2102:
@lola: supi freue mich für euch das ihr nun wisst was es wird....
Ja ich habe einen Schreck bekommen, als er mich dann von Arbeit abholte und meinte, ihn ist jemand reingefahren.
Anscheinend hat er nicht gescheit gewartet, denn der alte Mann stand an einem Stopschild und mein Mann fuhr auf einen Zebrastreifen zu und es wollten Personen rüber. Der ist dann einfach losgefahren und meinen Mann hinten in der Beifahrerseite rein. Naja, jetzt muss dass alles noch geklärt werden, morgen hat mein Mann einen Termin beim Rechtsanwalt, der des dann alles regelt..
08.03.2012 19:35
Zitat von Nibelle:
Huhu na wie gehts euch so ?=)
Danke gut und dir?
10.03.2012 08:54
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Zoe wird gleich zu Oma gebracht und wir helfen ner Freundin beim Umzug man und das bei dem Scheiß Wetter naja was solls
Dann muss ich noch heute Abend Arbeiten von 17 bis 21 Uhr, aber das ist nicht so schlimm sind ja nur 4 Stunden.
Und Morgen werden wir dann nur rum gammeln.
*
Kala ich hoffe deinem Mann geht es besser
*
Wünsch euch ein schönes WE
Wie geht es euch?
*
Zoe wird gleich zu Oma gebracht und wir helfen ner Freundin beim Umzug man und das bei dem Scheiß Wetter naja was solls
Dann muss ich noch heute Abend Arbeiten von 17 bis 21 Uhr, aber das ist nicht so schlimm sind ja nur 4 Stunden.
*
*
10.03.2012 22:00
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Zoe wird gleich zu Oma gebracht und wir helfen ner Freundin beim Umzug man und das bei dem Scheiß Wetter naja was solls![]()
*
*
Hi,
danke, mir gehts so lala und dir?
*
'JA meinen Mann gehts einigermaßen besser, er hat aber immer noch schmerzen im Nacken die bis zum Rücken ausstrahlen.
*
Hoffe du hast deinen Tag gut rum gebracht.
*
Schönes wochenende.
11.03.2012 13:19
Dankeee
Jaaa hab paar Bildchen
die werde ich dann kommenden Donnerstag mal online stellen, da bekomme ich auch wieder paar neue U-Bildchen
Jaaa hab paar Bildchen
die werde ich dann kommenden Donnerstag mal online stellen, da bekomme ich auch wieder paar neue U-Bildchen
12.03.2012 17:40
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Mensch hier ist es echt so ruhig. Finde ich total schade.
Hab euch doch alle gern.
*
Schönen Start in die Woche.
*
Wie gehts euch?
*
Mensch hier ist es echt so ruhig. Finde ich total schade.
Hab euch doch alle gern.
*
Schönen Start in die Woche.
12.03.2012 18:05
huhu Kala
mir geht es gut viel am Arbeiten und so.
*
Ich find es auch schade das nix mehr los ist.
Naja alle sind Schwanger und schreiben wo anderes
Hab dich auch gern
*
Gleich gehts aufs Sofa
mir geht es gut viel am Arbeiten und so.
*
Ich find es auch schade das nix mehr los ist.
Naja alle sind Schwanger und schreiben wo anderes
Hab dich auch gern
*
Gleich gehts aufs Sofa
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt