Hibbeln und Kugeln
12.03.2012 18:08
Ja die liebe Arbeit.
Bin die Woche krank geschrieben, habe mich im kiga angesteckt. Komplett roter Hals und Rachen, Nase zu und Kopfschmerzen.
Versuch mich nun auszuruhen, was aber nicht leicht ist, da mein Mann noch immer schmerzen hat und viel liegt.
*
Ja ich finde es total schade, ich bleibe euch treu, ich gehe nicht weg, hab ja auch mit euch zusammen gehibbelt.
Bin die Woche krank geschrieben, habe mich im kiga angesteckt. Komplett roter Hals und Rachen, Nase zu und Kopfschmerzen.
Versuch mich nun auszuruhen, was aber nicht leicht ist, da mein Mann noch immer schmerzen hat und viel liegt.
*
Ja ich finde es total schade, ich bleibe euch treu, ich gehe nicht weg, hab ja auch mit euch zusammen gehibbelt.
12.03.2012 18:12
Ach wie doof das es euch allen nicht so gut geht wünsche gute Besserung.
Und was ist mit dem Auto kann es wieder repariert werden?
Wie gehts dem Baby?
Nächste Woche hast wieder nen Termin oder
Wie gehts dem Baby?
Nächste Woche hast wieder nen Termin oder
12.03.2012 18:17
Zitat von ZoeEve:
Ach wie doof das es euch allen nicht so gut geht wünsche gute Besserung.
Wie gehts dem Baby?
Nächste Woche hast wieder nen Termin oder![]()
Danke.
*
Ja es kann repariert werden, der Schaden beläuft sich auch ca. 3700 Euro oder mehr, man weiß nicht genau, was hinter Stoßstange ist, muss erst noch abgebaut werden.
Hätten aucht lt. Rechtsanwalt, anspruch auf ein komplett neues Auto.
Aber wollen kein neues, lassen es reparieren.
*
Den geht es gut, spüren tue ich es nocht nicht und mache mir dadurch ein wenig Sorgen.
Ich freu mich schon soooooooooooo sehr auf Dienstag. Dann kann ich endlich das kleine wieder sehen und weiß dann auch, dass alles okay ist.
12.03.2012 18:19
Na das sind doch mal gute Nachrichten das es wieder benutzt werden kann.
Ach die Bewegungen werden noch kommen mach dir mal kein kopf und zeig mir die Bilder vom US
Ach die Bewegungen werden noch kommen mach dir mal kein kopf und zeig mir die Bilder vom US
12.03.2012 18:21
Zitat von ZoeEve:
Na das sind doch mal gute Nachrichten das es wieder benutzt werden kann.
Ach die Bewegungen werden noch kommen mach dir mal kein kopf und zeig mir die Bilder vom US![]()
Ja, also wir dürfen damit fahren. Am 26.3 soll es repariert werden. Bekommen dann für die Zeit ein leihauto, dass die andere Versicherung bezahlen muss.
*
Ja ich hoffe die kommen bald, dann bin ich auch beruhigter.
Klar zeige ich die Bilder. Und dann mach ich auch ein neues Bauchbild.
12.03.2012 18:26
Sehr gut und wehe wenn nicht sonst
So ich geh mal aufs Sofa wünsch euch gute Besserung und nen Schönen Abend
Vielleicht bis Morgen?!
So ich geh mal aufs Sofa wünsch euch gute Besserung und nen Schönen Abend
Vielleicht bis Morgen?!
12.03.2012 18:28
Zitat von ZoeEve:
Sehr gut und wehe wenn nicht sonst![]()
So ich geh mal aufs Sofa wünsch euch gute Besserung und nen Schönen Abend![]()
Vielleicht bis Morgen?!
Doch doch, ich verspreche es dir okay.
*
JA okay, ich bin noch ein wenig online, aber wir machen gleich Abenbrot.
Ja vielleicht bis morgen.
Schönen Abend noch.
12.03.2012 19:17
ich bin auch noch da und nicht schwanger.... bleibe euch auch treu
12.03.2012 19:26
Zitat von kathy2102:
und Schwanger wirst du auch noch.
12.03.2012 20:25
Zitat von Kala87:7
Zitat von kathy2102:
![]()
ja das hoffe ich, aber dafür muss ich meine tage erstmal wieder bekommen
... warte schon wieder drauf... letztes mal 24.1 meine mens gehabt.. davor juli 11
12.03.2012 20:32
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:7
Zitat von kathy2102:
![]()
ja das hoffe ich, aber dafür muss ich meine tage erstmal wieder bekommen... warte schon wieder drauf... letztes mal 24.1 meine mens gehabt.. davor juli 11
![]()
Oh man das ist doch kacke.
Wissen die nicht, woran es liegt, das du die nicht bekommst?
12.03.2012 21:17
hatte anfang januar tabletten bekommen damit ich endlich meine tage wieder bekomme, danach war ich da blutabnehmen und zum us... da meinte sie alles gut habe viele folikel und soll bei der nächsten mens nochmal zur blutabnahme kommen usw... dann evtl. hormonspritze oder so... aber näher ist sie nicht drauf eingegangen... hatte schon öfters das gefühl das die mens kommt aber nix
... denke mal ich rufe da mal an und frage nach wie lange ich warten soll oder ob ich wider tableten nehmen muss oder so.. das nervt mich, da ich endlich mens regelmäßig haben möchte damit wir endlich mal aktiv hibbeln könnne. ... bin ja schißelich schon tante nun seit 2 wochen und mein freund möchte auch papa werden
... habe ja schon im juli pille abgesetzt
... denke mal ich rufe da mal an und frage nach wie lange ich warten soll oder ob ich wider tableten nehmen muss oder so.. das nervt mich, da ich endlich mens regelmäßig haben möchte damit wir endlich mal aktiv hibbeln könnne. ... bin ja schißelich schon tante nun seit 2 wochen und mein freund möchte auch papa werden
12.03.2012 21:21
Zitat von kathy2102:
hatte anfang januar tabletten bekommen damit ich endlich meine tage wieder bekomme, danach war ich da blutabnehmen und zum us... da meinte sie alles gut habe viele folikel und soll bei der nächsten mens nochmal zur blutabnahme kommen usw... dann evtl. hormonspritze oder so... aber näher ist sie nicht drauf eingegangen... hatte schon öfters das gefühl das die mens kommt aber nix... denke mal ich rufe da mal an und frage nach wie lange ich warten soll oder ob ich wider tableten nehmen muss oder so.. das nervt mich, da ich endlich mens regelmäßig haben möchte damit wir endlich mal aktiv hibbeln könnne. ... bin ja schißelich schon tante nun seit 2 wochen und mein freund möchte auch papa werden
Die sollte mal einen kompletten hormoncheck machen. Denn das ist nicht normal.
ICh glaube dir, dass es endlich mal klappen sollte, damit ihr aktiv hibbeln könnt.
Sprech die einfach mal direkt drauf an und sei dahinter, das was gemacht wird, denn ich finde nicht, dass das normal ist.
12.03.2012 21:23
ich auch nciht wenigstens die mens kann kommen. das man vielleicht zu viele männliche hrmone oder sonst was hat da es nicht klappen wird verstehe ich ja aber das mens einfach ausbleibt ist komisch....
... na dann werde ich wohl morgen mal oder die tage da anrufen und nachfragen
... na dann werde ich wohl morgen mal oder die tage da anrufen und nachfragen
12.03.2012 21:27
Zitat von kathy2102:
ich auch nciht wenigstens die mens kann kommen. das man vielleicht zu viele männliche hrmone oder sonst was hat da es nicht klappen wird verstehe ich ja aber das mens einfach ausbleibt ist komisch....... na dann werde ich wohl morgen mal oder die tage da anrufen und nachfragen
Na dann hoffe ich doch, dass du endlich mal weißt woran es liegt. Es muss ja einen Grund haben.
Wenn die FÄ, da nicht mit drauf eingeht, dann geh mal zu einem anderen, der dir vielleicht helfen kann.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt