Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
20.05.2012 15:11
Zitat von ZoeEve:

Danke ja find ich auch
Was gibt es denn?
Wir hatten eben Kartoffel Hack Lauch Suppe und Baguette dazu mmhh

Kartoffeln, mit Hähnchenflügel, darüber Zwiebeln, Knoblauch und Paprika. Das alles zusammen im Ofen auf ein Blech.
20.05.2012 15:16
Hätt ich nicht schon gegessen würd ich sofort vorbei kommen
kathy2102
3051 Beiträge
20.05.2012 20:52
hey ihr lieben,
mensch das we ist schon wieder rum ...
keine lust wieder auf arbeiten...

@zoe: supi bilder vom backen... sieht lecker aus.. wie viele kinder kommen denn morgen?

@kala: supi bilder vom neuen zimmer... has du das über dem bett von deinem großen auch selber gemalt oder sind das tatoos?
20.05.2012 20:55
huhu
Na wie geht es dir?
Morgen kommen keine Kinder erst am Samstag und da werden es zwei sein das reicht auch
kathy2102
3051 Beiträge
20.05.2012 21:16
Zitat von ZoeEve:

huhu
Na wie geht es dir?
Morgen kommen keine Kinder erst am Samstag und da werden es zwei sein das reicht auch

wer soll denn den ganzen kuchen essen? mir geht es soweit gut, aber seit ca. 1 wochw oder auchschon etwas länger habe ich jeden morgen rückenschmerzen morgens... nicht schön...
20.05.2012 21:19
Das ist ja nicht so schön leg mal ein Körnerkissen drauf das hilft bei mir immer ganz gut.
naja der Schmetterling ist ja für den Kiga und das Herz für Zu Hause und der ist auch nicht so groß.
Kala87
36830 Beiträge
20.05.2012 21:57
Zitat von kathy2102:

hey ihr lieben,
mensch das we ist schon wieder rum ...
keine lust wieder auf arbeiten...

@zoe: supi bilder vom backen... sieht lecker aus.. wie viele kinder kommen denn morgen?

@kala: supi bilder vom neuen zimmer... has du das über dem bett von deinem großen auch selber gemalt oder sind das tatoos?

Mein Urlaub ist auch leider um, aber ich muss nur nächste Woche arbeiten und dann hab ich wieder ne Woche Urlaub.
Das vom großen übern Bett sind Tattoos, so begabt bin ich dann doch nicht mit dem malen und gestalten
21.05.2012 08:15
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Meine Kleine war heute früh so Überrascht das sie Geschenke bekommt die wusste gar nicht was sie machen soll
Hat alles ausgepackt und sich Riesig gefreut
Jetzt ist sie erst mal im Kiga und feiert dort.
*
Will noch gleich einmal Saugen und dann draußen alles hübsch machen.
*
Wünsch euch ein warmen Sonnigen Tag
feenebeene
15331 Beiträge
21.05.2012 14:07
Hallo ihr Süßen!!!
*
*
Noch bin ich hier!
Mein Kleiner meldet sich zwischendurch immer wieder! Heute Morgen war es mir eine Zeit lang total bescheiden...
Hatte nach einer bescheidenen Nacht mit leichten Wehen heute Morgen diese eine Wehe, die wirklich unangenehm war und danach Hitzewallungen und ich musste unbedingt zur Toilette...
Jetzt habe ich mir immer noch so matschig gefühlt und war eben mal in der Apo Blutdruck messen... Normalerweise ist der bei mir immer so um die 110/ 60 und eben war er bei 133/76- also für mich zu hoch und dann noch das Wasser... Muss ich mir schon wieder Sorgen machen...
Habe aber heute Abend einen Termin beim Hausarzt- auch wegen Fynn und dann werden wir ja sehen, wie der Blutdruck dann ist und ob er mich wieder ins KH schickt... Nur denke ich, dass die mich bestimmt kein zweites Mal nach Hause lassen werden, oder was meint ihr?
Ansonsten esse ich ein billiges Wassereis von KI* nach dem anderen, weil der Zucker den Kreislauf puscht und die Flüssigkeit ja auch nur gut sein kann... Wehen habe ich ganz leicht, würde ich sagen- nichts, was wirklich weh tut... Bin ja mal gespannt... Jetzt lege ich mich erstmal mit Fynn was schlafen...!
Kala87
36830 Beiträge
21.05.2012 16:38
@ Zoe, deiner Maus, alles liebe zum Geburtstag. Hoffe sie hat/hatte einen tollen Tag.
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2012 21:48
Hi Ladys.
*
Wie gehts euch`?
*
Also bei mir gehts so lala, mir ist heute jemand hinten ins Auto reingefahren. Bin bei der Ampel losgefahren und dann wollte das Auto nicht mehr weiter fahren, habe Gas gegeben, ging aber nicht, keine Ahnung was da los war. Dann steigt der Typ doch ernsthaft aus und schreit mich an "ob ich denn nen Arsch offen hätte", da ich leicht gebremst habe, weil ich ja nicht wusste was los war. Ist auch noch ein Automatik Auto.
Mein großer Sohn war mit im Auto. Sind dann ins KH um uns durchchecken zu lassen. Meinem Sohn geht es gut, er hat ein leichtes Schleuderdrauma.
Ich habe mich natürlich auch checken lassen, also nur den kleinen, damit mit ihm nix ist. Bei ihm ist alles Super, er wiegt jetzt schon 1114 g, am letzten Dienstag waren es noch 829 g.
Am Anfang hieß es, ich muss 48 STD. zur Beobachtung bleiben, aber da es kein so schlimmer Unfall war, wo keine Druck stellen, Gurt abdrücke oder mein Bauch irgendwo dagegen schlagen hat, durfte ich Heim, aber mit der Bitte, wenn ich schmerzen habe, Blutungen oder ähnliches, solle ich sofort kommen.
Also morgen beginnt dann mal der Ärzte Marathon, Hausarzt, Frauenarzt, Diabetologe und Kinderarzt.
*
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
22.05.2012 22:00
Kala oh Mensch ihr Armen.
Gut das nix schlimmes passiert ist
So ein dummes Arschloch
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2012 22:13
Zitat von ZoeEve:

So ein dummes Arschloch

Ja bin auch froh, dass nix schlimmeres passiert ist. Habe nur Kopfschmerzen und fühl mich ein wenig komisch.
22.05.2012 22:16
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

So ein dummes Arschloch

Ja bin auch froh, dass nix schlimmeres passiert ist. Habe nur Kopfschmerzen und fühl mich ein wenig komisch.

Ok gut das ist bestimmt Normal und dein Sohn?Hat er Schmerzen?
Und mit dem Kleinen ist wirklich alles gut?
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2012 22:24
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

So ein dummes Arschloch

Ok gut das ist bestimmt Normal und dein Sohn?Hat er Schmerzen?
Und mit dem Kleinen ist wirklich alles gut?

Also lt. FA im KH, geht es dem kleinen sehr gut, der Mutterkuchen wurde untersucht und da ist nix auffälliges. Er wurde vermessen, Herztöne geschaut usw.
Meinen großen geht es auch gut, er hat ein leichtes schleuderdrauma, ich war nicht mir dabei, mein Mann ist mit ihm in die Kinderstation und ich zum Kreissaal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt