Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
24.05.2012 19:50
Zitat von ZoeEve:

Ach so ok aber lass es nicht schweifen sonst gibts Ärger

Ne, das lass ich nicht schweifen. Muss nur dann dahinter sein. Aber ich denke nächste Woche werd ich das machen.
24.05.2012 19:51
Okay ich kann dir ja jeden Morgen ne Erinnerungs PN wegen Frühstücken schicken
Kala87
36830 Beiträge
24.05.2012 19:54
Zitat von ZoeEve:

Okay ich kann dir ja jeden Morgen ne Erinnerungs PN wegen Frühstücken schicken

Lol, danke lieb von dir. Aber ich muss es erstmal schaffen aufzustehen. Denn mein Sohn hat nächste Woche ferien und mein Mann Urlaub. So dass wir dann alle drei lange schlafen.
Ich stell mir aber nen Wecker und hoffe ich werde wach.
24.05.2012 19:55
Ach bei euch sind Ferien?Hier ist nur Montag und Dienstag frei mehr nicht.
Gut du schaffst das schon
Kala87
36830 Beiträge
24.05.2012 19:59
Zitat von ZoeEve:

Ach bei euch sind Ferien?Hier ist nur Montag und Dienstag frei mehr nicht.
Gut du schaffst das schon

Ja ab Montag hat mein Sohn zwei Wochen ferien, also die Pfingstferien.
*
Ja, das muss ich ja, ist ja nicht nur für mich, sondern auch für den kleinen, damit wir bescheid wissen.
24.05.2012 19:59
Wow das wurde hier abgeschafft.
Genau das ist wahr.
Kala87
36830 Beiträge
24.05.2012 20:12
Zitat von ZoeEve:

Wow das wurde hier abgeschafft.
Genau das ist wahr.

Echt, die sind ja gemein.
*
Ich bin dann mal schnell Abendbrot machen, bekomme nun hunger.
24.05.2012 20:13
ja hau rein
kathy2102
3051 Beiträge
26.05.2012 08:55
mädels ich war donnerstag beim fa... sie sagte ich habe wohl donnerstag oder freitag meinen es und sollte ran an den mann, da mein freund erst gestern gestern kam, musste er hinhalten ... und wenn er später wach ist nochmal und dann sind daumen gedrückt angesagt... mal sehen... muss dann nächsten freitag oder montag danach noch ein mal zum fa um blut abnehmen zu lassen... dann werden wir weiter sehen und müssen warten.... es wäre so schön, wenn es klappen könnte...

wünsche euch allen ein schönes und sonniges we...
26.05.2012 09:17
Kathy das ist ja toll endlich geht es los bei dir
Ich wünsch dir das es gleich klappt, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.
kathy2102
3051 Beiträge
26.05.2012 12:50
Zitat von ZoeEve:

nein wir müssen es einfach auf uns zukommen lassen, stress bringt ja leider nichts..
feenebeene
15332 Beiträge
26.05.2012 16:58
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

nein wir müssen es einfach auf uns zukommen lassen, stress bringt ja leider nichts..

Kala87
36830 Beiträge
27.05.2012 13:54
Hi Ladys.
*
Wie gehts euch?
*
@ Kathy, ich hoffe du hast dir deinen Mann geschnappt und nichts unversucht gelassen, ich drücke euch die Daumen.
*
Bei mir gibt es nix wirklich neues.
Muss mich ja jetzt immer pieksen, gestern die Werte waren super vor dem Essen immer zwischen 70-88. Eine Stunde nach dem Essen, zwischen 80-115.
Nur heute morgen, da habe ich ein Schokomüsli gegessen und nach der einen Stunde war der Wert bei 150, toleranz ist bis 140.
Na mal sehen, wenn dann muss ich das Müsli weg lassen.
*
Bin gespannt wie der Wert später bei Mittag ist.
Mache mir deswegen schon wieder gedanken, dass es nun schlimm ist und ich diesen kack weiter machen muss, also pieksen.
Die Ernährung umstellen ist nicht schlimm.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne garnicht mehr, alles bewölkt, aber warm.
feenebeene
15332 Beiträge
27.05.2012 23:36
Huhu ihr Lieben!
*
*
Ich verabschiede mich ab morgen für ein paar Tage ins KH...!
Unser zweites Wunder wird morgen per KS auf die Welt geholt, weil er doch sehr groß und schwer sein soll... Ich bin gespannt!
Ich habe Schiss vor der OP und bin froh, wenn alles überstanden ist und wenn ich an die Schmerzen denke, die ich nach meinem ersten KS hatte, könnte ich weglaufen, aber da muss ich jetzt durch!
*
*
Ich wünsche euch eine schöne Woche und melde mich, wenn ich wieder zurück bin oder besser, wenn wir wieder zurück sind!
Kala87
36830 Beiträge
27.05.2012 23:39
Zitat von feenebeene:

Huhu ihr Lieben!
*
*
Ich verabschiede mich ab morgen für ein paar Tage ins KH...!
Unser zweites Wunder wird morgen per KS auf die Welt geholt, weil er doch sehr groß und schwer sein soll... Ich bin gespannt!
Ich habe Schiss vor der OP und bin froh, wenn alles überstanden ist und wenn ich an die Schmerzen denke, die ich nach meinem ersten KS hatte, könnte ich weglaufen, aber da muss ich jetzt durch!
*
*
Ich wünsche euch eine schöne Woche und melde mich, wenn ich wieder zurück bin oder besser, wenn wir wieder zurück sind!

Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt. Das der KS nicht schmerzt, du danach auch keine schmerzen hast.
*
Du packst das, morgen werdet ihr euren kleinen Mann im Arm halten dürfen.
Ich wünsche euch jetzt schon eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt