Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
28.05.2012 04:42
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Huhu ihr Lieben!
*
*
Ich verabschiede mich ab morgen für ein paar Tage ins KH...!
Unser zweites Wunder wird morgen per KS auf die Welt geholt, weil er doch sehr groß und schwer sein soll... Ich bin gespannt!
Ich habe Schiss vor der OP und bin froh, wenn alles überstanden ist und wenn ich an die Schmerzen denke, die ich nach meinem ersten KS hatte, könnte ich weglaufen, aber da muss ich jetzt durch!
*
*
Ich wünsche euch eine schöne Woche und melde mich, wenn ich wieder zurück bin oder besser, wenn wir wieder zurück sind!

Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt. Das der KS nicht schmerzt, du danach auch keine schmerzen hast.
*
Du packst das, morgen werdet ihr euren kleinen Mann im Arm halten dürfen.
Ich wünsche euch jetzt schon eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.

Das ist sehr lieb von dir! Danke!
Zoe wird berichten können- werde sie per SMS informieren, sobald ich kann!
28.05.2012 17:14
Fees kleiner Mattis ist geboren er wiegt 4080 gramm ud schicke 52 cm lang beide geht es gut
Kala87
36830 Beiträge
28.05.2012 22:52
Fee, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Mannes. & kleiner Mattis. Schöne Kennenlern und Kuschelzeit mit deinen Eltern.
Kala87
36830 Beiträge
29.05.2012 18:38
Oh gott ist der goldig. Noch richtig zerknautscht. Da kann ich es ja kaum erwarten, bis ich mein Baby im Arm halten darf.
29.05.2012 18:39
Ja er ist total Niedlich und sieht voll Groß aus als ob er schon 4 Wochen alt ist
Freu mich auf weitere Bilder und Bericht von ihr
Kala87
36830 Beiträge
29.05.2012 18:40
Ja das stimmt.
Ich bin auch gespannt und freue mich auf weitere bildchen und berichte.
29.05.2012 18:45
Ach ich freu mich nur
Bei dir ist ja auch schon wieder WW Morgen
*
Wie war dein WE?
Mein Anstrengend wawr ja im neuen Haus meiner Eltern und zu helfen und meine Stiefmutter klappt zusammen Verdacht auf Herzinfarkt.
Naja GDS war es dann doch keiner und gestern haben wir sie aus dem KH geholt trotzdem muss sie am Freitag zum Kardiologen um zu schaun.
Jetzt bin ich seit heute wieder zu Hause
Zoe hatte natürlich Fun war im Pool und im Trampolin und ich bin schön Braun geworden
Kala87
36830 Beiträge
29.05.2012 18:50
Zitat von ZoeEve:

Ach ich freu mich nur
Bei dir ist ja auch schon wieder WW Morgen
*
Wie war dein WE?
Mein Anstrengend wawr ja im neuen Haus meiner Eltern und zu helfen und meine Stiefmutter klappt zusammen Verdacht auf Herzinfarkt.
Naja GDS war es dann doch keiner und gestern haben wir sie aus dem KH geholt trotzdem muss sie am Freitag zum Kardiologen um zu schaun.
Jetzt bin ich seit heute wieder zu Hause
Zoe hatte natürlich Fun war im Pool und im Trampolin und ich bin schön Braun geworden

Ja ich habe morgen WW und sogar MW, 8.Monat.
Mensch die Zeit vergeht so schnell.
*
Oh mein Gott, na GSD war es kein Herzinfakt. Aber lieber abchecken lassen.
*
Ich habe das Wochenende meinen Plan für den Diabetelogen gemacht, der Wert ging ein paar mal zu hoch, aber nicht so arg, zweimal vor dem Essen 100, grenze ist 90 und nach dem Essen einmal 150.
Na mal sehen was die dann am 12.6 sagen.
*
Am Donnerstag habe ich Termin beim FA um nochmal kontrollieren zu lassen, wegen dem Unfall.
*
Oh toll, bei uns scheint auch die Sonne, aber mich macht die total fertig.
29.05.2012 18:53
Oh man leider kann ich mit den Zahlen nix anfangen ist das gut, mittelmäßig oder schlecht??

Kala87
36830 Beiträge
29.05.2012 20:01
Zitat von ZoeEve:

Oh man leider kann ich mit den Zahlen nix anfangen ist das gut, mittelmäßig oder schlecht??

Naja was vor dem Essen über 90 liegt ist denke ich nicht gut. Und nach dem Essen was über 140 ist, ist auch nicht gut.
Aber ich weiß nicht, wie hoch die toleranz ist. Deswegen muss ich den Termin abwarten um zu wissen wie es weiter geht.
29.05.2012 20:01
Okay gut also weiter abwarten und Tee trinken
Kala87
36830 Beiträge
29.05.2012 20:02
Zitat von ZoeEve:

Okay gut also weiter abwarten und Tee trinken

Genau, mehr kann ich nicht machen.
29.05.2012 20:03
Und wie geht es deinem Sohn?Wegen dem Unfall?
Kala87
36830 Beiträge
29.05.2012 20:05
Zitat von ZoeEve:

Und wie geht es deinem Sohn?Wegen dem Unfall?

Dem gehts gut, er klagt ab und an mal wegen kopfschmerzen, aber die vergehen ganz schnell wieder, wenn er beschäftigt ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt