Hibbeln und Kugeln
12.08.2012 13:00
Zitat von ZoeEve:
Ja das schon, aber für mich ist auch nur ein ganz normaler Tag.
Für mich auch, aber manchmal muss man sich was gönnen oder
12.08.2012 13:01
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja das schon, aber für mich ist auch nur ein ganz normaler Tag.
Für mich auch, aber manchmal muss man sich was gönnen oder![]()
Joar
12.08.2012 18:38
So da ich die letzten zwei Tage zu viel süßes und anderen Scheiß gegessen habe hab ich grad 3 Birnen gegessen hoffe das beruhigt mein schlechtes Gewissen
Nachher kommt noch meine Freundin und wir schaun ein Film und schlürfen nen Frucht Sekt
Morgen kommt meine kleine Zoe und ich freu mich so drauf
just grade vermiss ich sie so dolle
Hoffe das Wetter ist gut damit ich mit ihr endlich mal Schwimmen gehen kann
Nachher kommt noch meine Freundin und wir schaun ein Film und schlürfen nen Frucht Sekt
Morgen kommt meine kleine Zoe und ich freu mich so drauf
Hoffe das Wetter ist gut damit ich mit ihr endlich mal Schwimmen gehen kann
12.08.2012 18:59
Zitat von ZoeEve:
So da ich die letzten zwei Tage zu viel süßes und anderen Scheiß gegessen habe hab ich grad 3 Birnen gegessen hoffe das beruhigt mein schlechtes Gewissen![]()
Nachher kommt noch meine Freundin und wir schaun ein Film und schlürfen nen Frucht Sekt![]()
Morgen kommt meine kleine Zoe und ich freu mich so drauf![]()
![]()
Hoffe das Wetter ist gut damit ich mit ihr endlich mal Schwimmen gehen kann![]()
Lol, ich habe mir vorhin auch schon zwei Mars reingedrückt. Nun ist mir schlecht. Aber eine Banane habe ich heute auch schon gegessen.
*
Ja morgen kommt die Maus doch wieder, ich drücke die Daumen, dass das Wetter toll wird und ihr Schwimmen gehen könnt.
12.08.2012 19:36
Hallo mädels,
hab mich gard erst neu hier angemeldet hatte vorher schon mal ein wenig hier in diesem forum gelesen und es hat mir sehr hier gefallen
ich heiße yvonne bin noch 21 jahre jung und komme aus aachen. mein freund und ich wollen anfangen ab nächsten monat zu hibbeln. Wir haben erst beschloßen das ich die pillenpackung aufbrauche und da ich jetzt endlich an dem letzten streifen dran bin, bin ich jetzt schon total nervös
hab mich gard erst neu hier angemeldet hatte vorher schon mal ein wenig hier in diesem forum gelesen und es hat mir sehr hier gefallen
ich heiße yvonne bin noch 21 jahre jung und komme aus aachen. mein freund und ich wollen anfangen ab nächsten monat zu hibbeln. Wir haben erst beschloßen das ich die pillenpackung aufbrauche und da ich jetzt endlich an dem letzten streifen dran bin, bin ich jetzt schon total nervös
12.08.2012 19:54
Hallo und Willkommen bei uns
*
Ach Nervös brauchst du doch nicht zu sein lass es ruhig angehen und Herzelt nach Lust und Laune dann wird das schon
*
Ach Nervös brauchst du doch nicht zu sein lass es ruhig angehen und Herzelt nach Lust und Laune dann wird das schon
12.08.2012 20:01
Zitat von ZoeEve:
Hallo und Willkommen bei uns![]()
*
Ach Nervös brauchst du doch nicht zu sein lass es ruhig angehen und Herzelt nach Lust und Laune dann wird das schon![]()
danke für die begrüßung
vllt geht das nervöse auch wieder schnell vorbei wenn man einmal dran ist *hehe* ist halt immer alles neu für einen wenn das 1 kind ansteht
12.08.2012 20:01
Herzlich Willkommen Yvi.
*
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Wenn ihr dann anfangt, versuch es locker anzugehen und dich nicht so reinzustressen, dann klappt es bestimmt ganz schnell.
*
Wenn ihr dann anfangt, versuch es locker anzugehen und dich nicht so reinzustressen, dann klappt es bestimmt ganz schnell.
12.08.2012 20:07
Zitat von Kala87:
Herzlich Willkommen Yvi.
*
hallo
hatte schon mal in anderen forums gelesen und gestöbert und die meisten hatten im durchschnitt 1-5 ÜZ gebraucht nach dem sie die pille abgesetz hatten. daher bin ich mir guter dinge das alles evlt schnell klappen könnte
12.08.2012 20:10
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Kala87:
Herzlich Willkommen Yvi.
*
hallo![]()
hatte schon mal in anderen forums gelesen und gestöbert und die meisten hatten im durchschnitt 1-5 ÜZ gebraucht nach dem sie die pille abgesetz hatten. daher bin ich mir guter dinge das alles evlt schnell klappen könnte![]()
Ja, bei vielen klappt es schnell.
Drücke dir die Daumen.
12.08.2012 20:14
Zitat von Kala87:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Kala87:
Herzlich Willkommen Yvi.
*
hallo![]()
hatte schon mal in anderen forums gelesen und gestöbert und die meisten hatten im durchschnitt 1-5 ÜZ gebraucht nach dem sie die pille abgesetz hatten. daher bin ich mir guter dinge das alles evlt schnell klappen könnte![]()
Drücke dir die Daumen.
danke
man hibbelt bestimmt 2 mal. das 1 mal bis man schwanger ist und dann das 2 mal kurz bevor die geburt ansteht
12.08.2012 20:20
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Kala87:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Kala87:
Herzlich Willkommen Yvi.
*
hallo![]()
Drücke dir die Daumen.
danke![]()
man hibbelt bestimmt 2 mal. das 1 mal bis man schwanger ist und dann das 2 mal kurz bevor die geburt ansteht
Das kannst du laut sagen. Ich hibbel ja gerade, da ich kurz vor der Geburt stehe, sich aber nichts tut.
12.08.2012 20:25
Zitat von Kala87:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Kala87:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Kala87:
Herzlich Willkommen Yvi.
*
hallo![]()
Drücke dir die Daumen.
danke![]()
Das kannst du laut sagen. Ich hibbel ja gerade, da ich kurz vor der Geburt stehe, sich aber nichts tut.
bist du den schon über den geburtstermin drüber?? wenn ja dann kann ich mir das gut vorstellten das man sehr am hibbeln ist und bestimmt auch viele sachen aus am testen ist was die wehen auslösen soll??
ist das dein 1 Kind oder hast du schon 1?
12.08.2012 21:06
hey lieben,
mir geht es soweit gut.. übelkeit ist ein wenig weniger geworden...
@zoe: na siehste das we haste nun bald geschafft.. wo ist denn dein mann die ganze zeit???
schöne fotos von zoe´s zimmer....
@kala: wie geht es dir so???
@ivi: herzlich willkommen hier... ich habe 1 jahr nach der pille gebraucht bis ich schwanger geworden bin...
seit ihr schon lange zusammen und habt einen kinderwunsch?
@zoe: na siehste das we haste nun bald geschafft.. wo ist denn dein mann die ganze zeit???
@ivi: herzlich willkommen hier... ich habe 1 jahr nach der pille gebraucht bis ich schwanger geworden bin...
12.08.2012 21:15
Zitat von kathy2102:
hey lieben,
hallo kathy
wir sind seit fast 4 jahren zusammen und der kinderwunsch ist da bei mir schon was länger aber mein freund wollte noch nicht bis er mir dann vor paar tagen gesagt hat das ich nach dem der letzten steifen aufgebraucht ist der pillenpackung ( also diesen monat) das ich danach keine pille mehr nehmen muss.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt