Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
12.08.2012 21:25
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Kala87:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Kala87:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Kala87:

Herzlich Willkommen Yvi.
*
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Wenn ihr dann anfangt, versuch es locker anzugehen und dich nicht so reinzustressen, dann klappt es bestimmt ganz schnell.

hallo
hatte schon mal in anderen forums gelesen und gestöbert und die meisten hatten im durchschnitt 1-5 ÜZ gebraucht nach dem sie die pille abgesetz hatten. daher bin ich mir guter dinge das alles evlt schnell klappen könnte

Ja, bei vielen klappt es schnell.
Drücke dir die Daumen.

danke
man hibbelt bestimmt 2 mal. das 1 mal bis man schwanger ist und dann das 2 mal kurz bevor die geburt ansteht

Das kannst du laut sagen. Ich hibbel ja gerade, da ich kurz vor der Geburt stehe, sich aber nichts tut.

bist du den schon über den geburtstermin drüber?? wenn ja dann kann ich mir das gut vorstellten das man sehr am hibbeln ist und bestimmt auch viele sachen aus am testen ist was die wehen auslösen soll??
ist das dein 1 Kind oder hast du schon 1?

Nein bin noch nicht drüber, habe aber nur noch 10 Tage.
Das ist mein zweites Kind und war bei meinem großen schon über Termin, deswegen hoffe ich so, dass er diesmal früher kommt, also in den nächsten Tagen und mich nicht warten lässt.
Ich versuche jetzt schon einiges, dass Wehen kommen, aber Sex hilft nicht, der Schwangerschaftstee hilft nichts und heiß baden auch nicht.
Kala87
36830 Beiträge
12.08.2012 21:26
Zitat von kathy2102:

hey lieben,
mir geht es soweit gut.. übelkeit ist ein wenig weniger geworden...

@zoe: na siehste das we haste nun bald geschafft.. wo ist denn dein mann die ganze zeit???
schöne fotos von zoe´s zimmer....

@kala: wie geht es dir so???

@ivi: herzlich willkommen hier... ich habe 1 jahr nach der pille gebraucht bis ich schwanger geworden bin...
seit ihr schon lange zusammen und habt einen kinderwunsch?

Hey.
Mir gehts ganz gut. Bei mir tut sich nichts.
Freut mich zu hören, dass die Übelkeit weniger geworden ist.
Ich bekomme sie ab und an, denke das ist meist zu Ende der SS normal. Solange ich mich nicht übergeben muss, ist alles bestens.
Yvi1990
4057 Beiträge
12.08.2012 21:36
Zitat von Kala87:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Kala87:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Kala87:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Kala87:

Herzlich Willkommen Yvi.
*
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Wenn ihr dann anfangt, versuch es locker anzugehen und dich nicht so reinzustressen, dann klappt es bestimmt ganz schnell.

hallo
hatte schon mal in anderen forums gelesen und gestöbert und die meisten hatten im durchschnitt 1-5 ÜZ gebraucht nach dem sie die pille abgesetz hatten. daher bin ich mir guter dinge das alles evlt schnell klappen könnte

Ja, bei vielen klappt es schnell.
Drücke dir die Daumen.

danke
man hibbelt bestimmt 2 mal. das 1 mal bis man schwanger ist und dann das 2 mal kurz bevor die geburt ansteht

Das kannst du laut sagen. Ich hibbel ja gerade, da ich kurz vor der Geburt stehe, sich aber nichts tut.

bist du den schon über den geburtstermin drüber?? wenn ja dann kann ich mir das gut vorstellten das man sehr am hibbeln ist und bestimmt auch viele sachen aus am testen ist was die wehen auslösen soll??
ist das dein 1 Kind oder hast du schon 1?

Nein bin noch nicht drüber, habe aber nur noch 10 Tage.
Das ist mein zweites Kind und war bei meinem großen schon über Termin, deswegen hoffe ich so, dass er diesmal früher kommt, also in den nächsten Tagen und mich nicht warten lässt.
Ich versuche jetzt schon einiges, dass Wehen kommen, aber Sex hilft nicht, der Schwangerschaftstee hilft nichts und heiß baden auch nicht.

hab mal gehört das auch 1 gläschen wein helfen soll...
wie alt ist den dein erstes kind den?? noch 10 tage das zeiht sich bestimmt total bis dahin. würde mir bestimmt auch lange vor kommen ist als würde man auf seinen eigenen geburtstag hin hibbeln ^^
Kala87
36830 Beiträge
12.08.2012 21:40
@ Yvi, also den Wein möchte ich nicht unbedingt trinken. Ja es zieht sich echt wie Kaugummi, aber er findet es zu schön in meinem Bauch.
Mein großer wird im September 8 Jahre.
Yvi1990
4057 Beiträge
12.08.2012 21:53
Zitat von Kala87:

@ Yvi, also den Wein möchte ich nicht unbedingt trinken. Ja es zieht sich echt wie Kaugummi, aber er findet es zu schön in meinem Bauch.

eine nachtbarin früher als sie schwanger war der frauenarzt hatte ihr das geraten und sie hatte es auch gemacht hatte aber auch nicht geklappt. ui hab auch im september geburtstag wird dann 22 ich würde auch lieber dort bleiben wo es warm ist. meine mama hat mir auch erzählt das ich drüber war aber nur 4 tage ^^
Kala87
36830 Beiträge
12.08.2012 21:55
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Kala87:

eine nachtbarin früher als sie schwanger war der frauenarzt hatte ihr das geraten und sie hatte es auch gemacht hatte aber auch nicht geklappt. ui hab auch im september geburtstag wird dann 22 ich würde auch lieber dort bleiben wo es warm ist. meine mama hat mir auch erzählt das ich drüber war aber nur 4 tage ^^

Ja, deswegen hoffe ich einfach, dass er endlich kommt. Denn das alles bringt nichts.
Mein großer war 8 Tage drüber und wurde dann trotzdem eingeleitet.
Ich bin einfach nur noch froh, wenn ich meinen Körper für mich habe.
Yvi1990
4057 Beiträge
12.08.2012 22:02
Zitat von Kala87:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Kala87:

Ja, deswegen hoffe ich einfach, dass er endlich kommt. Denn das alles bringt nichts.

hehe ja das glaub ich aufs wort wenn du wieder deinen körper für dich haben kannst aber was man nicht alles für so ein würmchen tut ;D
hast du eig folsäure genommen oder wie das auch noch mal heißt??
Kala87
36830 Beiträge
12.08.2012 22:53
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Kala87:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Kala87:

hehe ja das glaub ich aufs wort wenn du wieder deinen körper für dich haben kannst aber was man nicht alles für so ein würmchen tut ;D
hast du eig folsäure genommen oder wie das auch noch mal heißt??

Ja klar, ich mach das auch gerne, umso länger er im Bauch ist umso besser für ihn.
Aber nun reicht es, er kann gerne kommen.
Ja ich habe Folsäure (Folio Forte) genommen. Mehr aber auch nicht.
13.08.2012 09:35
Guten Morgen
Wie geht es dir?
*
Kathy Mein Mann war doch das WE in Hildesheim aufn Festival.
*
Kala Wehen??
*
So und wieder pünktlich um 9:30 Uhr aufgewacht
So eigentlich weiß ich grad auch nix mehr
Kala87
36830 Beiträge
13.08.2012 13:18
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Wie geht es dir?
*
Kathy Mein Mann war doch das WE in Hildesheim aufn Festival.
*
Kala Wehen??
*
So und wieder pünktlich um 9:30 Uhr aufgewacht
So eigentlich weiß ich grad auch nix mehr

Hi, mir gehts gut und keine Wehen in sicht.
Kala87
36830 Beiträge
13.08.2012 19:14
So, ich habe mit meiner Hebi gesprochen.
Sie meinte, ich solle am Wochenende Wehentee mit Ingwer trinken. Eine Kanne und die soll bis Nachmittags leer sein, damit ich Nachts nicht mit Wehen kämpfen muss, die evtl. nix bringen.
*
Ich soll mich auch nicht unter druck setzten, denn wenn der kleine nicht bereit ist, dann kommt er auch nicht.
*
Ich probier es einfach mal aus und dann sehe ich ja, ob er kommen will oder nicht.
Wenn nicht, dann wird halt eingeleitet.
Kala87
36830 Beiträge
13.08.2012 19:17
@ Zoe, Glückwunsch zum zweiten Hochzeitstag.
13.08.2012 19:19
Kala: Das ist doch ein Plan.
*
So das Essen war Super Lecker und sogar Zoe hat voll reingehauen.
Sie hat 2 x Nudeln gegessen, gebackenes Schwein, gebackener Tintenfisch, Krabben, gebackenes Hühnchen, 3 Teller mit Mais Gurke Paprika und Essiggurke, 2x Wackelpudding und eine Schüssel Eis.
Naja und Mama und Papa haben natürlich auch Super viel gegessen
Kala87
36830 Beiträge
13.08.2012 19:23
Ja ist es. Wenns nicht anders geht, dann muss ich es halt so machen.
*
Wow, da hatte ja jemand Hunger. Hauptsache es hat geschmeckt und ihr hattet einen tollen Tag.
13.08.2012 19:26
Wir warten einfach ab
*
Ja naja wir wollten ja schon Mittags essen gehen, aber wir als wir da waren hatten die schon geschlossen also mussten wir nochmal 2,5 Stunden warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt