Hibbeln und Kugeln
13.08.2012 19:27
Vielleicht trinke ich den auch schon morgen. Die paar Tage hin oder her. entweder er wirkt oder nicht.
13.08.2012 19:27
Oh das ist ja doof, aber nun seit ihr vollgestopft und das ist die Hauptsache.
13.08.2012 20:18
Zitat von Kala87:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Kala87:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Kala87:
@ Yvi, also den Wein möchte ich nicht unbedingt trinken. Ja es zieht sich echt wie Kaugummi, aber er findet es zu schön in meinem Bauch.
Mein großer wird im September 8 Jahre.
eine nachtbarin früher als sie schwanger war der frauenarzt hatte ihr das geraten und sie hatte es auch gemacht hatte aber auch nicht geklappt. ui hab auch im september geburtstag wird dann 22ich würde auch lieber dort bleiben wo es warm ist. meine mama hat mir auch erzählt das ich drüber war aber nur 4 tage ^^
Ja, deswegen hoffe ich einfach, dass er endlich kommt. Denn das alles bringt nichts.
Mein großer war 8 Tage drüber und wurde dann trotzdem eingeleitet.
Ich bin einfach nur noch froh, wenn ich meinen Körper für mich habe.
hehe ja das glaub ich aufs wort wenn du wieder deinen körper für dich haben kannstaber was man nicht alles für so ein würmchen tut ;D
hast du eig folsäure genommen oder wie das auch noch mal heißt??
Ja klar, ich mach das auch gerne, umso länger er im Bauch ist umso besser für ihn.
Aber nun reicht es, er kann gerne kommen.
Ja ich habe Folsäure (Folio Forte) genommen. Mehr aber auch nicht.
huhu,
wo für genau ist eig die folsäure... ich les das überall hör das nur das man das vor und bis zur 12 ssw nehmen soll aber wo für die genau sind hab ich noch nicht herraus gefunden
13.08.2012 20:21
@ Yvi, die Folsäure (Folio Forte) sollte man ab Kinderwunsch, bis zur 12. SSW einnehmen, das soll Fehlbildungen verhindern, also z.b. einen offen Rücken vermeiden, offenes Herz usw.
13.08.2012 20:29
@kala: dann müsste ich die also dann nehmen wenn ich mit der pille auf höre. nimm am 29.8 die letzte pille aus dem steifen dann müsste ich die dann am 30.8 nehmen?????
13.08.2012 20:53
Zitat von Yvi1990:
@kala: dann müsste ich die also dann nehmen wenn ich mit der pille auf höre. nimm am 29.8 die letzte pille aus dem steifen dann müsste ich die dann am 30.8 nehmen?????
Ja, aber du kannst auch jetzt schon damit anfangen. Glaube nicht, dass es einfluss auf die Pille hat. Aber frag lieber in der Apo nach, nicht das ich dir was falsches sage.
Aber spätestens wenn du mit der Pille aufhörst, kannst du es nehmen.
13.08.2012 21:55
Zitat von ZoeEve:
So hier nun die Foto leider sind einige verschwommen keine Ahnung wieso
hi, es ist sehr sehr schön geworden... könnte ich mir bei uns hier auch vorstellen...
schönen abend noch...
13.08.2012 22:01
Zitat von Schneeflocke1987:
@ zoe
alles liebe zum 2 Hochzeitstag....![]()
Danke
Wie geht es dir so?
Auf Arbeit immer noch Scheiße?
14.08.2012 09:55
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Ich mach grad Haushalt und Wäsche nachher gehen wir schwimmen sowie am WE auch da es ja Sau heiß werden soll
Endlich
Heute gibt Kartoffelsalat und Frikadellen jammy
Was habt ihr so vor?
Wie geht es euch?
*
Ich mach grad Haushalt und Wäsche nachher gehen wir schwimmen sowie am WE auch da es ja Sau heiß werden soll
Endlich
Heute gibt Kartoffelsalat und Frikadellen jammy
Was habt ihr so vor?
14.08.2012 11:37
Hey,
mir gehts gut. Keine wehen.
Habe nur total beschissen geschlafen vielleicht 2-3 STD., wegen meinem Ischias. Schmerzen ohne Ende, ich fühle mich wie eine 90 jährige Oma, kann kaum laufen.
*
Ansonsten machen wir heute nichts großartiges, will gerne schwimmen gehen, aber mir ist das risiko zu groß, dass im Freibad mir die fruchtblase platzt.
*
Zoe, ich wünsche euch viel spaß beim schwimmen.
mir gehts gut. Keine wehen.
Habe nur total beschissen geschlafen vielleicht 2-3 STD., wegen meinem Ischias. Schmerzen ohne Ende, ich fühle mich wie eine 90 jährige Oma, kann kaum laufen.
*
Ansonsten machen wir heute nichts großartiges, will gerne schwimmen gehen, aber mir ist das risiko zu groß, dass im Freibad mir die fruchtblase platzt.
*
Zoe, ich wünsche euch viel spaß beim schwimmen.
14.08.2012 11:39
Ach wie ätzend das du nicht schlafen kannst.
Dann gehst eben Schwimmen wenn der kleine da ist
Dann gehst eben Schwimmen wenn der kleine da ist
14.08.2012 11:47
Ja das machen wir dann auch. Der große freut sich schon so sehr, wenn ich endlich wieder so kann, wie vor der SS.
14.08.2012 11:47
Ach übrigens, es steht im moment so, dass wir kein drittes Kind planen.
Aber warten wir mal ab.
Aber warten wir mal ab.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

ich würde auch lieber dort bleiben wo es warm ist. meine mama hat mir auch erzählt das ich drüber war aber nur 4 tage ^^