Hibbeln und Kugeln
12.09.2012 11:28
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
ist der kompliziert zu machen?
Nein du musst noch Sahne dazu kaufen und Eier glaub ich, Mixt alles zusammen und ab in Ofen.
super
12.09.2012 11:29
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Nein du musst noch Sahne dazu kaufen und Eier glaub ich, Mixt alles zusammen und ab in Ofen.
super![]()
Ja nech
Mal sehen ob ich an meinem Geburtstag mal Cupcakes mache, aber auch aus der Packung
12.09.2012 11:32
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
super![]()
Ja nech![]()
Mal sehen ob ich an meinem Geburtstag mal Cupcakes mache, aber auch aus der Packung
cupcakes sind super! hab ja hier nen waschechten ami zuhause und dementsprechend tolle zutaten bzw ungesunden ami-scheiss
12.09.2012 11:36
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
...
super![]()
Ja nech![]()
cupcakes sind super! hab ja hier nen waschechten ami zuhause und dementsprechend tolle zutaten bzw ungesunden ami-scheiss![]()
Glaub ich gerne
Hoffe ich kann das auch,aber das sind ja nur Muffins mit Creme Deckel oder nicht?
12.09.2012 11:38
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
...
Ja nech![]()
cupcakes sind super! hab ja hier nen waschechten ami zuhause und dementsprechend tolle zutaten bzw ungesunden ami-scheiss![]()
Glaub ich gerne![]()
Hoffe ich kann das auch,aber das sind ja nur Muffins mit Creme Deckel oder nicht?
genau...und der creme deckel kann extreme lecker sein und vielfältig
12.09.2012 11:40
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
...
Glaub ich gerne![]()
genau...und der creme deckel kann extreme lecker sein und vielfältig![]()
Glaub ich
hast du schon oft welche gemacht?
12.09.2012 11:45
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
...
Glaub ich gerne![]()
Glaub ich![]()
nö aber mein menne und bei schwiegereltern gibt es jede menge davon
muss jetzt mal unter die dusche...schönen tag dir noch!
12.09.2012 11:51
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
...
Glaub ich![]()
nö aber mein menne und bei schwiegereltern gibt es jede menge davon![]()
muss jetzt mal unter die dusche...schönen tag dir noch!
JA mach mal ich muss auch eben Mittagessen Kochen
Dir auch nen schönen Tag
12.09.2012 14:10
Hallo Mädels,
ich bin schon so nervös morgen wieder baby-tv. und mein mann ist das erstemal dabei. hoffe das alles ok ist...
auf ein leckers stück kuchen , hätte ich jetzt voll bock drauf...
ich war heute mal wieder beim arbeitsamt. oh man spinnen die da. mir fehlen noch 2unterlagen, wo ich nichts für kann. die haben voll theater gemacht. was kann ich dafür , wenn meine ex arbeitgeber so schlampig sind. jetzt muss ich nächsten freitag wieder hin.
ich musste heute angeben ob ich vor dem ET in mutterschaft gehen will. da meinte ich nachtürlich... jetzt steh ich bis zum 1.2 zur freien verfügung... wer stellt schon eine schwangere ein..
LG
ich bin schon so nervös morgen wieder baby-tv. und mein mann ist das erstemal dabei. hoffe das alles ok ist...
auf ein leckers stück kuchen , hätte ich jetzt voll bock drauf...
ich war heute mal wieder beim arbeitsamt. oh man spinnen die da. mir fehlen noch 2unterlagen, wo ich nichts für kann. die haben voll theater gemacht. was kann ich dafür , wenn meine ex arbeitgeber so schlampig sind. jetzt muss ich nächsten freitag wieder hin.
ich musste heute angeben ob ich vor dem ET in mutterschaft gehen will. da meinte ich nachtürlich... jetzt steh ich bis zum 1.2 zur freien verfügung... wer stellt schon eine schwangere ein..
LG
12.09.2012 14:12
hey mädels,
am montag hat die neue bei uns angefangen und heute hat mir mein chef ein berufsverbot erteilt.... juhu endlich zu hause bleiben und machen können was ich will und mich auf unser baby konzentrieren...
aber auf der anderen seite wäre ich noch lieber arbeiten gegangen, da mein freund ja in den nächsten wochen wieder weg sein wird und nicht nach hause kommt....
mir geht es sonst soweit gut...
am montag hat die neue bei uns angefangen und heute hat mir mein chef ein berufsverbot erteilt.... juhu endlich zu hause bleiben und machen können was ich will und mich auf unser baby konzentrieren...
aber auf der anderen seite wäre ich noch lieber arbeiten gegangen, da mein freund ja in den nächsten wochen wieder weg sein wird und nicht nach hause kommt....
12.09.2012 14:17
hallo kathy..
was hast du den gearbeitet???
kann dich verstehn. irgendwann fällt ein die decke aufen kopf.
12.09.2012 14:20
Zitat von Schneeflocke1987:
hallo kathy..
hallo schnee:
ich bin zahnarztherlferin und habe zuletzt in der anmeldung gearbeitet, aber ich denke mal ich werde immer mal wieder was zu tun haben oder einfach nix tun und mich ausruhen
12.09.2012 14:31
ich dachte immer, dass man dann noch weiter arbeiten darf. du sizt doch dann nur noch vorne...
oh man, die drehen das so wie sie es haben wollen....
oh man, die drehen das so wie sie es haben wollen....
12.09.2012 17:37
Zitat von kathy2102:
hey mädels,
Ach kathy das ist doch toll
Und ja dir wird die Decke auf den Kopf fallen, aber du kannst dann in Ruhe das KiZi einrichten und gestalten und dich mal schön um dich kümmern. Vielleicht auch ein Kleinen Besuch in Bremen machen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt