Hibbeln und Kugeln
12.09.2012 21:59
Zitat von Kala87:
Ich lass euch mal liebe grüße da.
Uns geht es gut.
Gruß zurück
13.09.2012 10:38
Guten Morgen
Wie geht es euch?
So mein Vormittag wird wieder aufregend gestaltet mit Wäsche waschen,aufräumen, saugen und als Highlight wird geduscht *jipie*
Dann muss ich noch Koffer packen da Zoe und ich das WE über zu meinen Eltern gehen um aufs Haus,Bruder und Tiere aufzupassen
Was habt ihr vor?
Wie geht es euch?
So mein Vormittag wird wieder aufregend gestaltet mit Wäsche waschen,aufräumen, saugen und als Highlight wird geduscht *jipie*
Dann muss ich noch Koffer packen da Zoe und ich das WE über zu meinen Eltern gehen um aufs Haus,Bruder und Tiere aufzupassen
Was habt ihr vor?
13.09.2012 10:43
hi,
wie immer bei mir Haushalt, das selbe program wie immer...
Heute um 16.30uhr habe ich wieder Baby-TV . und mein mann will sogar mitkommen... freu mich total...
da haste ja ein tolles WE ... wie alt ist dein Bruder???
schönen tag noch...
wie immer bei mir Haushalt, das selbe program wie immer...
Heute um 16.30uhr habe ich wieder Baby-TV . und mein mann will sogar mitkommen... freu mich total...
da haste ja ein tolles WE ... wie alt ist dein Bruder???
schönen tag noch...
13.09.2012 10:45
Dann machen wir ja das gleiche
Uii vielleicht bekommst ja ein Bild das du uns sofort zeigen musst
Mein Bruder ist 13 Jahre alt
Dir auch ein schönen Tag
Uii vielleicht bekommst ja ein Bild das du uns sofort zeigen musst
Mein Bruder ist 13 Jahre alt
Dir auch ein schönen Tag
13.09.2012 10:49
mein kleiner Bruder ist 12 und der andere 18jahre alt...
wenn ich es schaffe , zeige ich es nachher sofort...
viel spass noch beim putzen...
wenn ich es schaffe , zeige ich es nachher sofort...
viel spass noch beim putzen...
13.09.2012 10:58
So muss nur noch Saugen dann ist alles fertig
Dann hast du ja auch ein Spätzügler Bruder
Dann hast du ja auch ein Spätzügler Bruder
13.09.2012 11:15
Zitat von ZoeEve:
So muss nur noch Saugen dann ist alles fertig![]()
Dann hast du ja auch ein Spätzügler Bruder![]()
ja. den gebe ich auch nocht mehr her...
13.09.2012 11:18
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ZoeEve:
So muss nur noch Saugen dann ist alles fertig![]()
Dann hast du ja auch ein Spätzügler Bruder![]()
ja. den gebe ich auch nocht mehr her...
Joar ich mein auch nicht
13.09.2012 13:06
hey mädels,
bin heute morgen mit meinem freund aufgestanden, was gegessen,tv geguckt, dann geschlafen, dann schon 3 waschmaschinen gewaschen und aufgehängt.. wäsche weggebügelt und dann ein birne gegessen die leider ca. ne halbe std. später wieder rauskam und es mir seitdem extrem übel und schlect ist.. nun habe ich gar keine lust mehr irgendwas zu machen heute... obwohl ich mir einiges vorgenommen habe, da es mir ja soweit gut ging.. schade, aber habe ja nun jeden tag zeit.. hoffe nur das es mit der übelkeit bald vorbei ist...
we haben wir bisher nichts geplant, sind spontan, da mein freund ja dann nächste woche weg ist...
@zoe: viel spaß bei deinen eltern im haus usw... ihr werdet es schaffen...
zeige euch die tage mal bilder von dem was ich schon gekauft habe, ist nicht viel, aber im moment keine kraft und lust alles zusammen zu suchen und zu fotografieren usw...
wie geht es euch sonst so??
bin heute morgen mit meinem freund aufgestanden, was gegessen,tv geguckt, dann geschlafen, dann schon 3 waschmaschinen gewaschen und aufgehängt.. wäsche weggebügelt und dann ein birne gegessen die leider ca. ne halbe std. später wieder rauskam und es mir seitdem extrem übel und schlect ist.. nun habe ich gar keine lust mehr irgendwas zu machen heute... obwohl ich mir einiges vorgenommen habe, da es mir ja soweit gut ging.. schade, aber habe ja nun jeden tag zeit.. hoffe nur das es mit der übelkeit bald vorbei ist...
we haben wir bisher nichts geplant, sind spontan, da mein freund ja dann nächste woche weg ist...
@zoe: viel spaß bei deinen eltern im haus usw... ihr werdet es schaffen...
zeige euch die tage mal bilder von dem was ich schon gekauft habe, ist nicht viel, aber im moment keine kraft und lust alles zusammen zu suchen und zu fotografieren usw...
wie geht es euch sonst so??
13.09.2012 18:19
So kurze Planänderung wir fahren heute Abend noch zu meinen Eltern und werden gleich abgeholt
Schönen Abend noch
Schönen Abend noch
13.09.2012 18:24
Zitat von ZoeEve:
So kurze Planänderung wir fahren heute Abend noch zu meinen Eltern und werden gleich abgeholt![]()
Schönen Abend noch
Wünsche ich euch auch!!!
13.09.2012 18:25
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
So kurze Planänderung wir fahren heute Abend noch zu meinen Eltern und werden gleich abgeholt![]()
Schönen Abend noch
Wünsche ich euch auch!!!
Danke
Hab übrigens im anderen eingeschlafenen Thread heute was geschrieben
13.09.2012 18:26
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Schönen Abend noch
Wünsche ich euch auch!!!
Danke
Hab übrigens im anderen eingeschlafenen Thread heute was geschrieben![]()
Ich habe schon fleißig gelesen!
13.09.2012 18:27
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Schönen Abend noch
Wünsche ich euch auch!!!
Danke
Hab übrigens im anderen eingeschlafenen Thread heute was geschrieben![]()
Ich habe schon fleißig gelesen!![]()
Ja war ein wenig viel
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt