Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
19.09.2012 09:31
Guten Morgen
Wie geht es euch?

Also zum Thema Stillen kann ich nur sagen: Wenn es klappt dann tu es!Es ist einfach toll und praktisch dazu
Würde es immer wieder tun.

So mein Neffe muss wohl eine Woche im KH bleiben er bekommt Antibiotikum durch die Venen gepummt
Er hat ganz schlimme Entzündungswerte im Blut und es werden weitere Test gemacht.
Eventuell hat er ne Blinddarm Entzündung
kathy2102
3051 Beiträge
19.09.2012 10:26
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Wie geht es euch?

Also zum Thema Stillen kann ich nur sagen: Wenn es klappt dann tu es!Es ist einfach toll und praktisch dazu
Würde es immer wieder tun.

So mein Neffe muss wohl eine Woche im KH bleiben er bekommt Antibiotikum durch die Venen gepummt
Er hat ganz schlimme Entzündungswerte im Blut und es werden weitere Test gemacht.
Eventuell hat er ne Blinddarm Entzündung


hey süße,
oh nein das ist ja nciht so schön für deinen neffen, das gönnt man echt niemanden, vor allen den kleinen kindern nicht.. da sie immer wild sind und liegen und stillhalten nicht schön ist... gute besserung für ihn und das er schnell wieder gesund wird....

@kala: mensch dein kleiner hält dich auch auf trapp wa???

@schnee: oh schön das ihr ein schönes wald-we hattet... schönes 3d foto haste da....
19.09.2012 10:27
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Wie geht es euch?

Also zum Thema Stillen kann ich nur sagen: Wenn es klappt dann tu es!Es ist einfach toll und praktisch dazu
Würde es immer wieder tun.

So mein Neffe muss wohl eine Woche im KH bleiben er bekommt Antibiotikum durch die Venen gepummt
Er hat ganz schlimme Entzündungswerte im Blut und es werden weitere Test gemacht.
Eventuell hat er ne Blinddarm Entzündung


hey süße,
oh nein das ist ja nciht so schön für deinen neffen, das gönnt man echt niemanden, vor allen den kleinen kindern nicht.. da sie immer wild sind und liegen und stillhalten nicht schön ist... gute besserung für ihn und das er schnell wieder gesund wird....

@kala: mensch dein kleiner hält dich auch auf trapp wa???

@schnee: oh schön das ihr ein schönes wald-we hattet... schönes 3d foto haste da....

Ja naja und dann sind das immer nur Vermutungen eben grade schrieb sie mir das er vielleicht ne Blutvergiftung hat alles scheiße

Was machst du heute so?
kathy2102
3051 Beiträge
19.09.2012 10:39
ach gott, wie kann das denn passieren?
wie alt ist dein neffe??
ich werde nachher zu ner freundin fahren, dann kurz zur schwimutter geld vorbei bringen und heut abend fahre ich mit meiner mama zu meiner oma bis morgen abend oder evtl. auch erst freitag.. habe ja zeit, da mein schatz ja bis nächsten freitag auf see ist und ich mal wieder alleine ... aber lieber viel um die ohren haben, damit die zeit vergeht... vermisse ihn auch aber kann man leider nichts machen... abwarten und hoffen das die zeit vergeht...
was machst du heute noch so? kommt heute schwimu?
oder fährst zu deinem neffen?
19.09.2012 10:42
Zitat von kathy2102:

ach gott, wie kann das denn passieren?
wie alt ist dein neffe??
ich werde nachher zu ner freundin fahren, dann kurz zur schwimutter geld vorbei bringen und heut abend fahre ich mit meiner mama zu meiner oma bis morgen abend oder evtl. auch erst freitag.. habe ja zeit, da mein schatz ja bis nächsten freitag auf see ist und ich mal wieder alleine ... aber lieber viel um die ohren haben, damit die zeit vergeht... vermisse ihn auch aber kann man leider nichts machen... abwarten und hoffen das die zeit vergeht...
was machst du heute noch so? kommt heute schwimu?
oder fährst zu deinem neffen?

Er ist erst 2.
Naja ne Blutvergiftung bekommt man wenn man nen Offene Wunde hat , aber er ist ja Geimpft deshalb versteh ich das nicht.
Mensch da hast ja viel vor
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2012 10:43
@ Schnee, super tolles Bildchen.
*
@ Zoe, oh man das mit deinem Neffen ist ja total kacke. Ich wünsche ihn gute Besserung.
*
@ Kathy, ja der kleine hält mich auf trapp, aber so sind Kinder. Es kann nur noch besser werden.
19.09.2012 12:15
Zitat von Kala87:

@ Schnee, super tolles Bildchen.
*
@ Zoe, oh man das mit deinem Neffen ist ja total kacke. Ich wünsche ihn gute Besserung.
*
@ Kathy, ja der kleine hält mich auf trapp, aber so sind Kinder. Es kann nur noch besser werden.

Danke ich hoffe sie wissen bald was los ist und man kann es schnell Behandeln.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.09.2012 17:18
Heute war die hebamme zum gespräch da, sie war super nett.
Habe dann sofort zu gesagt.

wir waren vorhin noch , in verschiedenen baby märkten. Da habe ich mir erstmal 2neue oberteile gekauft.
Wir haben uns verschiedene Kinderwagen angeschaut. das modell was uns gut gefällt läuft ende nov. aus. Also müssen wir ihn bald schon bestellen.
Achja und das beste war noch, 3monate lieferzeit...

@zoe : hoffe deinen neffen geht es schnell wieder besser.

Ich werde es mit dem stillen versuchen...
19.09.2012 19:10
So aus lauter Frust und Langeweile hab ich einfach mal mein Wohnzimmer gestrichen
Morgen zeig ich mal ein Bild wenn es fertig ist.
Und gleich muss ich noch zu nem super Nervigen Elternabend im Kiga gehen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.09.2012 19:12
welche farbe hast du den gestriechen???

dann mal viel spas...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.09.2012 19:13
habt ihr bei euern kidis ein neuen kinderwagen gekauft???

habt ihr ein tipp für mich welche marke gut ist.

danke
-Nora-
1376 Beiträge
19.09.2012 20:44
heute FA Termin gehabt...alles super. es sieht zur zeit nicht so aus, das er früher kommt

zoe: bin gespannt aufs neue wohnzimmer! das mit deinem neffen tut mir leid! und das schon mit 2 jahren

kala: super fotos! du siehst garnicht kaputt aus! glücklich und zufrieden...
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2012 21:00
Zitat von Schneeflocke1987:

habt ihr bei euern kidis ein neuen kinderwagen gekauft???

habt ihr ein tipp für mich welche marke gut ist.

danke


Also ich habe einen ABC Design Turbo 6 S, bin total mit dem zufrieden und kann nur raten einen Kinderwagen mit Schwenkbaren Vorderrädern zu kaufen. Das lässt sich leichter lenken und du musst nicht ständig den Kinderwagen anheben um in eine Kurve zu kommen.
*
@ Nora, danke
feenebeene
15332 Beiträge
19.09.2012 21:20
Zitat von Kala87:

Zitat von Schneeflocke1987:

habt ihr bei euern kidis ein neuen kinderwagen gekauft???

habt ihr ein tipp für mich welche marke gut ist.

danke


Also ich habe einen ABC Design Turbo 6 S, bin total mit dem zufrieden und kann nur raten einen Kinderwagen mit Schwenkbaren Vorderrädern zu kaufen. Das lässt sich leichter lenken und du musst nicht ständig den Kinderwagen anheben um in eine Kurve zu kommen.
*
@ Nora, danke

Da stimme ich dir zu! Wir haben allerdings einen Wagen von Hartan und sind suuuper zufrieden!
19.09.2012 21:21
Zitat von -Nora-:

heute FA Termin gehabt...alles super. es sieht zur zeit nicht so aus, das er früher kommt

zoe: bin gespannt aufs neue wohnzimmer! das mit deinem neffen tut mir leid! und das schon mit 2 jahren

kala: super fotos! du siehst garnicht kaputt aus! glücklich und zufrieden...

Uii Nora das ist ja Klasse freu mich

Also das Fieber ist runter und der Ausschlag kommt daher das er Nesselfieber hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt