Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
22.09.2012 14:10
So Kuchen ist im Ofen Wohnung ist sauber so kann ich Morgen schön ausschlafen
-Nora-
1376 Beiträge
22.09.2012 21:14
hast du jetzt die runde form genommen? meine antwort wäre wohl jetzt eh zu spät gewesen
feenebeene
15332 Beiträge
22.09.2012 21:21
Zitat von -Nora-:

hast du jetzt die runde form genommen? meine antwort wäre wohl jetzt eh zu spät gewesen

Mein Gott, die Zeit rennt ja!!! Habe gerade deinen Ticker angesehen- du hast ja auch ganz bald schon dein Baby im Arm!!! Wahnsinn!
-Nora-
1376 Beiträge
22.09.2012 22:31
Zitat von feenebeene:

Zitat von -Nora-:

hast du jetzt die runde form genommen? meine antwort wäre wohl jetzt eh zu spät gewesen

Mein Gott, die Zeit rennt ja!!! Habe gerade deinen Ticker angesehen- du hast ja auch ganz bald schon dein Baby im Arm!!! Wahnsinn!


jaaaa....endlich die 30 erreicht
bis zur 35 ssw darf er noch drin bleiben...
feenebeene
15332 Beiträge
22.09.2012 22:59
Zitat von -Nora-:

Zitat von feenebeene:

Zitat von -Nora-:

hast du jetzt die runde form genommen? meine antwort wäre wohl jetzt eh zu spät gewesen

Mein Gott, die Zeit rennt ja!!! Habe gerade deinen Ticker angesehen- du hast ja auch ganz bald schon dein Baby im Arm!!! Wahnsinn!


jaaaa....endlich die 30 erreicht
bis zur 35 ssw darf er noch drin bleiben...

Warum nur bis zur 35. SSW?
feenebeene
15332 Beiträge
23.09.2012 00:03
Zoe:

Alles, alles liebe zum Geburtstag!!!! Genieße den Tag und feiere ausgiebig!!!



23.09.2012 13:41
Und hier auch nochmal Daaaaaaaaaaaaaaanke
-Nora-
1376 Beiträge
23.09.2012 13:46
Zitat von feenebeene:

Zitat von -Nora-:

Zitat von feenebeene:

Zitat von -Nora-:

hast du jetzt die runde form genommen? meine antwort wäre wohl jetzt eh zu spät gewesen

Mein Gott, die Zeit rennt ja!!! Habe gerade deinen Ticker angesehen- du hast ja auch ganz bald schon dein Baby im Arm!!! Wahnsinn!


jaaaa....endlich die 30 erreicht
bis zur 35 ssw darf er noch drin bleiben...

Warum nur bis zur 35. SSW?

ich meine mindestens bis zur 35 ssw....
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.09.2012 18:13
zoe, alles alles liebe und gute zum Geburstag...

23.09.2012 18:17
Zitat von Schneeflocke1987:

zoe, alles alles liebe und gute zum Geburstag...



Danke
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2012 23:00
Auch wenn es spät ist, hier auch nochmal @ Zoe, alles liebe zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
Auf FB hab ich dir ja schon geschrieben.
feenebeene
15332 Beiträge
24.09.2012 07:40
Zitat von -Nora-:

Zitat von feenebeene:

Zitat von -Nora-:

Zitat von feenebeene:

...


jaaaa....endlich die 30 erreicht
bis zur 35 ssw darf er noch drin bleiben...

Warum nur bis zur 35. SSW?

ich meine mindestens bis zur 35 ssw....

Ach so- okay... Hatte vermutet, dass du das so gement hattest, aber es hätte ja auch sein könen, dass es einen Grund dafür gibt dass dein Baby früher kommen soll...
24.09.2012 08:05
Zitat von Kala87:

Auch wenn es spät ist, hier auch nochmal @ Zoe, alles liebe zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
Auf FB hab ich dir ja schon geschrieben.

Danke ja hab ich gesehen und auch geantwortet
24.09.2012 10:53
Hallo ihr lieben,

Als erstes Danke ich nochmal für die Glückwünsche

So mein Geburtstag war doch ganz schön auch wenn so gut wie keiner gekommen ist.
Wir haben lecker Kuchen gegessen und gequatscht und als die Großeltern von Jan weg waren haben meine Freundin und ich Wii gespielt
Abends haben wir noch Cocktails getrunken, Essen bestellt und geredet war also schön.
Und ordentlich Shopping Geld hab ich auch bekommen und mich gleich für nächsten Montag verabredet

Heute Nachmittag muss ich mit Zoe zum ZA sie sagt schon sein Samstag das ihr der Zahn weh tut
Bitte drückt mir die Daumen das es nix schlimmes ist.

Wünsch euch einen schönen Tag
-Nora-
1376 Beiträge
24.09.2012 17:21
Zitat von ZoeEve:

Hallo ihr lieben,

Als erstes Danke ich nochmal für die Glückwünsche

So mein Geburtstag war doch ganz schön auch wenn so gut wie keiner gekommen ist.
Wir haben lecker Kuchen gegessen und gequatscht und als die Großeltern von Jan weg waren haben meine Freundin und ich Wii gespielt
Abends haben wir noch Cocktails getrunken, Essen bestellt und geredet war also schön.
Und ordentlich Shopping Geld hab ich auch bekommen und mich gleich für nächsten Montag verabredet

Heute Nachmittag muss ich mit Zoe zum ZA sie sagt schon sein Samstag das ihr der Zahn weh tut
Bitte drückt mir die Daumen das es nix schlimmes ist.

Wünsch euch einen schönen Tag


hallo süße,

mensch....gestern hab ich so n schönen bunten text hier verfasst mit geburtstagsglückwünschen...und weisste was dann passiert ist?? ava lag auf meinem arm und hat mich von oben bis unten vollgekotzt...

somit hab ich nicht auf absenden gedrückt und hier war chaos! die zweite magen darm grippe!!

deswegen jetzt nochmal alles alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt