Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
-Nora-
1376 Beiträge
24.09.2012 17:22
die smileys gehen bei mir schon wieder nicht....

beim zahnarzt alles gut gewesen?
24.09.2012 18:17
Zitat von -Nora-:

die smileys gehen bei mir schon wieder nicht....

beim zahnarzt alles gut gewesen?

Ja war ok sie hat rumgezickt,aber dann hat sie gut mitgemacht.
In zwei Wochen müssen wa nochmal hin und die andere Seite machen lassen.

Wünsch der kleinen gute Besserung
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.09.2012 19:09
Hallo mädels,

wir haben heute Kinderwagen bestellt. ich wollte ja ein bestimmtes muster haben. das es 2013 nicht mehr gibt. wir hätten ihn sowieso bald bestellen müssen. da nicht mehr alle farben hergestellt werden.
wir hatten richtig glück 110euro alleine am kinderwagen gespart...

lg

achja schön das zoe so gut mitgemacht hat...
25.09.2012 08:17
Guten Morgen
Wie geht es euch?

Schnee ist doch klasse das ihr so viel am Kiwa gespart habt.

So heute ist mal erstaunlich warm das ist mal was anders als die Kälte und der doofe Regen.
Heute Nachmittag geh ich mit Zoe neue Gummistiefel kaufen und ne neue Zahnbürste auch.
Naja mehr fällt mir grad nicht ein
kathy2102
3051 Beiträge
25.09.2012 10:36
hey ihr lieben,
mich gibt es auch noch, war bzw bin nur in den letzten tag viel unterwegs und abends habe ich dann keine lust mehr mich am pc zu setzen...

@zoe: alles gute nachträglich von mir, hatte dir aber bei fb schon geschrieben... freut mich das du trotz absagen soviel spaß am geb hattest und traum wetter hattest du ja auch noch....

@schnee: schicker kinderwagen.. schön das ihr gespart habt... wir bekommen zu glück das meiste von meinem schwager und schwägerin und müssen nur noch kleinkram denke ich später kaufen... maxicosi von meinem bruder wo mein neffe zur zeit noch drin liegt ....

@kala: wie geht es dir und deinem kleinen mann so??? hattet ihr einen schönen tag bei deinen schwieltern???

@nora: mensch bald hast du deinen kleinen mann auch schon in den armen.... schade das deine tochter krank ist.. geht es ihr schon etwas besser???

@me: mir geht es immer besser, übelkeit lässt nach, aber die müdigkeit bleibt, bin trotzdem so lustlos... was macht ihr dagegen??? das schlimme ist ja auch noch das ich mich nciht mal auf meinem freund freuen kann, da er erst freitag wieder kommt.... ein mist manchmal wenn man einen seemann hat... kaum zu hause viel unterwegs...
morgen habe ich wieder fa-termin.. mal sehen ob alles ok ist und wie groß usw... bin echt mal gespannt...
25.09.2012 10:40
Huhu

Ja hab ich gesehen und mich auch bedankt dafür
Mensch du bist ja schon in der 15 Woche das ist Klasse da kann man ja in 2 Wochen schon das Geschlecht erkennen

Gegen die Müdigkeit hilft eigentlich nix außer vielleicht ein kleines Nickerchen am Nachmittag.

Na es bestimmt alles gut mit dem Kleinen und zeig uns ja das Bildchen
kathy2102
3051 Beiträge
25.09.2012 11:10
Zitat von ZoeEve:

Huhu

Mensch du bist ja schon in der 15 Woche das ist Klasse da kann man ja in 2 Wochen schon das Geschlecht erkennen

Gegen die Müdigkeit hilft eigentlich nix außer vielleicht ein kleines Nickerchen am Nachmittag.

wenn ich ein bild bekomme zeig ich es euch, aber denke nicht sie meinte letztens das sie nur nach herztönen guckt... ja ich denke mal wenn ic in 4 wochen wieder einen termin habe, dass mein freund dann mit kommen kann, wenn er urlaub bekommt und dann sehen wir evtl. schon was es wird.. freue mich schon und er auch...
was machst du heute noch so??
ich weiß es noch nciht... mal sehen...
25.09.2012 11:12
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Huhu

wenn ich ein bild bekomme zeig ich es euch, aber denke nicht sie meinte letztens das sie nur nach herztönen guckt... ja ich denke mal wenn ic in 4 wochen wieder einen termin habe, dass mein freund dann mit kommen kann, wenn er urlaub bekommt und dann sehen wir evtl. schon was es wird.. freue mich schon und er auch...
was machst du heute noch so??
ich weiß es noch nciht... mal sehen...

Uii da bin ich aber mal gespannt was es wird
Ich geh mit Zoe noch Schuhe kaufen und sie muss dann noch Baden.
kathy2102
3051 Beiträge
25.09.2012 11:17
oh schön hätte auch lust auf shoppen aber nicht alleine und kann mich auch nicht aufraffen.. eigentlich möchte ich auch zum sport aber auch dazu kann ich mich nicht aufraffen, müsste dann nämlich auch noch mit auto dort hinfahren
25.09.2012 11:20
Naja Shoppen ist es nicht unbedingt einfach nur "in Laden, schuhe anziehen ausziehen kaufen und gehen"
Nächsten Montag geh ich mit ner Freundin richtig Shoppen und Haare färben auch noch.

Naja leg dich doch ein bisschen hin und später bist wieder Fit genug um was zu machen.
Oder geh an die frische Luft das macht auch Munter oder komm zu mir dann gehen wir zusammen Einkaufen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.09.2012 11:27
Hallo mädels,

@zoe : viel spass beim shoppen... welche farbe willst du den machen lassen???

Seit heute morgen habe ich manchmal so ein komisches ziehen im bauch. es fühlt sich manchmal an wie ein zittern.
wisst ihr was es sein könnte???
25.09.2012 11:29
Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo mädels,

Seit heute morgen habe ich manchmal so ein komisches ziehen im bauch. es fühlt sich manchmal an wie ein zittern.

Es wird wohl diese Farbe werden http://www.syoss.de/syoss/de/de/home/HAIRCOLORATIO N/classic/red0/mahogany_brown.html

Das sind bestimmt die Mutterbänder die sich dehen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.09.2012 11:32
Zitat von ZoeEve:

Hallo mädels,

Es wird wohl diese Farbe werden http://www.syoss.de/syoss/de/de/home/HAIRCOLORATIO N/classic/red0/mahogany_brown.html

die fabe ist der hammer... sieht hinterher bestimmt gut aus..

das ist aber mehr im bauch bereich...
25.09.2012 11:34

Zitat von ZoeEve:

Hallo mädels,

die fabe ist der hammer... sieht hinterher bestimmt gut aus..

das ist aber mehr im bauch bereich...

Ja meinst du?
hhmm ich schaus mir mal noch im Laden an vielleicht gibt es noch andere.

Vielleicht zwickt die Hose?Du ich hab keine Ahnung
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.09.2012 11:44
es ist einfach halt ein komisches gefühl. wenn es morgen noch sein sollte werde ich wohl zur ver.FA gehn...

du wirst schom die richtige farbe aussuchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt