Hibbeln und Kugeln
25.09.2012 11:52
Gut mach das sicher ist sicher, aber es ist bestimmt nix.
Ja ich zeig euch dann wie es geworden ist
Ja ich zeig euch dann wie es geworden ist
25.09.2012 13:32
Hi Mädels.
*
Uns gehts gut und der kleine wächst und gedeit.
*
@ schnee, das kann sein, dass du dein kleines spürst, ich habe auch so ein zittern oder eher als wenn popcorn platz in der 14.Woche das kleine wargenommen.
*
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
*
Uns gehts gut und der kleine wächst und gedeit.
*
@ schnee, das kann sein, dass du dein kleines spürst, ich habe auch so ein zittern oder eher als wenn popcorn platz in der 14.Woche das kleine wargenommen.
*
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
25.09.2012 15:19
hallo kala, schön das dem kleine gut geht.
denke ich so langsam auch das es, dass krümelchen ist.. fühlt sich dann aber komisch an...
danke dir
denke ich so langsam auch das es, dass krümelchen ist.. fühlt sich dann aber komisch an...
danke dir
25.09.2012 16:08
ich muss euch noch mal nerven...
was für ein schlafsack brauche ich am anfang???? mit oder ohne arme???? und welche größe wäre am besten????
danke
was für ein schlafsack brauche ich am anfang???? mit oder ohne arme???? und welche größe wäre am besten????
danke
25.09.2012 18:32
Zitat von Schneeflocke1987:
danke
wir hatten die teuren von alvi...und was war? ava hat anfangs nur gepuckt geschlafen...
25.09.2012 19:27
Zitat von -Nora-:
danke
wir hatten die teuren von alvi...und was war? ava hat anfangs nur gepuckt geschlafen...
also brauch ich mehre oder lieber keinen
26.09.2012 08:06
Zitat von -Nora-:
danke
also brauch ich mehre oder lieber keinen
Also ich hatte immer zwei Stück, aber drei sind auch nicht schlecht.
26.09.2012 08:10
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Kala schön von dir zu hören
So nach dem wir gestern Schicke neue Gummistiefel gekauft haben gehen wir heute mit Uroma Klamotten kaufen zwar Second Hand, aber egal
Gestern haben wir noch dir Friteuse an gemacht und paar Pommes und Wings gefuttert und Zoe hat das so geil gegessen
und immer wenn sie eins auf hatte hat sie gleich nach dem nächsten geschrien
naja klingt geschrieben nicht so lustig wie in echt
Wie geht es euch?
Kala schön von dir zu hören
So nach dem wir gestern Schicke neue Gummistiefel gekauft haben gehen wir heute mit Uroma Klamotten kaufen zwar Second Hand, aber egal
Gestern haben wir noch dir Friteuse an gemacht und paar Pommes und Wings gefuttert und Zoe hat das so geil gegessen
und immer wenn sie eins auf hatte hat sie gleich nach dem nächsten geschrien
naja klingt geschrieben nicht so lustig wie in echt
26.09.2012 08:34
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse!!!!!
Weiß noch wie wir gehibbelt haben und ich gespannt an dem Morgen hier on gekommen bin und ich ewig für meine Antwort gebraucht habe da ich sooooooo Aufgeregt war
Weiß noch wie wir gehibbelt haben und ich gespannt an dem Morgen hier on gekommen bin und ich ewig für meine Antwort gebraucht habe da ich sooooooo Aufgeregt war
26.09.2012 09:45
oh krass wie schnell doch 1 jahr vergeht und was da alles passieren kann.. wahnsinn...
von strich zum leben
von strich zum leben
26.09.2012 09:46
Zitat von kathy2102:
oh krass wie schnell doch 1 jahr vergeht und was da alles passieren kann.. wahnsinn...![]()
von strich zum leben![]()
![]()
Klasse gesagt
Was hast heuter noch vor?
26.09.2012 09:52
Zitat von ZoeEve:
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß noch wie wir gehibbelt haben und ich gespannt an dem Morgen hier on gekommen bin und ich ewig für meine Antwort gebraucht habe da ich sooooooo Aufgeregt war![]()
Ja- und Markus ist so aufgeregt gewesen, dass er an dem Morgen noch drei Mal wieder an der Tür rein gekommen ist, als er zur Arbeit wollte, weil er immer was anderes vergessen hatte!
26.09.2012 09:53
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
oh krass wie schnell doch 1 jahr vergeht und was da alles passieren kann.. wahnsinn...![]()
von strich zum leben![]()
![]()
Klasse gesagt![]()
Was hast heuter noch vor?
werde gleich duschen, mich fertig machen, meine mama abholen, dann zum za und danach zum fa und dann mal bissel schnusen gehen in der stadt und ggf danach noch etwas essen gehen mit meiner ma... mal sehen wie wir lust haben.... das wetter ist ja leider wieder mist, regen regen ...
bin vorhin aufgestanden, habe ein schluck getrunken mir essen gemacht und als ich abbeißen wollte, wurde mir total übel und musst mich leider wieder nur übergeben.. baby weiß wohl das wir zum fa müssen...und mag es nicht
26.09.2012 09:53
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch so?
Man war das eine Nacht, der kleine war von 20 Uhr bis 1 Uhr wach, er wusste selbst nicht, was er will, er hat gegessen, war gewickelt, habe ihn bespaßt und er war nur am schreien, er war so müde und wollte nicht einschlafen, ich musste ihn sogar zur seite legen und habe mitgeweint, da ich nicht mehr konnte. Er tat mir so leid. Dafür hat er aber dann bis um 7:30 Uhr geschlafen.
Bauchschmerzen hatte er nicht, denn er hat gekackert.
*
Nun schläft er seit 9:35 Uhr und um 11 Uhr haben wir die U 3. Ich will ihn am liebsten nicht wecken. Naja, bekommen wir schon hin.
*
@ Zoe, das hätte ich gerne gesehen´, wie eure maus nach den Wings geschriehen hat.
*
Wegen schlafsack, wie haben zwei hier, aber schläft da nicht drin. Beide sind ohne Ärmel.
*
Wie gehts euch so?
Man war das eine Nacht, der kleine war von 20 Uhr bis 1 Uhr wach, er wusste selbst nicht, was er will, er hat gegessen, war gewickelt, habe ihn bespaßt und er war nur am schreien, er war so müde und wollte nicht einschlafen, ich musste ihn sogar zur seite legen und habe mitgeweint, da ich nicht mehr konnte. Er tat mir so leid. Dafür hat er aber dann bis um 7:30 Uhr geschlafen.
Bauchschmerzen hatte er nicht, denn er hat gekackert.
*
Nun schläft er seit 9:35 Uhr und um 11 Uhr haben wir die U 3. Ich will ihn am liebsten nicht wecken. Naja, bekommen wir schon hin.
*
@ Zoe, das hätte ich gerne gesehen´, wie eure maus nach den Wings geschriehen hat.
*
Wegen schlafsack, wie haben zwei hier, aber schläft da nicht drin. Beide sind ohne Ärmel.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt