Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
11.10.2012 14:34
Danke!

Wir sind jetzt auch los! Ab an die frische Luft!
Bis später und viel Spaß bei deiner Mama!
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!
*
*
Ich habe euch mal ein Foto von Mattis in seiner neuen Jacke gemacht:
Er kann einfach alles tragen- sogar die von Mama genähten Jacken!

Tolle Jacke sieht voll Niedlich aus
11.10.2012 14:38
Zitat von feenebeene:

Danke!

Wir sind jetzt auch los! Ab an die frische Luft!
Bis später und viel Spaß bei deiner Mama!
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!
*
*
Ich habe euch mal ein Foto von Mattis in seiner neuen Jacke gemacht:
Er kann einfach alles tragen- sogar die von Mama genähten Jacken!

Tolle Jacke sieht voll Niedlich aus

Danke euch auch
11.10.2012 19:51
Huhu

Man Man Man da fahren wir um 15 Uhr los zu meinen Eltern und es ist von allen Richtungen Stau ohne Ende.
Sonst brauchen wir 25 Minuten zu meinen Eltern und heute hat es sage und schreibe 2!!!Stunden gedauert.
War voll am abkotzen im Auto
Naja jetzt sind wir vor 10 Minuten nach Hause gekommen und Zoe liegt im Bett und schlummer gleich ein.

So habe mir auch gleich mal den Fleischwolf ausgeliehen damit meine Freundin und ich Kekse backen können
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2012 20:34
Zitat von ZoeEve:

Huhu

Man Man Man da fahren wir um 15 Uhr los zu meinen Eltern und es ist von allen Richtungen Stau ohne Ende.
Sonst brauchen wir 25 Minuten zu meinen Eltern und heute hat es sage und schreibe 2!!!Stunden gedauert.
Naja jetzt sind wir vor 10 Minuten nach Hause gekommen und Zoe liegt im Bett und schlummer gleich ein.

So habe mir auch gleich mal den Fleischwolf ausgeliehen damit meine Freundin und ich Kekse backen können

hey, mensch das ja echt krass mir stau und das ihr so lange zu deinen eltern gebraucht habt... will auch bald kekse backen, mal sehen wann ich es schaffe, bin diese woche nur auf achse..aber auch gut so, denn so vergeht die zeit schneller bis mein schatz wieder kommt...

@fee: schöne jacke hat dein kleiner da an...
11.10.2012 20:36
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Huhu

hey, mensch das ja echt krass mir stau und das ihr so lange zu deinen eltern gebraucht habt... will auch bald kekse backen, mal sehen wann ich es schaffe, bin diese woche nur auf achse..aber auch gut so, denn so vergeht die zeit schneller bis mein schatz wieder kommt...

@fee: schöne jacke hat dein kleiner da an...

Da hast recht um so mehr du zu tun hast um so schneller ist die Zeit vorbei.

Ja wir wollen ende des Monats alles backen dann haben wir es hinter uns
kathy2102
3051 Beiträge
11.10.2012 20:40
ja mal schauen, wann ich es mache...ne freundin wollte auch noch mit mir zusammen welche backen, bin mal gespannt...

wie gehts dir sonst so?? mir ganz gut...
war heute wieder mal bei der kosmetik... find es dort echt entspannend für mich, aber das augenbrauen ziehen nicht .. das tut sau weh bei mir...

11.10.2012 20:44
Ja auch ganz gut ich helf meiner freundin beim Umzug ihres Papas ein wenig und nun versucht sie mir allen Schnick Schnack anzudrehen der da noch im Keller steht
12.10.2012 10:23
Guten Morgen
Wie geht es euch?

So war schon draußen in der kälte um Einzukaufen brr
Gleich muss ich noch ganz spannend die Wäsche aufhängen und Saugen juhu.

Was macht ihr heute so?
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
12.10.2012 19:22
Hallo mädels, sorry das ich mich jetzt erst melde. ich war die le. 2tage immer viel unterwegs.

gestern waren wir bei meiner FA, und unser krümmel hat voll süss geschlafen .
sie meinte das baby sei 14gramm zurück. aber ich sollte mir keine sorgen machen...
ein richtiges outing gab es auch noch nicht genau, sie tentiert nur.

wünsch euch ein schönen aben und wochenende...
12.10.2012 20:01
Und zu was tendiert sie?
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
12.10.2012 20:03
mädel
12.10.2012 20:04

Jaaaa mal wieder ein Mädchen wie schön
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
12.10.2012 20:06
Meinste das ich micht drauf verlassen kann???

das wissen bis jetzt nur , unsere eltern... es soll , so noch keiner wissen
kathy2102
3051 Beiträge
12.10.2012 20:08
hey mädels,

@schnee: oh schön, wenn es evtl. ein mädel wird.. freu freu.. hauptsache sonst ist alles gut beim baby... ich habe am mittwoch den 24.10 einen fa termin.. und wann du das nächste mal???

@zoe: mir gehts gut.. bin die letzten tage auch viel unterwegs...
war heut mrogen bei sonnenschein spazieren und danach bei ner freundin und nun bin ich noch augenblick bei meiner ma und gleich fahre ich nach hause auf meine couch.. bin zur zeit auch viel unterwegs, was ich gut finde, das ich nihct nur allein bin....
12.10.2012 20:10
Zitat von Schneeflocke1987:

Meinste das ich micht drauf verlassen kann???

das wissen bis jetzt nur , unsere eltern... es soll , so noch keiner wissen

Naja es kann ja kein Schniepel mehr wachsen, aber warte lieber bis zum nächsten Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt