Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
13.10.2012 19:26
Schnee dann bring sie zurück und nimm ne neue mit hast ja Bezahlt also soll sie auch Funktionieren.

Fee ja das mach ich auch gleich.

So ich verzieh mich gleich ins Schlafzimmer da mein Mann gleich Besuch bekommt und ich da kein Bock drauf habe.
feenebeene
15331 Beiträge
13.10.2012 19:31
Würde ich tun- tausch sie um, sonst ärgerst du dich nachher nur...
Zitat von Schneeflocke1987:

unsere hält manchmal einfach an. jetzt bin ich am überlegen ob ich sie zurück bringe
feenebeene
15331 Beiträge
13.10.2012 19:32
"Nimm uns doch mit" oder geht das nicht?
Zitat von ZoeEve:

Schnee dann bring sie zurück und nimm ne neue mit hast ja Bezahlt also soll sie auch Funktionieren.

Fee ja das mach ich auch gleich.

So ich verzieh mich gleich ins Schlafzimmer da mein Mann gleich Besuch bekommt und ich da kein Bock drauf habe.

13.10.2012 19:34
Hab euch schon mit genommen
feenebeene
15331 Beiträge
13.10.2012 19:39
Warum trifft dein Schatz sich denn mit jemandem bei euch zu Hause, den du nicht magst? Hättendie sich nicht woanders treffen können?
Zitat von ZoeEve:

13.10.2012 19:41
Zitat von feenebeene:

Warum trifft dein Schatz sich denn mit jemandem bei euch zu Hause, den du nicht magst? Hättendie sich nicht woanders treffen können?
Zitat von ZoeEve:

Ach der ist schon ganz Nett nur sehr "Anstregend" der ist einfach zu Nett zu höflich und freundlich
Außerdem hab ich es lieber das mein Mann daheim ist und ich mir nicht Sorgen machen muss wenn er unterwegs ist
feenebeene
15331 Beiträge
13.10.2012 19:45
Da hast du auch wieder Recht...
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ach der ist schon ganz Nett nur sehr "Anstregend" der ist einfach zu Nett zu höflich und freundlich
Außerdem hab ich es lieber das mein Mann daheim ist und ich mir nicht Sorgen machen muss wenn er unterwegs ist
13.10.2012 19:46
japp
*
*
Was treibt ihr Morgen?
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
13.10.2012 19:49
ich bin auch beruhigter wenn mein mann zuhause ist...

Ich habe sie mittwoch gekauft und im laden ging sie auch. und zuhause geht sie mal und dann mal wieder nicht.
13.10.2012 19:50
Bring sie einfach zurück das ist meist der Vorführeffekt
feenebeene
15331 Beiträge
13.10.2012 19:52
Frühstücken bei der anderen Oma- Anna war ja eine Woche bei denen und wird morgen nach dem Frühstück wieder heim gebracht...
Danach machen wir uns einen schönen Tag...!
Und ihr?
Zitat von ZoeEve:

japp
*
*
Was treibt ihr Morgen?
13.10.2012 19:54
Zitat von feenebeene:

Frühstücken bei der anderen Oma- Anna war ja eine Woche bei denen und wird morgen nach dem Frühstück wieder heim gebracht...
Und ihr?
Zitat von ZoeEve:

japp
*
*
Was treibt ihr Morgen?

Aso

Ach ich weiß noch nicht hab grad zu nix Lust, aber nur weil ich wieder schlimme Rückenschmerzen habe
*
Sag mal wenn du Smilys einfügen willst sind die bei dir auch immer ganz oben vom Text?

feenebeene
15331 Beiträge
13.10.2012 20:02
Warum hast du denn wieder so dolle Rückenschmerzen?
Alles o.k. mit meinen Smileys...
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Und ihr?
Zitat von ZoeEve:

japp
*
*
Was treibt ihr Morgen?

Aso

Ach ich weiß noch nicht hab grad zu nix Lust, aber nur weil ich wieder schlimme Rückenschmerzen habe
*
Sag mal wenn du Smilys einfügen willst sind die bei dir auch immer ganz oben vom Text?

13.10.2012 20:02
Habt ihr das eigentlich mitbekommen mit der Mutter die ihre Kleine Tochter brutal geschlagen und sogar ihre kleinen Händchen mit Kleber an die Wand geklebt hat nur weil die in die Hose gemacht hat??????????

Ich habs eben in den Nachrichten gehört und geweint und geflucht gleichzeitig.
So eine blöde Schlampe ehrlich!!!Zum glück hat sie 99 Jahre Gefängnis bekommen und kann ihren Kindern nix mehr anhaben!!!
13.10.2012 20:03
Zitat von feenebeene:

Warum hast du denn wieder so dolle Rückenschmerzen?
Alles o.k. mit meinen Smileys...
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Und ihr?
Zitat von ZoeEve:

japp
*
*
Was treibt ihr Morgen?

Aso

*

Ach ich weiß es einfach nicht, aber ich werd mir mal ein Termin beim Ortophäden geben lassen dann soll der mal drauf oder rein schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt