Hibbeln und Kugeln
12.10.2012 20:10
Zitat von kathy2102:
hey mädels,
@schnee: oh schön, wenn es evtl. ein mädel wird.. freu freu.. hauptsache sonst ist alles gut beim baby... ich habe am mittwoch den 24.10 einen fa termin.. und wann du das nächste mal???
@zoe: mir gehts gut.. bin die letzten tage auch viel unterwegs...
war heut mrogen bei sonnenschein spazieren und danach bei ner freundin und nun bin ich noch augenblick bei meiner ma und gleich fahre ich nach hause auf meine couch.. bin zur zeit auch viel unterwegs, was ich gut finde, das ich nihct nur allein bin....
So geht die ZEit auch schnell vorbei wenn immer was um die Ohren hat.
Wann kommt dein Freund wieder?
12.10.2012 20:11
Ich habe den nächsten termin anfang november...
bei mir ist alles ok
bei mir ist alles ok
13.10.2012 08:41
guten morgen mädels,
mein freund kommt nächsten sonntag irgendwann wieder und dann habe ich ihn zum glück 2 wochen für mich und er freut sich auch schon total drauf...
was macht ihr heute noch so??
wir werden später zum kinderflohmarkt mal fahren und gucken und dann zu einem tag der offenen tür.. mal schauen... hier scheint grad die sonne..
13.10.2012 08:44
Guten Morgen
Freut mich das er bald wieder kommt
Flohmarkt find ich Klasse zeig aufjedenfall die Sachen die du gekauft hast
Meine Freundin holt mich nachher ab und wir fahren zu ihrem Papa, der zieht bald um und da sollen wir mal schauen ob es was für uns gibt.
Freut mich das er bald wieder kommt
Flohmarkt find ich Klasse zeig aufjedenfall die Sachen die du gekauft hast
Meine Freundin holt mich nachher ab und wir fahren zu ihrem Papa, der zieht bald um und da sollen wir mal schauen ob es was für uns gibt.
13.10.2012 08:50
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Freut mich das er bald wieder kommt![]()
Flohmarkt find ich Klasse zeig aufjedenfall die Sachen die du gekauft hast![]()
oh na das hört sich doch gut an ob man was schönes für sich findet... dann man los ... du musst aber auch mal fotos machen egal wovon..
13.10.2012 08:51
Naja hab mir schon zwei Kommoden ausgesucht die ich haben möchte.
Wovon den Fotos?Bei mir gibt es nix Interessantes
Wovon den Fotos?Bei mir gibt es nix Interessantes
13.10.2012 13:21
Sooo nun ist alles erledigt.
Haben ien paar Klamotten für Zoes Barbie und ihre Püppi bekommen.
Ach und jetzt hab ich ein neues Raclette
freu
Haben ien paar Klamotten für Zoes Barbie und ihre Püppi bekommen.
Ach und jetzt hab ich ein neues Raclette
freu
13.10.2012 17:21
Naja Selbstgespräche sind auch schön
Zoe freut sich voll über ihr neues Spielzeug und das obwohl es nur Klamotten für die Barbies sind.
Nun wollte ich mich vorhin bisschen hinlegen und schlafen, aber Zoe hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen.
Naja und weil ich jetzt auch nicht mehr schlafen will hab ich eben noch zwei Bleche Muffins gebacken
So wünsch euch noch nen Schönen Abend
Zoe freut sich voll über ihr neues Spielzeug und das obwohl es nur Klamotten für die Barbies sind.
Nun wollte ich mich vorhin bisschen hinlegen und schlafen, aber Zoe hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen.
Naja und weil ich jetzt auch nicht mehr schlafen will hab ich eben noch zwei Bleche Muffins gebacken
13.10.2012 18:37
hallo mädels, ich habe heute auch wieder zu geschlagen. wir waren auf ein kleinen kindertrödelmarkt. hier bei uns um die ecke... Die haben fast alles für 1euro verkauft. Bilder stelle ich die tage rein. habe momentan probleme mit unserem drucker.
dann waren wir noch shoppen. da habe ich noch 2schlafanzüge in gr.50 bei H&m gekauft.
sonst habe ich heute nicht viel gemacht... morgen habe ich mal wieder die arsch karte. oh man tue ich mir schon leid.
dann waren wir noch shoppen. da habe ich noch 2schlafanzüge in gr.50 bei H&m gekauft.
sonst habe ich heute nicht viel gemacht... morgen habe ich mal wieder die arsch karte. oh man tue ich mir schon leid.
13.10.2012 18:48
Hey, das klingt doch toll!
Bis auf die Sache mit dem Schlafen- aber dafür kannst du jetzt Muffins futtern!
Bis auf die Sache mit dem Schlafen- aber dafür kannst du jetzt Muffins futtern!
Zitat von ZoeEve:
Naja Selbstgespräche sind auch schön![]()
Naja und weil ich jetzt auch nicht mehr schlafen will hab ich eben noch zwei Bleche Muffins gebacken![]()
13.10.2012 18:48
Warum tust du dir leid?
Zitat von Schneeflocke1987:
hallo mädels, ich habe heute auch wieder zu geschlagen. wir waren auf ein kleinen kindertrödelmarkt. hier bei uns um die ecke... Die haben fast alles für 1euro verkauft. Bilder stelle ich die tage rein. habe momentan probleme mit unserem drucker.
sonst habe ich heute nicht viel gemacht... morgen habe ich mal wieder die arsch karte. oh man tue ich mir schon leid.![]()
13.10.2012 18:54
wir gehen morgen pilze suchen mit mein schwiegermutter. mehr brauch ich doch nicht dazu sagen..
13.10.2012 19:01
hi, ich muss euch mal was fragen...
hat einer von euch eine spieluhr von sternentaler???
wenn ja läuft eure uhr immer in eins durch???? oder stuckt sie zwischen durch mal.
danke
wenn ja läuft eure uhr immer in eins durch???? oder stuckt sie zwischen durch mal.
danke
13.10.2012 19:14
Läuft drch...
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, ich muss euch mal was fragen...
danke
13.10.2012 19:16
unsere hält manchmal einfach an. jetzt bin ich am überlegen ob ich sie zurück bringe
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt