Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.11.2012 19:38
Zitat von feenebeene:

Unsere Daumen sind gedrückt und das sind immerhin schon ganze 8 Stück!
Davon sind vier Daumen Kinderdäumchen und die helfen ganz sicher!
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von feenebeene:

Es ist ganz bestimmt alles okay!!!

Das hört sich schonmal gut an. das die medis an schlagen. Wünsche den den jungs gute besserung von mir.

Ich hatte gestern abend unterleibsziehen. die mutterbänder haben sich wohl wieder gedehnt. und dann musste ich noch ganz ganz feste nießen. und da karmen mir die tränen. es tat so so weh. aber dann war es wieder weg. heute zieht es nur noch etwas.
Ich bin schon etwas nervös wegen morgen. aber es wird schon alles ok sein.

Ich hoffe so sehr.

danke euch sehr.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.11.2012 19:47
ich melde mich dann morgen bei euch wenn ich wieder zuhause bin.

schönen abend noch
11.11.2012 19:57
Zitat von feenebeene:

Bis Weihnchten ist ja noch ein bisschen und die Maße brauche ich ja auch noch... Welche Größe wolltest du noch?
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von kathy2102:

...

Kann dir gerne einen machen, wenn du magst...

Und wie sieht es mit meiner Hose aus?

122/128
kathy2102
3051 Beiträge
11.11.2012 19:59
@schnee: alles gute für morgen...
ich hoffe ihr habt den restlichen urlaub noch gut überstanden und genossen???

@zoe: wie war die einweihungsfeier bei deinen eltern??

@fee: ich habe schon einen ball, zwar keinen wie deinen bzw keinen selbstgemachten aber auch einen der klimpert...
kathy2102
3051 Beiträge
11.11.2012 20:14

bauchbild von gestern 20+4
12.11.2012 08:06
Zitat von kathy2102:

bauchbild von gestern 20+4

Na das sieht ja schon nach nem Babybauch aus
Kala87
36830 Beiträge
12.11.2012 09:09
toller bauch kathy
feenebeene
15332 Beiträge
12.11.2012 12:27
Hallo Ladies!
*
*
Also- alles wieder auf Anfang!!! Unser KiA bleibt dabei, dass die Jungs kein Scharlach haben, sondern eine Angina und zwar eine Herp- Angina...
Wir sollen das Antibiotikum bis einschließlich Mittwoch geben und dann soll es gut sein...
*
*
Mattis verweigert allerdings weiterhin die Brust- er will Mumi aus der Flasche, aber nur Mumi!
Jetzt habe ich ihn eben mit viel Protest doch anlegen können und jetzt lässt er nicht mehr los!
Hoffe, dass mit dem Verweigern ist jetzt überstanden!!!
*
*
So- jetzt muss ich wieder los! Habe jetzt selber einen Arzttermin...
12.11.2012 12:29
Halli Schnegge
Hoffe das Antibiotikum schlägt an und sie sind schnell wieder gesund und du auch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.11.2012 16:43
Hallo mädels,
leider habe ich eine traurige nachricht.
Es ist ein Herzfehler, der nach der Geburt operativ behandelt werden muss. ich bin fix und fertig. Das Herzchen muss jetzt ganz normal weiter wachsen. dann ist die op leicht.

ich erkläre euch die tage alles genau. Mir steht der kopf heute nicht nach. sorry.
feenebeene
15332 Beiträge
12.11.2012 16:48
Ach neeeeee!!!!! Fühl dich mal ganz ganz lieb in den Arm genommen!!!
*
Weißt du was- jetzt suchen wir einen extra extra extra schönen schnuckeligen Stoff für die Jacke aus!
Vielleicht können wir innen Vlies rein nähen, damit sie so richtig kuschelig wird!!!

Hallo mädels,
Es ist ein Herzfehler, der nach der Geburt operativ behandelt werden muss. ich bin fix und fertig. Das Herzchen muss jetzt ganz normal weiter wachsen. dann ist die op leicht.

ich erkläre euch die tage alles genau. Mir steht der kopf heute nicht nach. sorry.
feenebeene
15332 Beiträge
12.11.2012 16:50
Dankeeeeeeee! Scheinbar schlägt es seit huete Mittag an, denn Mattis trinkt wieder an der Brust und nicht nur abgepumote Mumi aus der Flasche!
Fynn ist noch geschlaucht, aber es geht ihm besser! Ein Glück!!!
Zitat von ZoeEve:

Halli Schnegge
Hoffe das Antibiotikum schlägt an und sie sind schnell wieder gesund und du auch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.11.2012 16:52
Zitat von feenebeene:

*
Weißt du was- jetzt suchen wir einen extra extra extra schönen schnuckeligen Stoff für die Jacke aus!
Vielleicht können wir innen Vlies rein nähen, damit sie so richtig kuschelig wird!!!

Hallo mädels,

Ich danke dir. werden uns schon was vernüftiges aussuchen.
feenebeene
15332 Beiträge
12.11.2012 16:54

Zitat von feenebeene:

*

Hallo mädels,

Ich danke dir. werden uns schon was vernüftiges aussuchen.

Das auch und mit viel Liebe gemacht!
Versuche jetzt mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen! Es wird bestimmt alles gut werden!!! Versuch trotz allem optimistisch zu denken!!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.11.2012 17:06
solange wie das Herzchen gleichmäßig wächgst, ist alles super. dann ist die op leicht. wenn das herzchen nicht vernüftig oder und gleichmäßig wächgst. haben wir ein problem. solange sie bei mir im bauch ist , ist es mit dem atmen ja kein problem. na der geburt , ist es halt ein problem. und die op würde in st augustin statt finden. die sind eine von 3 fach kliniken für herz op´s bei kindern.

und ich muss wie gesagt ab nächste woche , alle 2wochen in die klinik zu herzchen kontrolle. und ich muss da auch entbinden. aber das ist ja lein problem.
ich habe halt einfach so angst. aber ich muss jetzt stark sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt