Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
-Nora-
1376 Beiträge
12.11.2012 17:34
Zitat von Schneeflocke1987:

solange wie das Herzchen gleichmäßig wächgst, ist alles super. dann ist die op leicht. wenn das herzchen nicht vernüftig oder und gleichmäßig wächgst. haben wir ein problem. solange sie bei mir im bauch ist , ist es mit dem atmen ja kein problem. na der geburt , ist es halt ein problem. und die op würde in st augustin statt finden. die sind eine von 3 fach kliniken für herz op´s bei kindern.

und ich muss wie gesagt ab nächste woche , alle 2wochen in die klinik zu herzchen kontrolle. und ich muss da auch entbinden. aber das ist ja lein problem.
ich habe halt einfach so angst. aber ich muss jetzt stark sein.

ach nein....das tut mir sehr leid für dich und deinen krümel!

aber egal was kommt...immer positiv denken, das wirkt sich dann auch auf dein baby aus und es wird alles gut!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.11.2012 17:38
Ich werde es versuchen , so gut wie es geht stark zu sein.
ich werde auch psychologisch betreut ab nächste woch oder so.
12.11.2012 17:49
Schnee es tut mir so leid das mit dem herzfehler ich hoffe es wird nicht noch schlimmer.
feenebeene
15332 Beiträge
12.11.2012 18:30
In Augustin war ich vorgestern Nacht noch!
Da ist das Kinderherzzentrum!
Da könnten wir euch glatt besuchen, wenn alles gut überstanden ist und ihr fit seid! Entbindest du dann auch dort?
Ich schicke dir ein dickes Paket Mut!!!

solange wie das Herzchen gleichmäßig wächgst, ist alles super. dann ist die op leicht. wenn das herzchen nicht vernüftig oder und gleichmäßig wächgst. haben wir ein problem. solange sie bei mir im bauch ist , ist es mit dem atmen ja kein problem. na der geburt , ist es halt ein problem. und die op würde in st augustin statt finden. die sind eine von 3 fach kliniken für herz op´s bei kindern.

und ich muss wie gesagt ab nächste woche , alle 2wochen in die klinik zu herzchen kontrolle. und ich muss da auch entbinden. aber das ist ja lein problem.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.11.2012 19:43
Zitat von feenebeene:

Da könnten wir euch glatt besuchen, wenn alles gut überstanden ist und ihr fit seid! Entbindest du dann auch dort?

Erstmal soll ich in der uni klinik entbinden. ich habe auch schon dran gedacht da zu Et. aber wer weis ob das so geht.

kennst du die klinik gut???? haben die wirklich so ein guten ruf????
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.11.2012 20:18
nur bei uns ist der fall. Beim normalen Herzen kommen
jeweils ein grosses Gefäss
aus einer Herzkammer, und zwar die
grosse Körperschlagader (Aorta) a u s
der linken Kammer und die Lungen schlagader ( P u l m o n a l a rte
rie) aus der rechten Kammer.
12.11.2012 20:20

nur bei uns ist der fall. Beim normalen Herzen kommen
jeweils ein grosses Gefäss
aus einer Herzkammer, und zwar die
grosse Körperschlagader (Aorta) a u s
der linken Kammer und die Lungen schlagader ( P u l m o n a l a rte
rie) aus der rechten Kammer.

Was haben die Ärzte denn genau?
Kann sie ein normales Leben führen nach der OP?Muss sie noch öfter operiert werden?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.11.2012 20:22
also wenn jetzt alles normal wachsen tut , und die op gut verläuft. dann kann sie später wohl ganz normal leben.
12.11.2012 20:26
Na das ist ja schon mal nicht schlecht.
Es wird schon alles gut gehen sie hat sich ja bis jetzt auch Super entwickelt und ist Putz Munter
Kala87
36830 Beiträge
12.11.2012 23:10
@ schnee, es tut mir so hammer leid. Ich habe so die Daumen gedrückt, das sich der verdacht deiner FA nicht bestätigt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Und das das Herzchen fleißig weiter wächst, damit es nach der Geburts leichter zu Operieren ist.
Ich drück dich mal.
feenebeene
15332 Beiträge
12.11.2012 23:16
Uniklinik Bonn???
Augustin hat einen guten Ruf- ja... Habe noch nichts anderes gehört...

Zitat von feenebeene:

Erstmal soll ich in der uni klinik entbinden. ich habe auch schon dran gedacht da zu Et. aber wer weis ob das so geht.

kennst du die klinik gut???? haben die wirklich so ein guten ruf????
feenebeene
15332 Beiträge
13.11.2012 09:20
Guten Morgen!

Hier mein noch nicht ganz fertiges neuestes Werk... Ich muss erst noch schnell los gleich und neues Garn holen, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen!
Schade, dass ich es keinem von meinen Jungs anziehen kann! Muss ich wohl noch welche in blau machen!
13.11.2012 09:26
Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Hier mein noch nicht ganz fertiges neuestes Werk... Ich muss erst noch schnell los gleich und neues Garn holen, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen!
Schade, dass ich es keinem von meinen Jungs anziehen kann! Muss ich wohl noch welche in blau machen!

Toll sieht das aus
feenebeene
15332 Beiträge
13.11.2012 09:49
Danke!
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Toll sieht das aus
13.11.2012 09:57
Zitat von feenebeene:

Danke!
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Toll sieht das aus

Sieht kuschelig aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt