Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
23.11.2012 08:45
Heute?Muss gleich bisschen aufräumen und heute Nachmittag geh ich mit Zoe zu ner Freundin.
Dann muss sie heute Abend noch baden.
feenebeene
15331 Beiträge
23.11.2012 08:47
Na, da hast du ja auch was vor...
Ich wünsche euch schonmal viel Spaß, heute Nachmittag!
23.11.2012 08:48
Danke dir auch beim Nähen
feenebeene
15331 Beiträge
23.11.2012 10:29
@Schnee: Hast du mal mit der Uni gesprochen?
kathy2102
3051 Beiträge
23.11.2012 12:41
@schnee: schön das alles soweit ok im kh war...

@nora: glückwunsch zu deinem kleinen wurm, ich hoffe du hast alles gut überstanden, ging ja nun doch recht schnell... wünsche eine schöne kennlernzeit....

@zoe: gute besserung für deine ul schmerzen....

@kala: mensch dein kleiner mann hat ja auch ganz schön zu gelegt...
wann sehen wir mal wieder ein foto von deinem schatz??

@fee: gute besserung für deinen fynn.. mensch deine beiden kleinen männer, nehmen auch alles mit wa?? ich hoffe magendram virus hat er bald überstanden.... und deine nächsten nächte werden besser...

@me: mir geht es gut... merke seit montag abend jeden abend entweder auf der couch oder im bett den kleinen zwerg ...
heute morgen habe ich ihn auch schon sehr gemerkt wie aktiv er am morgen sein kann... heute kommt mein schatz wieder und dann mal sehen was wir schönes am we machen...am montag haben wir den 2. großen us beim fa die bvon der kk bezahlt werden.. wir sind schon gespannt wie groß, schwer usw unser kleiner mann so ist...
23.11.2012 12:45
Zitat von kathy2102:

@schnee: schön das alles soweit ok im kh war...

@nora: glückwunsch zu deinem kleinen wurm, ich hoffe du hast alles gut überstanden, ging ja nun doch recht schnell... wünsche eine schöne kennlernzeit....

@zoe: gute besserung für deine ul schmerzen....

@kala: mensch dein kleiner mann hat ja auch ganz schön zu gelegt...
wann sehen wir mal wieder ein foto von deinem schatz??

@fee: gute besserung für deinen fynn.. mensch deine beiden kleinen männer, nehmen auch alles mit wa?? ich hoffe magendram virus hat er bald überstanden.... und deine nächsten nächte werden besser...

@me: mir geht es gut... merke seit montag abend jeden abend entweder auf der couch oder im bett den kleinen zwerg ...
heute morgen habe ich ihn auch schon sehr gemerkt wie aktiv er am morgen sein kann... heute kommt mein schatz wieder und dann mal sehen was wir schönes am we machen...am montag haben wir den 2. großen us beim fa die bvon der kk bezahlt werden.. wir sind schon gespannt wie groß, schwer usw unser kleiner mann so ist...

Ach wie schön das fühlt sich toll an gell?
Na dann zeig uns auch mal die Bilder die ihr bekommt ok
kathy2102
3051 Beiträge
23.11.2012 12:46
ja das mache ich dann wieder... müssen auch ein neues bauchbild machen, ist glaub ich dann auch fast schon wieder 2 einhalb wochen her
23.11.2012 12:47
joar mach mal ist bestimmt um einiges gewachsen
23.11.2012 19:47
huhu Mädels
Na was treibt ihr so??
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
23.11.2012 19:49
huhu, ich bilde mich grad im netz weiter. und gleich noch lecker essen. ich esse heute fast nur. und nachher dann noch vox gucken.

achja ich war heute bei nanu nana, und die hatten noch rote zuckerstangen.

und was machst du???
23.11.2012 19:50
Und über was Bildest du dich weiter?Was gibt es zu Essen?

Ich hock aufm Sofa und guck TV
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
23.11.2012 19:57
über den herzfehler der kleinen.

wir essen heute erbsensuppe.

der nanu nana wo du arbeites. ist der da wo primark ist???

wie war dein tag???
23.11.2012 20:01
Oh Nein Schätzchen Bitte mach das nicht ok das macht dich nur Verrückt!!Bitte Bitte nicht weiter Lesen.

Nein da Arbeite ich nicht.
Wieso wart ihr in Bremen?

Meint Tag war ok haben Eingekauft,war mit Zoe bei meiner Freundin dann Brötchen Essen und Baden
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
23.11.2012 20:19
Achso, hätte ja mal sein könne. in bremen war ich noch nie.

Achja ich werde den geburtsvorbereitungskurs nicht machen. Ich versuche ein rezebt für einzelstunden zu kriegen. Ich hatte vorhin mit meiner Hebamme telefoniert. und sie konnte mich verstehen.
23.11.2012 20:25
Und wie kommst du drauf das bei mir Primarkt ist?

Und wieso willst du Einzelstunden haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt