Hibbeln und Kugeln
19.12.2012 09:12
Ach ihr habt Vögel?Was den für welche?
Lass es doch dein Mann machen wenn du Angst hast
19.12.2012 09:14
Zitat von ZoeEve:
1kleinen Papagei und 3wellis.
Der muss heute und morgen leider so lange arbeiten. und freitag sind wir lange unterwegs. und samstag will er angeln fahren.
also bleibt es wieder bei mir hängen.
19.12.2012 09:16
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ZoeEve:
Der muss heute und morgen leider so lange arbeiten. und freitag sind wir lange unterwegs. und samstag will er angeln fahren.
Hast mal ein Foto?Ich mag ja Papageien
Sind die den Gefährlich?Eigentlich nicht oder?
19.12.2012 09:19
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ZoeEve:
Hast mal ein Foto?Ich mag ja Papageien![]()
Sind die den Gefährlich?Eigentlich nicht oder?
sende ich dir heute abend mal rüber. ich weis nicht wo er das bild hingepackt hat.
seitdem unser alleine ist, hat er ein knall. er ist ja nicht groß, aber kann ganz schön frech sein.
eigendlich sind die ganz ganz lieb.
19.12.2012 09:20
so bin dann erstmal wieder weg.
wünsche euch einen schönen tag
wünsche euch einen schönen tag
19.12.2012 11:28
Meine Güte da läd man Schwiegereltern zu Heiligabend ein und muss sich dann anhören das ihnen mein Kartoffelsalat nicht schmeckt.
Und nicht weil er nicht gut ist (das ist er nämlich) sondern weil ich die Zutaten bei Lidl hole
ich mein was soll sowas???
Hab schon kein Bock mehr das die kommen.
Und nicht weil er nicht gut ist (das ist er nämlich) sondern weil ich die Zutaten bei Lidl hole
ich mein was soll sowas??? Hab schon kein Bock mehr das die kommen.
19.12.2012 12:30
Zitat von ZoeEve:
Meine Güte da läd man Schwiegereltern zu Heiligabend ein und muss sich dann anhören das ihnen mein Kartoffelsalat nicht schmeckt.
Und nicht weil er nicht gut ist (das ist er nämlich) sondern weil ich die Zutaten bei Lidl hole![]()
was haben die denn gegen lidl??
da gehen wir auch immer einkaufen...finds super...
19.12.2012 12:33
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Und nicht weil er nicht gut ist (das ist er nämlich) sondern weil ich die Zutaten bei Lidl hole![]()
was haben die denn gegen lidl??
da gehen wir auch immer einkaufen...finds super...
Naja ihr genauen Worte waren"Du kaufst immer die Billige Mayo" ja und?Die Wirakel Whip Mayo schmeckt ja auch Scheiße!
Ich geh da immer hin und bin zufrieden.
Naja gegen ihren Aldi wo sie immer Einkauft kann man ja nix sagen
19.12.2012 16:25
wir gehen überall einkaufen, wo es nicht so teuer ist, das ist auch nicht schlechter als teure sachen.. schmeckt manchmal sogar besser... man muss ja auch gucken was man möchte und mag... sie kann ja sonst selber kartoffelsalat machen und mitbringen
19.12.2012 16:28
Zitat von kathy2102:
wir gehen überall einkaufen, wo es nicht so teuer ist, das ist auch nicht schlechter als teure sachen.. schmeckt manchmal sogar besser... man muss ja auch gucken was man möchte und mag... sie kann ja sonst selber kartoffelsalat machen und mitbringen
da gebe ich dir recht.
20.12.2012 08:10
Zitat von kathy2102:
Ja da hast du Recht und sie geht ja selber bei Aldi kaufen und der ist meiner Meinung nicht so gut wie Lidl
20.12.2012 08:11
aldi und penny ist nicht so meine welt. ist nicht ganz so mein geschmack.
20.12.2012 08:16
Nee meine auch nicht bei Penny hol ich höchstens mal KiBa weil es den bei Lidl nicht gibt.
20.12.2012 08:20
ich war erst 2-3mal da. keine ahnung was die so haben.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt