Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
23.12.2012 09:36
Guten Morgen ihr Süßen!
*
*
Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent!!!
*
*
Mattis hat Babymüsli gefühstückt- man hatte der Hunger- hat die ganze Schlae leer gegessen! Jetzt schläft er und ich werde jetzt schnell das Wohnzimmer soweit umsteöen und aufräumen, dass Markus da gleich die Krippe bauen und den Baum aufstellen kann und heute Abend, wenn er fertig ist, muss ich die ganze Wohnung dann noch wischen, weil er ja überall Moos und Dreck und Nadeln verteilt...
Aber dafür ist die Krippenlandschaft immer wunderschön!!!
*
*
*
Unser neuer Kindersitz ist auch auf dem Weg zu uns! Vielleicht kommt er sogar morgen schon hier an! Das wäre ja mal ein Weihnachtsgeschenk! Nutzen werden wir ihn aber definitiv noch nicht, da Mattis noch nicht alleine sitzen kann und ja noch lange keine 9kg hat!!! Aber er war jetzt 50€ günstiger und da haben wir zugeschlagen!
Ich freue mich!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.12.2012 09:44
huhu, Wir werden gleich auch unseren Baum schmücken. Freu mich schon drauf.

Oh dann hat ihn aber das Müsli gut geschmeckt.

Wir haben keine Krippe, wüsste aber auch nicht wo ich sie hin stellen sollte.
Würdest du mir davon ein Bild machen, wenn sie fertig ist??

Dann hätte ich den Kindersitz, jetzt auch schon bestellt. Weil 50euro ist eine menge geld.
23.12.2012 10:14
Guten Morgen
Ich wünsche euch auch ein schönen 4 Advent.

Hier Regnet es wie blöd

Fee schön das Mattis so gut gefrühstückt hat und zeig mal nachher die Krippe und den Baum

Wir fahren nachher zum Kaffee zu meinen Eltern, aber eigentlich nur um was abzugeben lange bleiben will ich nicht da ich den Kartoffelsalat für Morgen schon machen will und ja auch noch aufräumen muss.
Um so weniger hab ich Morgen zu tun.
kathy2102
3051 Beiträge
23.12.2012 11:59
Hey Mädels,

ich wünsche euch allen auch einen schönen 4. Advent...
Bei uns regnet es jetz auch sehr... gestern hat es ganzen tag geschneit und gestern abend spiele abend bei meiner mama gemacht und mussten auch hier übernachten, da blitzeis war und wir lieber hier geblieben sind, bevor noch was passiert... ich möchte auch gerne fotos sehen...

@all: hab da mal ne frage an euch... hattet ihr auch ab und an mal so kleine pickel am ganzen bauch verteilt und an den unterarmen die ab und zu jucken und gerötet sind?? habe sie seit gestern und weiß nicht woher, da ich die tage nichts anderes gegessen habe als davor....
23.12.2012 12:12
Kahty also ich hatte das nicht, aber hab davon gehört das manche Frauen kleine Pickelchen bekommen.
Wenns schlimmer wird mach Creme drauf
23.12.2012 12:57
So Kartoffel und Eier sind gekocht, Bude ist Sauber und Wäsche gewaschen.
Morgen Nachmittag wisch ich nochmal durch und mach die Schnitzel und Frikadellen.
Meine Teller deko hab ich auch fertig gemacht

Ach und Baden gehen wie nachher natürlich auch noch und um 20:15 schau ich mit Zoe den König der Löwen an
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.12.2012 15:24
unser Baum

kathy2102
3051 Beiträge
23.12.2012 22:50
@zoe: schicke Tellerdeko hast du ... na da warste ja heute richtig fleißig...

@schnee: mensch da habt ihr aber einen bunten tannebaum ....
wie geht es dir so? mensch ich habe das gefühl, dass mein bauch immer schneller wächst...
24.12.2012 08:45
Einen schönen Heilgabend wünsch ich euch und falls wir uns nicht mehr lesen frohe Weihnachten
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.12.2012 09:34
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
24.12.2012 09:35
Zitat von kathy2102:

@zoe: schicke Tellerdeko hast du ... na da warste ja heute richtig fleißig...

@schnee: mensch da habt ihr aber einen bunten tannebaum ....
wie geht es dir so? mensch ich habe das gefühl, dass mein bauch immer schneller wächst...

hi, mir gehts ganz gut. mein bauch ist in letzter zeit auch schneller gewachsen. Sieht aber immer noch klein aus.

wie gehts dir???
feenebeene
15332 Beiträge
24.12.2012 23:15
Huhu Mädels!
*
*
Wir wünschen euch Frohe Weihnachten!!!
*
*
@Zoe: Ich wollte dir noch schnell sagen, dass ich euch nicht vergessen habe und ihr nächste Woche Post bekommen müsstet! Ich habe es einfach nicht mehr geschafft, euer Geschenk fertig zu machen! *schäm*
Drücke euch ganz feste!!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.12.2012 09:50
Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönen abend gestern.
Eigentlich wollten mein mann und ich uns nichts schenken. aber er hatte doch was für mich. die dvd box von Ich heirate eine Familie. Weil ich da letzten so schön vor stand. ist er nochmal hingefahren und hat mir die geholt. fand ich total doll. habe mich auch sehr gefreut.

wünsche euch allen einen schönen Tag...
feenebeene
15332 Beiträge
25.12.2012 10:08

Man kann den Sitz sehr schön noch in Liegepositionen bringen, aber wir werden ihn erst nutzen, wenn Mattis nicht mehr ins Cosi passt!
Trotzdem habe ich mich total gefreut!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.12.2012 10:13
oh ist die krippe schön und so groß. so eine große krippe habe ich noch nie gesehen. Da habt ihr aber viel liebe und arbeit reingesteckt.

Fynn hat sehr schön den baum geschmückt.

Mattis sieht in den sitz so verloren aus. aber der sitz gefällt mir auch sehr gut. Wenn der gut ist, überlecke ich mir das dann auch. ob wir dann so ein holen sollen. wenn sie alt genug ist.

wünsche dir noch einen schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt