Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
25.12.2012 10:20
Zitat von Schneeflocke1987:

oh ist die krippe schön und so groß. so eine große krippe habe ich noch nie gesehen. Da habt ihr aber viel liebe und arbeit reingesteckt.

Fynn hat sehr schön den baum geschmückt.

Zitat:
Mattis sieht in den sitz so verloren aus
. aber der sitz gefällt mir auch sehr gut. Wenn der gut ist, überlecke ich mir das dann auch. ob wir dann so ein holen sollen. wenn sie alt genug ist.

wünsche dir noch einen schönen tag

Ja und deswegen und weil er ja noch nicht alleine sitzen kann und weil er noch gut in die Babyschale passt, werden wir den Sitz auch jetzt noch nicht nutzen... Aber so haben wir ihn hier und könne dann einfach wechseln!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.12.2012 10:41
Zitat von feenebeene:

oh ist die krippe schön und so groß. so eine große krippe habe ich noch nie gesehen. Da habt ihr aber viel liebe und arbeit reingesteckt.

Fynn hat sehr schön den baum geschmückt.

Zitat:
Mattis sieht in den sitz so verloren aus
. aber der sitz gefällt mir auch sehr gut. Wenn der gut ist, überlecke ich mir das dann auch. ob wir dann so ein holen sollen. wenn sie alt genug ist.

wünsche dir noch einen schönen tag

Ja und deswegen und weil er ja noch nicht alleine sitzen kann und weil er noch gut in die Babyschale passt, werden wir den Sitz auch jetzt noch nicht nutzen... Aber so haben wir ihn hier und könne dann einfach wechseln!

Das stimmt, dann habt ihr schon mal einen zuhause. und ihr habt noch Geld gespart.
25.12.2012 11:04
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Habt ihr Heiligabend gut überstanden?

Wir haben gegessen dann Bescherung gemacht und danach gequatscht während Zoe mit ihren Sachen gespielt hat.
Sie hat sich total gefreut und die Geschenke wie ein Tier aufgerissen
Ich hab ein Ebook Reader von meinem Mann bekommen

Fee deine Krippe ist ja Riesen groß, aber gefällt mir gut und mach dir kein Streß mit der Post.

Wünsch euch noch schöne Feiertage
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
25.12.2012 12:06
hi, wir haben es gut überstanden.

was ist ein Ebook Reader???
kathy2102
3051 Beiträge
25.12.2012 21:19
na mädels,
wünsche euch auch noch etwas verspätet ein schönes weihnachtsfest mit eurer familie... und ich hoffe der weihnachtsmann war fleißig .. bei uns war er fleißig und hat viele sachen für den kleinen gebracht, wo wir uns drüber gefreut haben...

@fee: wow was für eine große krippe, habe ich auch noch nie gesehen.. alles alleine so groß aufgebaut?? ist das tradtiton bei euch??
coolen sitz habt ihr da für mattis, den kann man doch einmal im kreis oder wenigstens zur seite schieben/drehen oder??

@zoe: na wie war dein kartoffelsalat denn? hat deine schwimu der geschmeckt oder hat sie erst gar nicht probiert??
feenebeene
15332 Beiträge
25.12.2012 21:26
Zitat von kathy2102:

na mädels,
wünsche euch auch noch etwas verspätet ein schönes weihnachtsfest mit eurer familie... und ich hoffe der weihnachtsmann war fleißig .. bei uns war er fleißig und hat viele sachen für den kleinen gebracht, wo wir uns drüber gefreut haben...

@fee: wow was für eine große krippe, habe ich auch noch nie gesehen.. alles alleine so groß aufgebaut?? ist das tradtiton bei euch??
coolen sitz habt ihr da für mattis, den kann man doch einmal im kreis oder wenigstens zur seite schieben/drehen oder??

@zoe: na wie war dein kartoffelsalat denn? hat deine schwimu der geschmeckt oder hat sie erst gar nicht probiert??

Ja- das mit der Krippe ist Tradition! Die baut der Papa immer mit dem Christkind!
*
Der Sitz ist drehbar- ja! Bin gespant, wie das dann im täglichen Gebrauch so wird! Kann mir das nich gar nicht vorstellen! Sogar Fynn könnte noch darin sitzen, obwohl er ja sehr groß für sein Alter ist!
*
Schön, dass ihr tolle Weihnachtstage verbringt! Bei uns ist es auch schön!
-Nora-
1376 Beiträge
25.12.2012 23:31
hey...ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten! wir mussten leider an heiligabend ins krhs...lee hat eine erkältung und einen husten

aber die bescherung haben wir noch mitgenommen

für fee:

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.12.2012 10:07
Hallo nora, wie gehts lee heute??? hoffe die Tabletten oder was er bekommt schlagen an.

Das kleid steht deiner tochter richtig gut.

lg
26.12.2012 10:42
Guten Morgen

Nora tut mir Leid das ihr im KH wart.Geht es Lee besser?

Kathy schön das ihr so viel fürs Baby bekommen habt

Heute haben wir mal Ruhe und sind zu Hause gleich wollen wir ein spätes Frühstück machen und ich schau mir alle drei Teile von Sissi an das muss jedes Jahr sein

Wünsch euch noch nen letzten ruhigen Feiertag
feenebeene
15332 Beiträge
26.12.2012 20:06
Zitat von -Nora-:

hey...ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten! wir mussten leider an heiligabend ins krhs...lee hat eine erkältung und einen husten

aber die bescherung haben wir noch mitgenommen

für fee:

OMG- sie hatte das Kleid an Weihnachten an?????????
Das ist sooooo toll!!!! Es steht ihr wirklich sehr gut! So eine süße Maus!
Hoffe, dass es deinem Kleinen wieder besser geht!!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.12.2012 20:29
@fee : das kleidchen hätte ich auch gern nächstes jahr in klein.
feenebeene
15332 Beiträge
26.12.2012 21:13

@fee : das kleidchen hätte ich auch gern nächstes jahr in klein.

Dann müsste ich es dir jetzt schon nähen- wer weiß, ob es den Stoff bis dahin noch gibt...
feenebeene
15332 Beiträge
26.12.2012 21:14
Mädels- ihr glaubt nicht, was ich euch jetzt erzähle!
Meine Oma ist doch verstorben...
Jetzt waren meine Eltern und meine Schwester heute bei meinem Opa, nachdem sie bei uns waren... Und was hat er da????
Geschenke von meiner Oma für alle!!!! Sie hat sie schon im Sommer verpackt und hat kurze Briefe geschrieben!!!
Jetzt bin ich total überwältigt und soooo neugiereig, was für mich bestimmt ist und was für Markus!!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.12.2012 21:40
oh, ist das unheimlich.
bin mal gespannt, was da drin ist.
-Nora-
1376 Beiträge
26.12.2012 21:42
hallo mädels, lee gehts leider noch nicht besser...er hat so stark husten das er sich erbricht

und im krhs haben sie uns nichts gegeben...man ist das nervig, ich mach mir solche sorgen

fee: ja sie hatte es zu weihnachten an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt