Hibbeln und Kugeln
27.12.2012 17:16
Ist doch klar das du dir sorgen machst. du bist seine mama.
hoffe ihn gehts ganz ganz schnell wieder besser.
hoffe ihn gehts ganz ganz schnell wieder besser.
27.12.2012 18:20
Mädels Danke aber die Aktion ist schon vorbei hab ich heute erfahren und es gibt überall keine Hefte mehr, aber Danke ist lieb von euch.
Nora ich hoffe es geht ihm bald besser und ich versteh nicht wieso man dir nix gibt grade wenn er sich erbrochen hat.
Geh mal Morgen nochmal zum Kia
Nora ich hoffe es geht ihm bald besser und ich versteh nicht wieso man dir nix gibt grade wenn er sich erbrochen hat.
27.12.2012 18:25
Zitat von ZoeEve:
Mädels Danke aber die Aktion ist schon vorbei hab ich heute erfahren und es gibt überall keine Hefte mehr, aber Danke ist lieb von euch.
hast du den schon bilder???
27.12.2012 18:28
Ja ein paar Sticker hab ich schon.
So muss euch was zeigen Zoe hat Porzelan Geschirr bekommen
27.12.2012 18:29
meine mama hat noch welche doppelt. da uns nicht mehr viele fehlen. gibt sie ihre bald ab.
27.12.2012 18:29
Zitat von ZoeEve:
oh, richtig schick. Da hat sie sich aber bestimmt sehr drüber gefreut.
27.12.2012 18:31
Zitat von Schneeflocke1987:
meine mama hat noch welche doppelt. da uns nicht mehr viele fehlen. gibt sie ihre bald ab.
Aso Danke wir brauchen keine mehr hab ja eh nix wo ich sie reinkleben kann.
27.12.2012 18:32
Zitat von ZoeEve:
oh, richtig schick. Da hat sie sich aber bestimmt sehr drüber gefreut.
Ja sie hat sich sehr gefreut
27.12.2012 18:32
Zitat von ZoeEve:
Aso Danke wir brauchen keine mehr hab ja eh nix wo ich sie reinkleben kann.
alles klar.
27.12.2012 18:43
@zoe: oh schön spielt deine tochter da...
@all: wie habt ihr die feiertage so überstanden?? wir soweit gut, viel unterwegs gewesen und gegssen... was habt ihr denn schönes gekommen??
@all: wie habt ihr die feiertage so überstanden?? wir soweit gut, viel unterwegs gewesen und gegssen... was habt ihr denn schönes gekommen??
27.12.2012 18:49
Ja gegessen haben wir auch viel wie immer.
Bekommen hab ich nen Ebook Reader, Klamotten ein Körnerkissen und Geld.
Und du?
Und du?
27.12.2012 18:54
Zitat von ZoeEve:
Und du?
ich habe einen gymnastikball, ne videokamera mit fotoaufnahme, geld, kekse, brettspiel bekommen und viel für den kleinen mann, der es noch schön im bauch bei mama hat
(bettdecke, kissen und wäsche zum beziehen, nen spielemobile fürs babybett, schuhe von freunden, kinderbücher zum vorlesen, singen und basteln)... finde es schön, wenn wir schon was für den kleinen schatz bekommen, meine schwägerin fand es letztes jahr doof, da der kleine ja noch im bauch war, aber ich finde es gut, da man dann weiß was man schon hat und noch alles braucht
27.12.2012 18:55
ebook ist doch sowas wo man bücher im netz runterladen/kaufen kann und lesen.. ein ersatz für buch oder?
27.12.2012 18:57
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Und du?
ich habe einen gymnastikball, ne videokamera mit fotoaufnahme, geld, kekse, brettspiel bekommen und viel für den kleinen mann, der es noch schön im bauch bei mama hat(bettdecke, kissen und wäsche zum beziehen, nen spielemobile fürs babybett, schuhe von freunden, kinderbücher zum vorlesen, singen und basteln)... finde es schön, wenn wir schon was für den kleinen schatz bekommen, meine schwägerin fand es letztes jahr doof, da der kleine ja noch im bauch war, aber ich finde es gut, da man dann weiß was man schon hat und noch alles braucht
Wow tolle Sachen und richtig viel
Ja genau das ist das für ein Gerät
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt