Hibbeln und Kugeln
11.01.2013 13:38
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
...
Saukalt ist es hier auch! Aber wir habenviel Sonne dabei...
Wie schön von der Sonne ist hier nicht viel zu sehen![]()
So gleich hol ich Zoe dann mach ich Mittag essen und danach back ich ne schokoschokoschokoladen Torte![]()
Lecker!!!!!!!!!!!
*
*
Ich lege mich jetzt was hin- bin total müde und die Jungs machen ihren Mittagsschlaf- dass muss ich nutzen!![]()
Dann schlaf gut ich geh jetzt mein Kind holen
11.01.2013 15:11
So die ist so Lecker da klopf ich mir mal selber auf die Schulter
11.01.2013 16:18
Die beiden Bilder sind super. danke
und der kochen sieht sehr lecker aus.
und der kochen sieht sehr lecker aus.
11.01.2013 16:35
@zoe: oh lecker sieht der kuchen aus.. wer isst den denn??
süß deine kleine maus..
@fee: oh total klasse das foto... dein kleiner mann wird auch immer größer... wahnsinn wie schnell die zeit vergeht
süß deine kleine maus..
@fee: oh total klasse das foto... dein kleiner mann wird auch immer größer... wahnsinn wie schnell die zeit vergeht
11.01.2013 17:25
Ja Danke der Kuchen ist einfach nur Zuckersüß meine Herrn da muss ich nächstes mal was anders machen
11.01.2013 17:48
hallo mädels,
lee gehts wieder gut, danke....nur ich hab bis gestern noch eine mastitis gehabt (brustentzündung). man man man das hatte ich noch nie. 39,3 fieber, schüttelfrost und die brust tut immernoch weh... ich konnte keine 3 schritte mehr laufen.
hab sofort antibiotika bekommen
joah ich nehm alles mit bei lee
den kuchen könnt ich jetzt auch mampfen...
lee gehts wieder gut, danke....nur ich hab bis gestern noch eine mastitis gehabt (brustentzündung). man man man das hatte ich noch nie. 39,3 fieber, schüttelfrost und die brust tut immernoch weh... ich konnte keine 3 schritte mehr laufen.
hab sofort antibiotika bekommen
joah ich nehm alles mit bei lee
11.01.2013 17:56
Zitat von -Nora-:
hallo mädels,
hab sofort antibiotika bekommen![]()
joah ich nehm alles mit bei lee![]()
Oh man wie blöd ich wünsch dir gute Besserung
11.01.2013 17:57
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
hallo mädels,
danke!
11.01.2013 18:10
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
hallo mädels,
danke!
Und weil du es bist ess ich heute noch ein zweites Stück Kuchen
11.01.2013 19:02
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
hallo mädels,
danke!
Und weil du es bist ess ich heute noch ein zweites Stück Kuchen![]()
wie gemein... denk dabei an mich
11.01.2013 19:17
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
...
danke!
Und weil du es bist ess ich heute noch ein zweites Stück Kuchen![]()
wie gemein... denk dabei an mich![]()
Wieso gemein das ess ich doch extra für dich
11.01.2013 20:49
Wir waren uns eben ein Haus angucken, das zu vermieten ist.
Im EG sind die Küche, Wohn- und Esszimmer sowie ein Duschbad, im
1. OG zwei Zimmer + Durchgangszimmer, welches ein perfektes Spielzimmer wäre und ein Bad mit Wanne und ein weiteres Zimmer, dass ausgebaut werden könnte- der Boden liegt sogar schon! Im 2.OG sind noch zwei Zimmer, eines davon mit Rheinblick...
Dazu gibt es eine Garage, von der wit aber noch nicht sicher wissen, ob unser Auto reinpassen würde und einen Mini- Hof, in dem man zwar grillen könnte und evtl. auch der Sandkasten platz hätte, aber unser großer Pool auf keinen Fall... Dafür ist es aber in dem Ort wo auch Kiga und Grundschule sind und somit wären die Plätze sicher...
Es wäre alles in Allem 65€ teurer.
Was würdet ihr tun?????????
Im EG sind die Küche, Wohn- und Esszimmer sowie ein Duschbad, im
1. OG zwei Zimmer + Durchgangszimmer, welches ein perfektes Spielzimmer wäre und ein Bad mit Wanne und ein weiteres Zimmer, dass ausgebaut werden könnte- der Boden liegt sogar schon! Im 2.OG sind noch zwei Zimmer, eines davon mit Rheinblick...
Dazu gibt es eine Garage, von der wit aber noch nicht sicher wissen, ob unser Auto reinpassen würde und einen Mini- Hof, in dem man zwar grillen könnte und evtl. auch der Sandkasten platz hätte, aber unser großer Pool auf keinen Fall... Dafür ist es aber in dem Ort wo auch Kiga und Grundschule sind und somit wären die Plätze sicher...
Es wäre alles in Allem 65€ teurer.
Was würdet ihr tun?????????
11.01.2013 22:42
Ich würde es nehmen auf jeden fall.
Und das mit der Auto naja das kann man bestimmt auch anderes regeln
11.01.2013 22:47
Zitat von ZoeEve:
Danke, für deine Meinung dazu! Wir sind echt hin und her gerissen- da sind die Sichtweisen und Meinungen von anderen wirklich oft sehr hilfreich!
12.01.2013 08:23
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Danke, für deine Meinung dazu! Wir sind echt hin und her gerissen- da sind die Sichtweisen und Meinungen von anderen wirklich oft sehr hilfreich!![]()
Naja hast ja gefragt also Antworte ich
Was sagt ihr den?Wollt ihr es?
Also wenn es mehr pros als Contras sind würde ich schon zusagen.
Es gibt immer was was einen stört, aber man geht Kompromisse ein und LEbt damit.
Und was den Pool angeht den kann man Verkaufen und ein kleineren kaufen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt