Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 08:48
Guten morgen,
ich würde das Haus nehmen, wenn euch das gefällt. Da 65euro ja tragbar sind. Und wenn da noch Kindergarten und Grundschule in der nähe sind, ist es doch super.

Wünsche euch ein schönes Wochenende...

lg
feenebeene
15332 Beiträge
12.01.2013 09:03
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ich würde es nehmen auf jeden fall.
Und das mit der Auto naja das kann man bestimmt auch anderes regeln

Danke, für deine Meinung dazu! Wir sind echt hin und her gerissen- da sind die Sichtweisen und Meinungen von anderen wirklich oft sehr hilfreich!

Naja hast ja gefragt also Antworte ich
Was sagt ihr den?Wollt ihr es?
Also wenn es mehr pros als Contras sind würde ich schon zusagen.
Es gibt immer was was einen stört, aber man geht Kompromisse ein und LEbt damit.
Und was den Pool angeht den kann man Verkaufen und ein kleineren kaufen.

Da passt höchstens ein Planschbecken hin, dass dann aber auch jeden Abend weg müsste- aber ir haben uns schon was für den Pool überlegt!
Falls das Auto nicht in die Garage passt, würde da der Pool rein kommen und dann baut Markuseie Heizung dafür (das kann er ja gut) und dann haben wir das ganze Jahr über einen Pool!
*
Wir warten jetzt erstmal morgen Abend ab, was der Vermieter wegen der Katzen sagt...
12.01.2013 09:05
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ich würde es nehmen auf jeden fall.
Und das mit der Auto naja das kann man bestimmt auch anderes regeln

Danke, für deine Meinung dazu! Wir sind echt hin und her gerissen- da sind die Sichtweisen und Meinungen von anderen wirklich oft sehr hilfreich!

Es gibt immer was was einen stört, aber man geht Kompromisse ein und LEbt damit.

Da passt höchstens ein Planschbecken hin, dass dann aber auch jeden Abend weg müsste- aber ir haben uns schon was für den Pool überlegt!
Falls das Auto nicht in die Garage passt, würde da der Pool rein kommen und dann baut Markuseie Heizung dafür (das kann er ja gut) und dann haben wir das ganze Jahr über einen Pool!
*
Wir warten jetzt erstmal morgen Abend ab, was der Vermieter wegen der Katzen sagt...

Alles klar also wenn er sein Ok gibt wegen der Katzen würde ich zusagen man bekommt nicht immer so ein Angebot
feenebeene
15332 Beiträge
12.01.2013 09:10
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

...

*

Alles klar also wenn er sein Ok gibt wegen der Katzen würde ich zusagen man bekommt nicht immer so ein Angebot

Ja- das stimmt allerdings...
12.01.2013 09:11
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

...

*

Versuch jetzt mal nicht dran zu denken und warte bis er anruft dann Entscheidet ihr ob ihr es haben wollt.
feenebeene
15332 Beiträge
12.01.2013 09:13
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

...

Versuch jetzt mal nicht dran zu denken und warte bis er anruft dann Entscheidet ihr ob ihr es haben wollt.

Ja- wenn das so einfach wäre... Naja- ich versuche es... Und bei dir? Wie geht es Zoe? Ich brauche bitte nochmal ihren KU...
12.01.2013 09:15
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

...

Ja- wenn das so einfach wäre... Naja- ich versuche es... Und bei dir? Wie geht es Zoe? Ich brauche bitte nochmal ihren KU...

Zoe geht es gut Danke.
Ihren Kopfumfang meinst du?Hab gar kein Maßband da um das auszumessen wozu überhaupt?
feenebeene
15332 Beiträge
12.01.2013 09:15
Zitat von Schneeflocke1987:

Guten morgen,
ich würde das Haus nehmen, wenn euch das gefällt. Da 65euro ja tragbar sind. Und wenn da noch Kindergarten und Grundschule in der nähe sind, ist es doch super.

lg

Wollte dir auch schon länger geschrieben haben, dass ich es toll finde, dass bei deiner Maus soweit alles tipi topi ist!!! Entbindest du denn auf jeden Fall in St. Augustin?
feenebeene
15332 Beiträge
12.01.2013 09:16
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

...

Zoe geht es gut Danke.
Ihren Kopfumfang meinst du?Hab gar kein Maßband da um das auszumessen wozu überhaupt?

Na, ich wollte ihr doch was schicken...
12.01.2013 09:17
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

...

Zoe geht es gut Danke.

Aha achso muss ich mal schauen wie ich das ausmessen kann
feenebeene
15332 Beiträge
12.01.2013 09:19
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

...

Zoe geht es gut Danke.

Hast du eine Mütze, in der die Größe steht oder einen Zollstock oder ein Lineal, dann kannst du die breite der Mütze messen und einfach verdoppeln... Muss auch nicht ganz genau sein...
12.01.2013 09:20
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

...

Hast du eine Mütze, in der die Größe steht oder einen Zollstock oder ein Lineal, dann kannst du die breite der Mütze messen und einfach verdoppeln... Muss auch nicht ganz genau sein...

Aso ja das kann ich mal probieren warte eben
12.01.2013 09:24
Also ich hab nur ein kleines Lineal und ich zeig dir mal ein Foto

Weiß ja nicht ob dir das hilft das lineal ist 17 cm lang
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 09:33
Zitat von feenebeene:

Zitat von Schneeflocke1987:

Guten morgen,

lg

Wollte dir auch schon länger geschrieben haben, dass ich es toll finde, dass bei deiner Maus soweit alles tipi topi ist!!! Entbindest du denn auf jeden Fall in St. Augustin?

Hi, dass entscheidet sich erst ende des Monats oder Anfang Februar wo ich ET werde.
Aber am liebsten wäre mir ja in Augustin. Weil wir dann einmal da wären.
Am 24.1 ist auch wieder der Kinderarzt dabei. und dann mal sehen was der dazu sagt.
Kala87
36830 Beiträge
12.01.2013 10:30
@ Fee, ich würde, wenn der Vermieter euch eine Zusage gibt, das Haus nehmen. Wann bekommt man denn mal wieder so ein Angebot und ich denke 69 Euro sind bestimmt machbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt