Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 12:02
jetzt fehlt uns nur noch eine Babywippe , Babydecke und eine Krabbeldecke für später.

könnt ihr mir was empfehlen???
feenebeene
15332 Beiträge
12.01.2013 12:10
Zitat von Schneeflocke1987:

jetzt fehlt uns nur noch eine Babywippe , Babydecke und eine Krabbeldecke für später.

Unsere Krabbeldecke ist eine sogenannte Erlebnisdecke... Wir haben eine von Sigikid... Toll sind auch die von Sterntaler... Da gibt es auch schöne Babydecken- sind aber relativ teure Sachen finde ich...
Ich hätte mir ja auch eine nähen können- mache ich vll. auch noch...
feenebeene
15332 Beiträge
12.01.2013 12:10
@Kala: Wir haben jetzt einen Garten...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 12:14
Zitat von feenebeene:

Zitat von Schneeflocke1987:

Unsere Krabbeldecke ist eine sogenannte Erlebnisdecke... Wir haben eine von Sigikid... Toll sind auch die von Sterntaler... Da gibt es auch schöne Babydecken- sind aber relativ teure Sachen finde ich...
Ich hätte mir ja auch eine nähen können- mache ich vll. auch noch...

Das mit den nähen ist eine gute Idee.
ja die von sterntaler sind leider total teuer.
Kala87
36830 Beiträge
12.01.2013 12:34
Zitat von feenebeene:

Hm, dann wüsste ich echt nicht! Wohnt ihr in einer Wohnung?
-Nora-
1376 Beiträge
12.01.2013 13:28
fee: das ist echt schwierig...so klingt das haus ja super! wie viel qm sind es denn?

aber ohne garten mit vielleicht bald drei kindern? das musst du dir gut überlegen, für mich wäre das nix.

bist du denn ein gartenmensch? wie groß ist der hof? der gehört dann nur euch? oder ist der zur allgemeinbenutzung?

feenebeene
15332 Beiträge
12.01.2013 14:41
Der Hof gehört nur zu unserem Haus und einPlantschbecken hätte im Sommer Platz- ein Sandkasten auch... Kreide malen ginge auch und grillen wäre auch drin... Zwar nicht alles auf einmal, sondern abwechselnd, aber gut... Dafür ist er nach allen Seiten agbetrennt und die KInder können sich dort "alleine" aufhalten...
Was die vll. bald 3 Kinder angeht, so würden wir nie wieder ein so günstiges Haus bzw. eine so günstige Wohnung finden...
feenebeene
15332 Beiträge
12.01.2013 14:42
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Hm, dann wüsste ich echt nicht! Wohnt ihr in einer Wohnung?

Ja- mit seperatem EIngang... Aber eben oben und ich muss den Großen immer bitten leise zu speilen...
Kala87
36830 Beiträge
12.01.2013 14:59
Also ich würde das Haus nehmen.
Hat der Vermieter euch schon angerufen?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.01.2013 15:03
Ich würde auch das Haus nehmen.
12.01.2013 15:08
Zitat von feenebeene:

Der Hof gehört nur zu unserem Haus und einPlantschbecken hätte im Sommer Platz- ein Sandkasten auch... Kreide malen ginge auch und grillen wäre auch drin... Zwar nicht alles auf einmal, sondern abwechselnd, aber gut... Dafür ist er nach allen Seiten agbetrennt und die KInder können sich dort "alleine" aufhalten...
Was die vll. bald 3 Kinder angeht, so würden wir nie wieder ein so günstiges Haus bzw. eine so günstige Wohnung finden...

Nimm das Haus auch wenn der Hof nicht so groß ist.
Man kann ja nicht immer alles haben.
Und man muss nicht immer dabei sein wenn die Kinder draußen spielen
Ich würde zuschlagen wenn der Vermieter da mitspielt zwecks Katzen
kathy2102
3051 Beiträge
12.01.2013 15:35
@fee: ich würde das haus auch nehmen, wenn man das mit den 65 € mehrkosten tragen kann und ihr sozusagen alles für euch alleine habt... ich denke die kinder werden auch älter und spilen nachher auch hier und da und wenn es spielplätze usw im ort gibt kann man ja auch da mit den kids hingehen oder fußball spielen oder so...

@schnee: wir haben auch kinderbett und wickelkommode im schlafzimmer mitstehen. haben es aber zum glück alles gebraucht bekommen und ist noch alles im top zustand... haben echt glück gehabt mit allem...
feenebeene
15332 Beiträge
12.01.2013 18:05
Wir sollen am Sonntagabend bei dem Vermieter anrufen... Bin gespannt, was er sagt- gehe aber erstmal davon aus, dass er uns absagt...
12.01.2013 18:15
Zitat von feenebeene:

Wir sollen am Sonntagabend bei dem Vermieter anrufen... Bin gespannt, was er sagt- gehe aber erstmal davon aus, dass er uns absagt...

Wie kommst du drauf das er euch absagt?Wegen den Katzen?
feenebeene
15332 Beiträge
12.01.2013 19:08
genau...
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Wie kommst du drauf das er euch absagt?Wegen den Katzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt