Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.02.2014 08:53
Zitat von corinna1990:

Sorrrrry war gestern Sooo kaputt von der Arbeitswoche

Herzallerliebst euer Zwergi!
Toll, dass alles okay ist!!!!
22.02.2014 08:57
Danke bim bam

Das lustige war ja. Ich hab mir den Kopf gestützt mit der hand am Kopf. Damit ich zum Bildschirm sehe. Und ich bin genauso da gelegen wie das Zwergi Sooo süß hihi

Und ich war mal wieder so erleichtert das alles in Ordnung war. Ich glaub da hörst du bis nach China den Stein runter fallen
22.02.2014 09:05
boa die Sachen sind echt suuuuper niedlich!!! Vor allem der Bär.
Da will ich am liebsten auch sofort losgehen und kaufen
22.02.2014 09:12
eeeeeeeeeeeeeendlich sind die Prüfungen geschafft ...

Bin gestern tot ins Bett gefallen.

Muss ja leider noch bis Anfang nächste Woche warten dann bekomme ich die Ergebnisse aber ich denke von dem was ich bisher mitbekommen habe sollte ich durchgekommen sein.

Wow, als ich gefühlt gestern anfing waren 4 Jahre vor mir und nun ist es nurnoch ein Semester...
Noch 5 Monate und dann ist meine Ausbildung rum.
Kaum zu glauben...

Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll
Ich hab echt Bammel dauerhaft keinen Job zu bekommen und genauso Angst davor einen zu bekommen

Aber nun frühstücke ich erst mal in Ruhe und genieße das letzte Semester

habt ihr schöne Pläne fürs WE?
22.02.2014 09:16
moin moin,

schön das alles bei euch i.O. ist cori.
das foto ist der knaller, total relaxed bei mami im bauch den puhh bärn würd ich auch sofort mitnehmen und die klamotten sind echt süß.

@ just: und und und und und??????

@ aslice: schön das du es geschafft hast. jetzt kannst du dich entspannen, hast du dir verdient. Wie gehts dir sonst so? Übel, Müde, etc, irgendwas?

@ didi: genau, du hast wirklich einen tollen Mann und na klar klappt das alles bei euch. ihr werdet sehen

@ me: ich bin ein Wrack. kopfschmerzen sind weg ABER nu hab ich Rückenschmerzen, hab sogar davon geträumt.
Mini macht immer noch keine Anstalten
22.02.2014 09:18
oh wow Sayra, nur noch 9 Tage die Zahl ist einstellig (ja ich find Zahlen aufregend )
wahnsinn
22.02.2014 09:21
Zitat von asliceofmom:

oh wow Sayra, nur noch 9 Tage die Zahl ist einstellig (ja ich find Zahlen aufregend )
wahnsinn
omg, das seh ich ja jetzt erst
ich freu mich, hab aber tierisch angst
22.02.2014 09:22
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

wahnsinn

Wovor?
22.02.2014 09:24
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

wahnsinn

Wovor?
vor allem. vor der Geburt, das Leben zu 3., ich mit mini allein wenn papi wieder arbeiten ist.,
die große unbekannte eben.da freu ich mich irgendwie total drauf, anderseits hab ich totale Angst
22.02.2014 09:27
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

wahnsinn

Wovor?
vor allem. vor der Geburt, das Leben zu 3., ich mit mini allein wenn papi wieder arbeiten ist.,
die große unbekannte eben.da freu ich mich irgendwie total drauf, anderseits hab ich totale Angst

oh Gott jetzt da du das aufschreibst grusel sogar ich mich ein wenig und ich hab noch total viel Zeit

Das kann tatsächlich Angst machen.
Aber Gott sei Dank lösen sich solche Sorgen in der Situation dann doch recht schnell ins Nichts auf
22.02.2014 09:40
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

...

Wovor?

oh Gott jetzt da du das aufschreibst grusel sogar ich mich ein wenig und ich hab noch total viel Zeit

Aber Gott sei Dank lösen sich solche Sorgen in der Situation dann doch recht schnell ins Nichts auf
oh nein, ich wollte keine panik verbreiten.
die gedanken hab ich immer zwischendurch mal, sind dann auch wieder weg. ist halt alles neuland, nicht wahr
22.02.2014 09:42
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

...

oh nein, ich wollte keine panik verbreiten.
die gedanken hab ich immer zwischendurch mal, sind dann auch wieder weg. ist halt alles neuland, nicht wahr

richtig
und wir werden das klasse meistern immerhin sind wir hier alle grandios!!!
22.02.2014 09:46
das hast du großartig geschrieben

und du hast einen tollen ticker, gefällt mir
22.02.2014 09:48
Zitat von Sayra:

das hast du großartig geschrieben

und du hast einen tollen ticker, gefällt mir

sind nur Tatsachen

jaaa ich find ihn super niedlich. Aber da es meiner ist macht mich die kleine Zahl noch immer nervös und das obwohl ich eigentlich mehr als entspannt bin...
Ab und zu kommen dann doch die doofen Gedanken
SaSk
5791 Beiträge
22.02.2014 10:02
Bimbam dein Zwergi ist sooo süß und die Sachen auch

Sayra nicht mehr lange dann hat diese Gruppe ein neues baby, ich freu mich

Aslice jetzt kannst du ja entspannen, die Ergebnisse sind doch nur noch Formsache und ich freu mich schon sooo sehr auf deine ersten papayabildchen
Testest du eigentlich immernoch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt