Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.02.2014 10:07
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

das hast du großartig geschrieben

und du hast einen tollen ticker, gefällt mir


sind nur Tatsachen

jaaa ich find ihn super niedlich. Aber da es meiner ist macht mich die kleine Zahl noch immer nervös und das obwohl ich eigentlich mehr als entspannt bin...
Ab und zu kommen dann doch die doofen Gedanken
braucht dich nicht nervös zu machen, das geht jetzt ruck zuck und bald hast du die einstellige zahl da stehen und alles war gut
die gedanken kommen und gehen und in der zwischenzeit genießt und entspannst du einfach. das machst du jetzt schon beispielhaft
22.02.2014 10:43
nächste Woche bin ich ja gut beschäftigt. Die drauf mach ich mir bestimmt mehr Gedanken, da hab ich nix zu tun

hab lange nicht getestet. Nur heut früh mitm cb weil ich so gern die 3+ sehen wollte dass ich geträumt hab dass da nur 1-2 steht

war dann aber doch 3+ und ich denke das wird jetzt der letzte Test gewesen sein.
Es ist in meinem Hirn angekommen
22.02.2014 11:37
Eieiei, man verpasst soviel, wenn man mal ein paar tage im Dauerstress und nur unterwegs ist...

Just: oh man, Daumen sind feste gedrückt, auf dass aus dem Schatten bald ein fetter zweiter Strich wird.

Alice: super Ticker!

Cori: Toller Zwerg und man sieht echt nen riesen Unterschied zwischen 14+ und 15+ jetzt kommt die WW (= Wunderwampe hier bei uns )

Hab jetzt nur alles ein bisschen überflogen, aber es geht ja allen gut

Putzen:

Angst vor der Zukunft: kann ich voll verstehen, egal ob jetzt wegen Job oder wegen Familienzuwachs, aber ich denke auch, man wächst ganz schnell und ganz automatisch rein.

Me: wir sind Tanzmäuse und nur unterwegs. Termine, Termine... aber so langsam nimmt alles Form an. Die letzten Kleinigkeiten habe ich noch im Internet bestellt, die kommen jetzt heute oder die nächsten Tage und dann heißts abwarten. Nächsten Samstag haben meine Mädels nen Junggesellinnenabschied geplant. Da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf Das wird super! Und dann Ist es eh nur noch ein Monat

So ich werd mich jetzt mal n Stündchen hinlegen und dann auch mal.... putzen

Schönes Wochenende
22.02.2014 12:28
Sabea: ja Jet kommt wirklich ne Wampe hehe. Aber ich zeig sie so gerne her

Uuuuuh jetzt dauert es nicht mehr lange
22.02.2014 12:30
Zitat von corinna1990:

Sorrrrry war gestern Sooo kaputt von der Arbeitswoche


22.02.2014 12:32
Zitat von asliceofmom:

eeeeeeeeeeeeeendlich sind die Prüfungen geschafft ...

Bin gestern tot ins Bett gefallen.

Muss ja leider noch bis Anfang nächste Woche warten dann bekomme ich die Ergebnisse aber ich denke von dem was ich bisher mitbekommen habe sollte ich durchgekommen sein.

Wow, als ich gefühlt gestern anfing waren 4 Jahre vor mir und nun ist es nurnoch ein Semester...
Noch 5 Monate und dann ist meine Ausbildung rum.
Kaum zu glauben...

Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll
Ich hab echt Bammel dauerhaft keinen Job zu bekommen und genauso Angst davor einen zu bekommen

Aber nun frühstücke ich erst mal in Ruhe und genieße das letzte Semester

habt ihr schöne Pläne fürs WE?


super dass du es nun geschafft hast! Jetzt ruhst du dich aus
und endlich hast du einen so tollen ticker freut mich sehr
22.02.2014 12:34
Zitat von Sayra:

moin moin,

schön das alles bei euch i.O. ist cori.
das foto ist der knaller, total relaxed bei mami im bauch den puhh bärn würd ich auch sofort mitnehmen und die klamotten sind echt süß.

@ just: und und und und und??????

@ aslice: schön das du es geschafft hast. jetzt kannst du dich entspannen, hast du dir verdient. Wie gehts dir sonst so? Übel, Müde, etc, irgendwas?

@ didi: genau, du hast wirklich einen tollen Mann und na klar klappt das alles bei euch. ihr werdet sehen

@ me: ich bin ein Wrack. kopfschmerzen sind weg ABER nu hab ich Rückenschmerzen, hab sogar davon geträumt.
Mini macht immer noch keine Anstalten


vielleicht sind die rückenschmerzen ja ein erstes zeichen, dass mini sich langsam bereit macht. Deine ängste sind glaub ganz normal. Ist ja wirklich alles neu. Aber ich versprech dir: es wird toll!
22.02.2014 12:37
Zitat von sabea:

Eieiei, man verpasst soviel, wenn man mal ein paar tage im Dauerstress und nur unterwegs ist...

Just: oh man, Daumen sind feste gedrückt, auf dass aus dem Schatten bald ein fetter zweiter Strich wird.

Alice: super Ticker!

Cori: Toller Zwerg und man sieht echt nen riesen Unterschied zwischen 14+ und 15+ jetzt kommt die WW (= Wunderwampe hier bei uns )

Hab jetzt nur alles ein bisschen überflogen, aber es geht ja allen gut

Putzen:

Angst vor der Zukunft: kann ich voll verstehen, egal ob jetzt wegen Job oder wegen Familienzuwachs, aber ich denke auch, man wächst ganz schnell und ganz automatisch rein.

Me: wir sind Tanzmäuse und nur unterwegs. Termine, Termine... aber so langsam nimmt alles Form an. Die letzten Kleinigkeiten habe ich noch im Internet bestellt, die kommen jetzt heute oder die nächsten Tage und dann heißts abwarten. Nächsten Samstag haben meine Mädels nen Junggesellinnenabschied geplant. Da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf Das wird super! Und dann Ist es eh nur noch ein Monat

So ich werd mich jetzt mal n Stündchen hinlegen und dann auch mal.... putzen

Schönes Wochenende


yeah, genieß es in vollen zügen

mein test ist dezent stärker als gestern. Aber die kamera fängt das noch nicht ein. Ich spiele aber mit dem gedanken einen cb digi zu machen morgen hoffe nur dass es dafür nicht zu wenig ist. Wenn der nicht schwanger sagt bin ich vollkommen durch den wind...
22.02.2014 13:40
Zitat von justmarried83:

Zitat von Sayra:

moin moin,

schön das alles bei euch i.O. ist cori.
das foto ist der knaller, total relaxed bei mami im bauch den puhh bärn würd ich auch sofort mitnehmen und die klamotten sind echt süß.

@ just: und und und und und??????

@ aslice: schön das du es geschafft hast. jetzt kannst du dich entspannen, hast du dir verdient. Wie gehts dir sonst so? Übel, Müde, etc, irgendwas?

@ didi: genau, du hast wirklich einen tollen Mann und na klar klappt das alles bei euch. ihr werdet sehen

@ me: ich bin ein Wrack. kopfschmerzen sind weg ABER nu hab ich Rückenschmerzen, hab sogar davon geträumt.
Mini macht immer noch keine Anstalten


vielleicht sind die rückenschmerzen ja ein erstes zeichen, dass mini sich langsam bereit macht. Deine ängste sind glaub ganz normal. Ist ja wirklich alles neu. Aber ich versprech dir: es wird toll!
hehe danke
Die schmerzen hab ich allerdings zwischen den schulterblättern, also wenn er da ran kommt, RESPEKT an den kleinen Mann
22.02.2014 14:15
Ja ok, dann wohl nicht
gute besserung! Schön auf was warmes legen
22.02.2014 16:21
Zitat von justmarried83:

Ja ok, dann wohl nicht
gute besserung! Schön auf was warmes legen
ich versuch gleich mal ne badewanne und sobald mein schatzi wach ist, muss er massieren.
22.02.2014 17:08
was ein Tag.
Erst bei den Schwiegereltern essen, dann bei den Großeltern Kuchen essen, dann nen Freund besuchen und sein gradioses neues Haus mit dem unglaublichen Garten begutachten

ohne mein Mittagsschläfchen bin ich unausstehlich

Morgen werde ich definitiv NUR rumliegen
aidualc13
3682 Beiträge
22.02.2014 17:10
Hallo Mädels,

ich bin total kaputt, das war ein anstrengender Tag und ganz anders als geplant. Unser Balkon ist schon eine Weile renovierungsbedürftig und unser Nachbar hat nun auch gerade an seiner Mauer die Fliesen entfernt, die demnächst von einem Bekanntem mit dem Anhänger abgeholt werden. Also hat mein Mann heute den ganzen Tag auf dem Balkon geschuftet, die Fliesen abgeschlagen, das Geländer abgebaut und und und. Ich durfte ja nicht mal die vollen Eimer mit Schutt in Schiebekarren kippen... Manchmal komme ich mir echt behindert vor. Zum Glück hat meine Mutter geholfen und ich hab dafür unsere Wohnung auf Vordermann gebracht, eine Karte gebastelt, ein Geschnek für morgen eingepackt und Wäsche gewaschen und aufgehängt.
Zwischendurch waren mein Bruder und mein Schwägerin mit den beiden Kleinen hier und haben uns zwei Kisten mit Babyklamotten gebracht, außerdem einen Heizstrahler und noch diverses Kleinkram. Nun steht auch unser Flur wieder voll... *seufz* Die beiden Kinder haben in der Viertelstunde auch unsere halbe Wohnung auseinander genommen, das komplette Regal im Kinderzimmer ausgeräumt, durch unser Bett gesprungen. Das sind wirklich zwei (leicht unerzogene) Energiebündel, unglaublich. Ich bin gespannt, ob wir da etwas mehr Konsequenz haben werden in unserer Erziehung. Auf jeden Fall haben wir uns das mal vorgenommen und wir möchten eigentlich auch einen größeren Altersunterschied zwischen unseren Kindern, vielleicht macht es das schon einfacher.

Sayra, bei den Rückenschmerzen mache ich mit. War wieder etwas zu viel heute. Geht es dir denn etwas besser nach der Badewane und einer Massage?

Corinna, schön, dass mit eurem Zwerg alles in Ordnung ist! Und sehr süße Sachen habt ihr da gekauft.

just, ich bin so gespannt auf ein Bild von deinem Test! Du spannst uns ja wirklich ganz schön auf die Folter.

aslice, ich finde deinen neuen Ticker auch super!

Rimi, wo bist du??

sabea, Hochzeitsshopping macht soooo einen Spaß, genieß es noch ein wenig. Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht vom JGA!

herton, habt ihr euren Umzug geschafft?

Liebe Grüße an euch alle, vor allem an alle, die ich jetzt wieder vergessen hab. Bitte verzeiht es mir.
22.02.2014 19:33
@claudi: ich darf auch nix machen außer zugucken

@aslice: endlich ein Ticker

@rudi: braves Männchen

@rimi: ja so bist du????

@me: die neuen Möbel sind heute gekommen
Und ich bin auch total kaputt... Könnte sofort schlafen! *Ratzepüüüü*
22.02.2014 20:36
Zitat von Sayra:

Zitat von Bolli:

Hallo Mädels...hatten jetzt ja das Vorgespräch im KH. OP-Termin ist der 24.03.2014...ach ja, es wird übrigens ein Mädchen!!!

oh wie schön, noch eine prinzessin in unserer runde. glückwunsch zum outing.
Warum bekommst du einen ks?


Unsere Kleine liegt leider immer noch in BEL und macht keine Anstalten, sich zu drehen. Daher haben die Ärzte einen KS empfohlen. Naja, mal sehen...vielleicht überlegt es sich unsere Süße ja noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt