Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
28.02.2014 09:37
Also ich fänd Pizza zum Frühstück super

Cori man hast du ein hübsches bäuchlein, da kann man glatt neidisch werden

28.02.2014 09:38
Claudi und Sask: Dankeschööön

Pizza könnt ich vermutlich auch zum Frühstück essen
Didi_33
4555 Beiträge
28.02.2014 09:40
Also wenn ich ab dem 7.03. meinen Eisprung habe, reicht es doch wenn ich ab 06.03. die Stäbchen bepinkel oder? (der Eisprung ist bestimmt erst später, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen)
28.02.2014 09:40
Zitat von aidualc13:

Hm, was hast du denn da? Wie wäre es mit Vollkornbrötchen mit Wurst und Käse? Das ist ja auch deftig und nicht gleich eine Pizza.

80 kg dauern aber selbst in einer Schwangerschaft eine Weile, glaub mir.

Wie lange hast du denn jetzt frei aslice?


NEIN!!! Ein Vollkornbrötchen mit Wurst und Käse ist nicht annähernd Pizza! Pizza ist viel geiler

Hee aber du könntest ja Pizzatoast machen, das ist so ein Notdings, wenn man keine echte Pizza hat. Toast, Tomatenmark drauf, Zwiebeln drauf, Oregano, dann Salami oder Schinken oder Gemüse, egal und Käse und n paar Minuten in den Ofen. Pizzatoast
28.02.2014 09:43
Zitat von Didi_33:

Also wenn ich ab dem 7.03. meinen Eisprung habe, reicht es doch wenn ich ab 06.03. die Stäbchen bepinkel oder? (der Eisprung ist bestimmt erst später, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen)


Wie ab dem 7.3 deinen ES? Meinst du die "heißen Tage", weil ES ist ja nur an einem Tag innerhalb kürzester Zeit... Ich würde das erste Mal ehrlich gesagt relativ früh anfangen. Gerade bei den Billigdingern ists ja nicht kostenintensiv. Einfach, weil er doch auch mal einfach früher kommen kann und dann pieselst du dir nen Ast Wochenlang, bekommst deine mens und bist traurig, dass angeblich kein ES da war. Wann bekommst du ihn denn voraussichtlich an welchem ZT? Dann würde ich so 6-7 Tage vorher anfangen.
aidualc13
3682 Beiträge
28.02.2014 09:45
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Hm, was hast du denn da? Wie wäre es mit Vollkornbrötchen mit Wurst und Käse? Das ist ja auch deftig und nicht gleich eine Pizza.

80 kg dauern aber selbst in einer Schwangerschaft eine Weile, glaub mir.

Wie lange hast du denn jetzt frei aslice?


NEIN!!! Ein Vollkornbrötchen mit Wurst und Käse ist nicht annähernd Pizza! Pizza ist viel geiler

Hee aber du könntest ja Pizzatoast machen, das ist so ein Notdings, wenn man keine echte Pizza hat. Toast, Tomatenmark drauf, Zwiebeln drauf, Oregano, dann Salami oder Schinken oder Gemüse, egal und Käse und n paar Minuten in den Ofen. Pizzatoast


Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es eine Pizza ist.

Pfui, die gehören weder auf Pizza noch auf Pizza-Toast...

aidualc13
3682 Beiträge
28.02.2014 09:46
Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Also wenn ich ab dem 7.03. meinen Eisprung habe, reicht es doch wenn ich ab 06.03. die Stäbchen bepinkel oder? (der Eisprung ist bestimmt erst später, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen)


Wie ab dem 7.3 deinen ES? Meinst du die "heißen Tage", weil ES ist ja nur an einem Tag innerhalb kürzester Zeit... Ich würde das erste Mal ehrlich gesagt relativ früh anfangen. Gerade bei den Billigdingern ists ja nicht kostenintensiv. Einfach, weil er doch auch mal einfach früher kommen kann und dann pieselst du dir nen Ast Wochenlang, bekommst deine mens und bist traurig, dass angeblich kein ES da war. Wann bekommst du ihn denn voraussichtlich an welchem ZT? Dann würde ich so 6-7 Tage vorher anfangen.


Dem ist nichts hinzuzufügen!

28.02.2014 09:46
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Hm, was hast du denn da? Wie wäre es mit Vollkornbrötchen mit Wurst und Käse? Das ist ja auch deftig und nicht gleich eine Pizza.

80 kg dauern aber selbst in einer Schwangerschaft eine Weile, glaub mir.

Wie lange hast du denn jetzt frei aslice?


NEIN!!! Ein Vollkornbrötchen mit Wurst und Käse ist nicht annähernd Pizza! Pizza ist viel geiler

Hee aber du könntest ja Pizzatoast machen, das ist so ein Notdings, wenn man keine echte Pizza hat. Toast, Tomatenmark drauf, Zwiebeln drauf, Oregano, dann Salami oder Schinken oder Gemüse, egal und Käse und n paar Minuten in den Ofen. Pizzatoast


Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es eine Pizza ist.

Pfui, die gehören weder auf Pizza noch auf Pizza-Toast ...



Waaa? Zwiebeln gehören auf jede Pizza! Und sind auch auf jeder Pizza zu finden (außer man macht sie selbst, und da kommen bei mir extra viel drauf )
SaSk
5791 Beiträge
28.02.2014 09:47
Da ich gerstern feiern war, hab ich garkeinen ovu bepinkelt
Verdammt, nicht dass ich den verpasst hab, rein rechnerisch wäre nämlich heute es angesagt
aidualc13
3682 Beiträge
28.02.2014 09:47
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Hm, was hast du denn da? Wie wäre es mit Vollkornbrötchen mit Wurst und Käse? Das ist ja auch deftig und nicht gleich eine Pizza.

80 kg dauern aber selbst in einer Schwangerschaft eine Weile, glaub mir.

Wie lange hast du denn jetzt frei aslice?


NEIN!!! Ein Vollkornbrötchen mit Wurst und Käse ist nicht annähernd Pizza! Pizza ist viel geiler

Hee aber du könntest ja Pizzatoast machen, das ist so ein Notdings, wenn man keine echte Pizza hat. Toast, Tomatenmark drauf, Zwiebeln drauf, Oregano, dann Salami oder Schinken oder Gemüse, egal und Käse und n paar Minuten in den Ofen. Pizzatoast


Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es eine Pizza ist.

Pfui, die gehören weder auf Pizza noch auf Pizza-Toast ...



Waaa? Zwiebeln gehören auf jede Pizza! Und sind auch auf jeder Pizza zu finden (außer man macht sie selbst, und da kommen bei mir extra viel drauf )


Wo? Also hier beim Italiener zum Glück nicht und in Italien auch nicht, dort wo ich war!

SaSk
5791 Beiträge
28.02.2014 09:49
Claudia fast ÜBERALL gehören zwiebeln drauf
aidualc13
3682 Beiträge
28.02.2014 09:52
Zitat von SaSk:

Claudia fast ÜBERALL gehören zwiebeln drauf


Zum Glück ist das kein allgemeiner Standard!

IHR könnt das ja alle gerne machen. Ich nur, wenn ich Diät mache!
Didi_33
4555 Beiträge
28.02.2014 09:54
Mein ES liegt so zwischen dem 18 und 24 Zyklustag. Der 18 zyklustag ist demnach am 6.03.

Die ovus müsste ich ja erst bestellen im Netz und wären, wenn es gut läuft, erst nächste Woche Dienstag per Post da. Bissl blöd gel?

Und welche würdet ihr empfehlen?
28.02.2014 09:55
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

...


Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es eine Pizza ist.

Pfui, die gehören weder auf Pizza noch auf Pizza-Toast ...



Waaa? Zwiebeln gehören auf jede Pizza! Und sind auch auf jeder Pizza zu finden (außer man macht sie selbst, und da kommen bei mir extra viel drauf )


Wo? Also hier beim Italiener zum Glück nicht und in Italien auch nicht, dort wo ich war !



hm, das ist äußerst seltsam... normalerweise hauen die überall Zwiebeln und Knoblauch en masse rein und drauf. Aber wenn das gescheit kleingeschnipselt ist, siehst du es halt nicht
28.02.2014 09:57
Zitat von Didi_33:

Mein ES liegt so zwischen dem 18 und 24 Zyklustag. Der 18 zyklustag ist demnach am 6.03.

Die ovus müsste ich ja erst bestellen im Netz und wären, wenn es gut läuft, erst nächste Woche Dienstag per Post da. Bissl blöd gel?

Und welche würdet ihr empfehlen?
puh, das ist n großes Zeitfenster. Ich würde einfach vorsichtshalber schon so ab dem 13/14. ZT testen (One Step sind supi üner A+azon) weil das echt passieren kann, dass er mal früher ist und dann ist man echt enttäuscht, wenn danach nichts mehr kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt