Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
01.03.2014 12:39
Zitat von aidualc13:

Ich finde es inzwischen eher ein wenig lästig, dass mich meine Familie und meine Freunde fast nichts mehr machen lassen und bin froh, wenn ich endlich wieder überall ganz normal mit zupacken kann und auch mal einen Teil des Einkaufs die Treppe hochbringen kann. Es liegt so überhaupt nicht in meiner Natur, immer daneben zu stehen und zuzugucken...
das kenn ich claudi und es nervt mich tiersch... wirst wie ein rohes ei behandelt, dabei ist man doch nur schwanger
aidualc13
3682 Beiträge
01.03.2014 12:46
Zitat von Sayra:

Zitat von aidualc13:

Ich finde es inzwischen eher ein wenig lästig, dass mich meine Familie und meine Freunde fast nichts mehr machen lassen und bin froh, wenn ich endlich wieder überall ganz normal mit zupacken kann und auch mal einen Teil des Einkaufs die Treppe hochbringen kann. Es liegt so überhaupt nicht in meiner Natur, immer daneben zu stehen und zuzugucken...
das kenn ich claudi und es nervt mich tiersch... wirst wie ein rohes ei behandelt, dabei ist man doch nur schwanger

Da bin ich ja beruhigt, dass ich kein Einzelfall bin!

Will Phil immer noch nicht raus? Er steht wohl auch jetzt schon auf den großen Auftritt...
Chaiana
494 Beiträge
01.03.2014 13:21
Zitat von Olli_89:

Aber schon praktisch, wenn man schwanger ist. Wir haben gestern mein freunds Geburtstag gefeiert, mit Eltern und alle helfen dann. Heute mit Freunden. Und alle reissen sich drum Salat oder Kuchen zu machen. Was möchte man mehr? Hehe

Das war doch jetzt ein Witz oder?
Kann mir nicht vorstellen das du das ernst meinst ^^
01.03.2014 15:32
Zitat von justmarried83:

Zitat von asliceofmom:

@just hab ich im anderen richtig gelesen dass dein ET der 03.11. ist???

@bimbam ach schwankend. Vorgestern meinte er er will was fürs Baby kaufen gehen. Das mag ich aber vor Woche 12 nicht. Nun ist er wieder komisch

ja. Das hat urbia ausgerechnet. Warum?

weil das mein Geburtstag ist habs gelesen und mich ein wenig gefreut
01.03.2014 15:33
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen aslice, aber ich würde den Job nicht mehr machen. Es muss natürlich nichts passieren, aber riskant ist es schon und ich würde mir immer Vorwürfe machen, wenn irgend etwas wäre und ich wüsste, dass ich es vielleicht hätte verhindern können...

das ist auch meine Sorge. Ich geh jetzt spazieren und denk mal drüber nach

Mach das mal, ich war auch schon ein Stündchen draußen.

ach was bin cih so entscheidungsfreudig^^ NICHT
01.03.2014 16:14
Zitat von asliceofmom:

Zitat von justmarried83:

Zitat von asliceofmom:

@bimbam ach schwankend. Vorgestern meinte er er will was fürs Baby kaufen gehen. Das mag ich aber vor Woche 12 nicht. Nun ist er wieder komisch

ach cool
Rimini
1774 Beiträge
01.03.2014 17:19
Hey didi. War die Post da? Haddu Ovu?
01.03.2014 18:00
ich glaub das wird langsam besser hier

Waren vorhin einkaufen und irgendwann war mein Mann verschwunden (hab ihn bestimmt 20min gesucht). Da hab ich ihn ganz selbstvergessen vor den Windeln gefunden.
Er meinte er hat überlegt wie viele wir davon wohl brauchen werden

Nach dem Tag heute war ich auch echt platt. Und die Abendübelkeit wird auch immer stärker. Da frage ich mich gerade wie ich vorhin überhaupt auf die Idee kommen konnte ich könnte noch großartig länger im Pub arbeiten.
Kann ja nach der Geburt sobald es passt und ich mich danach fühle wieder anfangen
Mal schaun ob ich gleich morgen mit meinem Chef rede.
Ich hätte auch schon eine die sofort starten könnte das wär echt super. Das schlechteste Gewissen hatte ich da eigentlich auch weil ich am Sa für eine einspringen wollte und sonst gar niemand kann.

Hui irgendwie bin ich jetzt aufgeregt.
Und morgen steht ein WW an.

Ach das Leben ist wunderbar
01.03.2014 18:02
Zitat von justmarried83:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von justmarried83:

Zitat von asliceofmom:

ach cool

Also mach dem/den kleinen klar dass der nicht verschoben wird dann wird schön mit der ollen TAnte ausm Forum zusammen gefeiert
01.03.2014 18:35
oh aslice, es ist soooo putzig bei dir mitzulesen, wie verwirrt du im moment bist. so schön schwangerschafts verwirrt.
schön das du eine entscheidung gefunden hast und lass dir gesagt sein, es dankt dir im job keiner wenn was passiert. auch wenn dir der job noch so viel spaß macht. denk an deine papaya, das ist das wichtigste im moment, alles andere findet sich

@ claudi: ich weiß nicht, so richtig will der phil wohl nicht, er turnt fleißig und so langsam ist alles so klein, das jede beweegung weh tut wir werden heute wieder ein bischen locken

@ the rest: wünsche ich einen schönen samstag abend
Didi_33
4555 Beiträge
01.03.2014 19:15
Zitat von Rimini:

Huhu

nein ich warte schon den ganzen Tag

Echt blöd. Hab extra den Prime Versand ausgewählt. So ein Mist....
Na ja....dann wird wohl erst ab Montag oder Dienstag gepinkelt.....
01.03.2014 20:04
Zitat von Didi_33:

Zitat von Rimini:

Huhu

nein ich warte schon den ganzen Tag

Echt blöd. Hab extra den Prime Versand ausgewählt. So ein Mist....
Na ja....dann wird wohl erst ab Montag oder Dienstag gepinkelt.....

Montag ist ja auch ein guter Tag zum starten
01.03.2014 20:06
Zitat von Sayra:

oh aslice, es ist soooo putzig bei dir mitzulesen, wie verwirrt du im moment bist. so schön schwangerschafts verwirrt.
schön das du eine entscheidung gefunden hast und lass dir gesagt sein, es dankt dir im job keiner wenn was passiert. auch wenn dir der job noch so viel spaß macht. denk an deine papaya, das ist das wichtigste im moment, alles andere findet sich

@ claudi: ich weiß nicht, so richtig will der phil wohl nicht, er turnt fleißig und so langsam ist alles so klein, das jede beweegung weh tut wir werden heute wieder ein bischen locken

@ the rest: wünsche ich einen schönen samstag abend

putzig? ich mach mich hier total irre und du sagst putzig

bin am überlegen ob ich morgen schon zu meinem Chef gehe... Irgendwie hab ich ein wenig grusel davor
Rimini
1774 Beiträge
01.03.2014 20:36
@alice: ich finde es aber auch putzig
Du bis eh so verquer, dass man einfach schmunzeln muß

@didi: arme Püppi. Du kannst ja am Montag den Postboten gleich mit nem Pipibecher in der Hand abfangen

@olli: beleidigt? Sorry, aber immer wenn Du was schreibst, denke ich "super, kann ich was drauf antworten" und dann kommt irgend so ein Klopper, der mich wieder aus dem Rennen wirft
Hab mir trotzdem die Mühe gemacht und Dir ein paar Vorschläge geschrieben und das überliest Du dann geflissentlich
01.03.2014 20:42
Davon hätte ich dann gerne ein Bild: Rudi mit pippipott stürmt zur Tür

Rimi- ich steh etwas auf dem Schlauch... Warum konntest du nicht zur Perle? Ich bin so hirnverquer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt