Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
01.03.2014 20:42
Zitat von Rimini:

@alice: ich finde es aber auch putzig
Du bis eh so verquer, dass man einfach schmunzeln muß

@didi: arme Püppi. Du kannst ja am Montag den Postboten gleich mit nem Pipibecher in der Hand abfangen

@olli: beleidigt? Sorry, aber immer wenn Du was schreibst, denke ich "super, kann ich was drauf antworten" und dann kommt irgend so ein Klopper, der mich wieder aus dem Rennen wirft
Hab mir trotzdem die Mühe gemacht und Dir ein paar Vorschläge geschrieben und das überliest Du dann geflissentlich

Jo, so mach ich es auch
01.03.2014 20:44
Zitat von Rimini:

@alice: ich finde es aber auch putzig
Du bis eh so verquer, dass man einfach schmunzeln muß

@didi: arme Püppi. Du kannst ja am Montag den Postboten gleich mit nem Pipibecher in der Hand abfangen

@olli: beleidigt? Sorry, aber immer wenn Du was schreibst, denke ich "super, kann ich was drauf antworten" und dann kommt irgend so ein Klopper, der mich wieder aus dem Rennen wirft
Hab mir trotzdem die Mühe gemacht und Dir ein paar Vorschläge geschrieben und das überliest Du dann geflissentlich

meine Mami hat immer gesagt ich bin nicht verquer, nur anders
der Spruch ist tatsächlich mal gefallen
Didi_33
4555 Beiträge
01.03.2014 20:45
Ach Mädels....ich google schon seit Tagen nach irgendwelchen Spermiogrammen die genauso sind wie die von meinem Männe....
Will einfach wissen, ob man mit den Werten trotzdem schwanger werden kann.
Auch wenn er jetzt die Vitamine nimmt möchte ich dennoch wissen, ob wir auf natürlichem Wege schwanger werden können

Was, wenn das Spermiogramm in 3 Monaten genauso aussieht wie das 1er? Das wäre doch mehr als beschi.....
01.03.2014 20:46
Zitat von Didi_33:

Ach Mädels....ich google schon seit Tagen nach irgendwelchen Spermiogrammen die genauso sind wie die von meinem Männe....
Auch wenn er jetzt die Vitamine nimmt möchte ich dennoch wissen, ob wir auf natürlichem Wege schwanger werden können

Was, wenn das Spermiogramm in 3 Monaten genauso aussieht wie das 1er? Das wäre doch mehr als beschi.....

findest du nichts vergleichbares?

Und in 3 Monaten wirst du sicher mehr als positiv überrascht sein!!!
Didi_33
4555 Beiträge
01.03.2014 20:47
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Ne, nicht wirklich.....das regt mich auch total auf
01.03.2014 21:34
Zitat von Didi_33:

ich weiß, man sucht und macht und tut. Aber selbst statistiken, wenn es sie geben würde, würde es dir nicht wirklich helfen... es gibt paare die mit dem absolut miesesten sg ganz natürlich schwanger wurden. Und andere haben nur ganz leichte einschränkungen und es klappt nie... es ist prinzipiell einfach alles möglich. Die zufallstreffer gibts... auch wenn die wahrscheinlichkeit nicht unbedingt hoch ist.
wenn du magst kannst du mir die werte schicken, ich hatte mich da ja auch ausgiebig mit befasst...
01.03.2014 22:01
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Ne, nicht wirklich.....das regt mich auch total auf

das ist wirklich ärgerlich.
sch*** das einem immer nur dieses dumme Warten bleibt
01.03.2014 22:17
boa wie dolle Ul-ziehen ist denn normal?
Mich zerreißts hier gleich...
Chaiana
494 Beiträge
01.03.2014 22:46
Zitat von asliceofmom:

boa wie dolle Ul-ziehen ist denn normal?
Mich zerreißts hier gleich...

Nimm ne Wärmflasche.. Das hat mir immer gut geholfen.
Ich konnte auch teilweise nicht mehr gerade stehen, geschweigen denn laufen weil es so wehgetan hat
Olli_89
723 Beiträge
02.03.2014 03:33
@chaiana... Hehe... Ja klar war das nur spass. Aber ist echt heftig. Also sonst helfen wir uns auch immer.. aber jetzt wo ich schwanger bin, ist mir das noch mehr aufgefallen. Hehe

@rimi... Ne.. beledigt bin ich nicht. So bin ich nicht. Nur manchmal weiss man nicht, wen man schon geschrieben hat und wem nicht. Aber auch an alle anderen und dich.. danke fur die Tips.
02.03.2014 06:23
Zitat von Sayra:

Zitat von Bolli:

Ja, das stimmt...irgendwie kriegen wir das schon hin!
du hast doch auch gar nicht mehr lange. ist zwar echt doof und ich hoffe das es nicht nochmal passiert, aber deine prinzessin ist ja auch schon sehr weit
dann entspannst du jetzt ordentlich und in 34 tagen hast du deine prinzessin im arm

Mach ich auch...so, oder so, es wird schon alles gut...aufhalten kann ich die Kleine eh nicht. Sieht inzwischen aber ganz gut aus, MM ist immer noch geschlossen und Wehen hatte ich zwischenzeitlich auch keine mehr.

Wie sieht`s bei dir aus?
Romy120285
2656 Beiträge
02.03.2014 07:58
Also Mädels nachdem wir gestern feucht fröhlich den 50. Geburtstag von meinem vati gefeiert haben konnte ich heute morgen ja testen. Wiedermal negativ *grml* langsam nervt es mich.... von der ollen aber nix in sicht. Auch keine sb.
02.03.2014 08:18
Zitat von Romy120285:

Also Mädels nachdem wir gestern feucht fröhlich den 50. Geburtstag von meinem vati gefeiert haben konnte ich heute morgen ja testen. Wiedermal negativ *grml* langsam nervt es mich.... von der ollen aber nix in sicht. Auch keine sb.

dann warte mal ab
02.03.2014 08:38
@rudi: ich gebe just völlig recht. Statistiken sind Statistiken. Mach dich nicht verrückt- das schadet bestimmt eher nur, als alles andere. Sieh die Vitamine als 'Chance' zur Verbesserung und Herzelt fleißig weiter nach Lust und Laune. Bleib im hier und jetzt!

@aslice: WW! Alles Gute! Das sind bestimmt die Mutterbänder. Wärmflasche bitte nicht zu heiß!
02.03.2014 09:30
Zitat von BimBam81:

@rudi: ich gebe just völlig recht. Statistiken sind Statistiken. Mach dich nicht verrückt- das schadet bestimmt eher nur, als alles andere. Sieh die Vitamine als 'Chance' zur Verbesserung und Herzelt fleißig weiter nach Lust und Laune. Bleib im hier und jetzt!

@aslice: WW! Alles Gute! Das sind bestimmt die Mutterbänder. Wärmflasche bitte nicht zu heiß!

danke hab das mit der Wärmschflasche auch gelassen. Bin Gott sei Dank, eingeschlafen.

Hoffentlich wirds heute nicht so böse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt